Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb Gerade eben: unschlagbar Die Slalomform wieder unglaublich heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb Gerade eben: unschlagbar Das freut die Gesamtweltcup-Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kante schrieb vor 2 Minuten: Die Slalomform wieder unglaublich heuer... va die zweiten Läufe beeindrucken mich. dort gabs in den letzten Jahren doch manchmal Probleme. aber diese Saison passt alles. bearbeitet vor 1 Stunde von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Goat is gonna Goat Bin schon gespannt, wie sich sich bei Olympia anschütten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 5 Minuten: Goat is gonna Goat Bin schon gespannt, wie sich sich bei Olympia anschütten wird In Cortina holt sich die Grinsekatze Gold VizeWendy macht was sie am besten kann - sie wird Zweite und holt Silber. Colturi Bronze. Shiffrin wird Vierte nach einem kompletten Steher im 2.DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb vor 3 Stunden: Hoerhager vielleicht verletzt. wär bitter, die Fahrt war wieder stark. Ist Falch nicht gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 23 Minuten: Goat is gonna Goat Bin schon gespannt, wie sich sich bei Olympia anschütten wird Die Goldmedaille ist aber sowas von egal. Ob sie die nun holt oder nicht, sie wird immer GOAT bleiben. Mir wäre lieber, dass sie mehr Slalomsiege holt, als Vonn in allen Disziplinen zusammen. 16 wären es glaube ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 1 Stunde DonFetzo schrieb vor 14 Minuten: Die Goldmedaille ist aber sowas von egal. Ob sie die nun holt oder nicht, sie wird immer GOAT bleiben. Mir wäre lieber, dass sie mehr Slalomsiege holt, als Vonn in allen Disziplinen zusammen. 16 wären es glaube ich noch. Genau, und vor Saisonbeginn wurde sie gefragt, was noch ihre Ziele wären, und da meinte sie, dass sie gerne nochmal den GWC gewinnen würde. Und das der Rekord eigentlich Pröll gehört, aber toll wäre es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts