lp-x 14 Geschrieben 12. Oktober Pinturault kehrt bereits in Sölden zurück. bin gespannt. ich trau ihm den Sprung an die Spitze (Podestplätze) eher nicht mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober Sport & Talk heute mit: Die Gäste: Marco Odermatt (vierfacher Gesamtweltcupsieger) Cyprien Sarrazin (Sieger Abfahrt Kitzbühel 2024) Aleksander Aamodt Kilde (Gesamtweltcupsieger 2019/20) Vincent Kriechmayr (Vizeweltmeister Abfahrt Saalbach 2025) Matthias Mayer (Olympiasieger 2014, 2018, 2022) Franz Klammer (Olympiasieger Abfahrt 1976) Daniel Hemetsberger (3. Platz Abfahrt Kitzbühel 2022) Justin Murisier (Sieger Abfahrt Beaver Creek 2024) bin gespannt, wie sich Sarrazin zum Sturz äußert. der kommt im Film wohl vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober Spoiler Kurssetzer bei den Damen. SGs wurden diesmal nicht davor gelost, warum auch immer. Levi - Slalom DG1 Copper Mountain - RTL DG1 Courchevel - Slalom DG2 Spindlermühle - Slalom DG2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Oktober "ÖSV-Abfahrer Christian Walder hört wenige Monate nach seiner Ehefrau auf. "Einmal ist alles vorbei - und jetzt ist es soweit. Es war eine schöne Zeit, aber am Ende einfach zu viele Rückschläge", begründete Christian Walder in der "Kleinen Zeitung" seinen Abschied vom aktiven Ski-Rennsport." Alles Gute den beiden . . . weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober Juvenal schrieb vor 52 Minuten: "ÖSV-Abfahrer Christian Walder hört wenige Monate nach seiner Ehefrau auf. "Einmal ist alles vorbei - und jetzt ist es soweit. Es war eine schöne Zeit, aber am Ende einfach zu viele Rückschläge", begründete Christian Walder in der "Kleinen Zeitung" seinen Abschied vom aktiven Ski-Rennsport." Alles Gute den beiden . . . weiter der war noch aktiv? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Oktober Phil96 schrieb vor 5 Minuten: der war noch aktiv? Habe ich mich auch gerade gefragt - ich dachte der wäre schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober Saison Gesamt Abfahrt Super-G Kombination Platz Punkte Platz Punkte Platz Punkte Platz Punkte 2015/16 157. 2 – – 58. 2 – – 2016/17 76. 84 32. 45 29. 32 37. 7 2017/18 56. 111 33. 29 18. 82 – – 2018/19 57. 128 29. 41 18. 87 – – 2019/20 68. 127 38. 33 14. 94 – – 2020/21 58. 147 53. 2 8. 145 – – 2021/22 84. 67 46. 14 29. 53 – – 2022/23 160. 1 - - 67. 1 – – also "aktiv" war da länger nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober aurinko schrieb vor 23 Minuten: Habe ich mich auch gerade gefragt - ich dachte der wäre schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren. Letztes Weltcup-Rennen war im Herbst 2022, also der Rücktritt ist eher irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober Phil96 schrieb vor einer Stunde: der war noch aktiv? Aktiv war der sicher nimmer. Vielleicht nicht öffentlich zurückgetreten, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Oktober Für eine oe24 Clickbait-Schlagzeile a la „Der Hammer - ÖSV Star hängt Ski an den Nagel“ reichts schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober Joke schrieb vor 9 Minuten: Für eine oe24 Clickbait-Schlagzeile a la „Der Hammer - ÖSV Star hängt Ski an den Nagel“ reichts schon Walder ist doch schon seit längerem hauptberuflich Sportlerinnenfreund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Oktober Faivre zieht einen Schlussstrich und beendet mit sofortiger Wirkung die Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Walder ist doch schon seit längerem hauptberuflich Sportlerinnenfreund Von dieser Karriere muss er sich als Ehemann und werdender Vater auch verabschieden. Vielleicht war der Rücktritt eh so gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober Sölden: Nina Astner Stephanie Brunner Viktoria Bürgler Franziska Gritsch Lisa Hörhager Katharina Liensberger Victoria Olivier Julia Scheib Maja Waroschitz Stefan Brennsteiner Manuel Feller Lukas Feurstein Patrick Feurstein Raphael Haaser Vincent Kriechmayr Joshua Sturm Marco Schwarz Feller also dabei. für mich nicht überraschend, ich leg seine Rücken bzw. RTL-Thematik nicht mehr auf die Goldwaage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Oktober Wozu tut sich Kriechmayer das an? Letzte Saison, Gesamtweltcup kein Thema,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts