Ausfälle


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ja und Nein. Der Witz sit ja, dass diese Vergehen nur bei Rapid bestraft werden... Die Hands (gak ist da Spezialist) und teilweise wirklich brutalen Fouls, wie auch von Kärnten werden kaum bestraft.

Und ich kann mir wirklcih nciht vorstellen, dass der Kulovits ähnlich reklamiert aht, wie das z.b. Ehmann, Wagner und Kühbauer ständig machen!

Die Sperren waren insofern blöd, als sie den Stronachhuren einen Vorwand gegeben haben, die Spieler aus dem Weg zu räumen fürs Derby.

Sorry, aber da mußt du schon objektiv bleiben und darfst dich nicht von dem Müll den Wüstenpepi verbreitet anstecken lassen.

Die Fouls werden auch in jeder anderen Partie und bei jeder anderen Mannschaft geahndet. Ausgenommen vielleicht der Schiri übersieht sie.

Aber der Schiri ist direkt neben Hofmann gestanden als er das Foul gemacht hat. Und Wallner ist kein Nachwuchsspieler als das er nicht weiß was ihm passiert wenn er SO zum Ball geht.

Gut, bei Kulovits kann man vielleicht drüber streiten weil es keiner gehört hat.

Aber wenn ich mich jetzt in den Spieler versetze kann ich es mir schon gut vorstellen. Nach einer mäßigen Leistung schießt man 5 min vor Abpfiff das höchstwahrscheinlich entscheidende Tor. Alle sind nervös weil sie das Spiel rüber bringen wollen. Da gibt der Schiri einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Da

kann dem Spieler schon mal was rausrutschen.

Bei der Admira hats heute eine Rote in der 39 min. gegeben weil der Spieler auf polnisch geschimpft haben soll. Warum regt sich darüber niemand auf??

Ich frag mich wirklich warum ihr alles was der Hickersberger sagt wie die Bibel nehmt. Erinnert euch an Hickes aussagen nach dem ersten Auswärtsspiel in Pasching "Die Entscheidungen waren okay für uns, aber im Laufe der Saison gleicht sich alles aus". Das war das einzig richtige das ich je von ihm gehört habe.

Und man kann bei den heute getroffenen Entscheidungen keineswegs von einer Benachteiligung sprechen!

Hickersberger hat sich mit dieser Aussage einfach nur Lächerlich gemacht. Vielleicht hätte er sich zuvor die Zeitlupe ansehen sollen, und er hätte das ganze anders betrachtet.

Aber dem Schiri zu unterstellen das er ausgerechnet den Spielern gelb zeigte die für das Derby gesperrt sind..... Sorry, aber da müssen sich die Spieler selbst veranworten. Hickersberger hätte im TV einfach den Mund halten sollen, und die Spieler in der Kabine fragen sollen was sie sich dabei gedacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wirklich warum ihr alles was der Hickersberger sagt wie die Bibel nehmt.

Tun wir auch nicht - zumindest die meisten. ;)

Seine Wuchteln heute bezüglich der Gelben und die Schachner-Anbiederung waren zum vergessen, das hat er eigentlich nicht nötig - war wohl der erste Frust über die unglückliche Spieler-Konstellation vor dem Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hickersberger hat in dieser Sache vollkommen recht! Der Punkt ist nicht, ob Gelb vertretbar ist, oder nicht. Dass es grundsätzlich okay war, hat Hofmann auch selbst zugegeben. Der Punkt ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Rapid wird die Karte gezeigt und beim Gegner nicht. Darum geht es, dass hat Hickersberger gemeint (und auch Hofmann auf seine gewohnte, äußerst höfliche Art angedeutet) und das ist völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich mit Rapid ned wirklich viel anfangen kann, und die Karten heute auch berechtigt waren, musste ich über Hickes Aussagen schon schmunzeln! So lustig! Natürlich (Wahrscheinlich?) wird nichts absichtlich in eine Richtung gepfiffen, aber aus der subjektiven Sicht der Nicht-Strohsäcke erscheint halt manches in einem komischen Licht! Erinnere mich auch grad an die letzte Runde im Dezember, als in Salzburg niemand ein Tot erziehlt hat, der FC VTK trotzdem gewann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Der Sieg heute hat uns ziemlich viel gekostet!

Wieviele Ausfälle verdanken wir allein dem Spiel gg. FCK?

quattro

zum thema:

die ausfälle sind Mmn nur ein problem im Mittelfeld: in der abwehr haben wir Garics-Hiden-Adamski-Jazic. das ist zufriedenstellend

im angriff lawaree,Wagner ebenfalls gut

im Mittelfeld einsatzbereite Spieler gegen die Beidln: Martinez,Sturm,Cehajic,Pashazadeh?,Prisc?,Ivan?. sind gerade 3 topfite Spieler,von denen ein einziger Stammspieler ist. x/ :nope::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr ärgerlich die Ausfälle, vor allem Hofmann!

Adamski ersetzt Feldhofer

Martinez-Hofmann

Maier-Payer

Wagner-Wallner

Garics-Hiden

Nur im defensiven Bereich haben wir keinen Ersatz für Kulovits und Pascha, ob Prisc wieder fit wird hängt glaube ich auch von ihm ab!

Sonst haben wir trotz aller Ausfälle noch eine gestandene Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
garics hat fürs nationalteam abgesagt.

schambeinentzündung, weiss jemand mehr???

Ich würde mal sagen, so lange nichts auf der offiziellen HP steht, müssen wir uns keine Sorgen machen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (carrisi @ 28 Apr 2004 - 12:45)

garics hat fürs nationalteam abgesagt.

schambeinentzündung, weiss jemand mehr??? 

Ich würde mal sagen, so lange nichts auf der offiziellen HP steht, müssen wir uns keine Sorgen machen 

meine ich nicht, fürs ländermatch ist er out, ob er samstag spielt und wenn ja wie fit und schmerzfrei er ist, wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So jetzt hat es unser Hansi geschafft, hab sich so gefreut das Dospel in Hälfte 2 auf links spielte, dachte mir eigentlich statt Hiden, aber was sah ich Hieblinger ging raus und prompt verletzte sich der einzige Rapidler am Feld(Knöchelverletzung)!

Danke Hansi!

Jetzt fehlen alle Nationalspieler

Wallner

Ivanschitz

Hiden

Payer

Feldhofer

Hofmann

wahrscheinlich Garics

Markus Hiden

Pascha

Möchte nur wissen wie wir am Sonntag spielen sollten!

-----------------Maier-----------------------

?????--------Burgstaller--Adamski----Jazic

das ist die lächerlichste Abwehr in der Österreichischen Buli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.