Recommended Posts

V.I.P.

Kamelbuckel und Grödeneffekt kosten ihm.wohl den Sieg.

Nichtmal 1 Fahrer lang in Führung :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb Gerade eben:

Von Allmen :eek:

Das geht irgendwann schief

Wirds wohl leider irgendwann mal einen Sarrazin Sturz geben, der war ja genauso unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Wirds wohl leider irgendwann mal einen Sarrazin Sturz geben, der war ja genauso unterwegs.

Ich befürchte es auch

Aber der Grundspeed ist der absolute Wahnsinn

Der kann irgendwo rumfahren und ist trotzdem schnell

Die Zeit oben von Von Allmen ist der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Die Abstände von Rogentin und Hrobat sind brutal

Von Allmen hat den Start verkackt am Donnerstag

Heute nicht. Der Typ hat einfach einen gigantischen Grundspeed

Da wird es leider noch jemand übel zerlegen. Das Tempo ist so viel höher als im Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.