TSV Hartberg - Linzer ASK

Recommended Posts

Bergern Linz

Also ganz ehrlich:

3 Spiele, 3 Siege im Play Off.

Im Frühjahr 2 mal verloren, davon einmal im elferschiessen.

Und da herinnen geht’s zu als ob wir absteigen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das spielerische unleistung gegen den GAk heute nochmal eindrucksvoll unterboten.

1 verdammte vernünftige offensivaktion

Bleib dabei 95 % aller Kicks unter schopp waren nicht zum ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

puuh das is harte kost. Jede Halbzeit 1 torchance. Ich muss ehrlich sagen ich verlier lieber mal eine Partie wo ich fussball spielen will, als fast jede Woche so ein scheiss lahmarschiger unfussball. Da is absolut nix dabei was auf Besserung in zukunft hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Wie schon in den letzten Wochen: nicht schön anzusehen, aber mit 3 Punkten das Ziel erreicht.

Es war klar, dass im UPO keine Leckerbissen warten, aber es wäre mal eine nette Abwechslung, wenn man ein ansprechendes Fußballspiel mit ausreichend Dominanz zu sehen bekommen könnte.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon in den letzten Wochen: nicht schön anzusehen, aber mit 3 Punkten das Ziel erreicht.

Es war klar, dass im UPO keine Leckerbissen warten, aber es wäre wieder mal nett, ein ansprechendes Fußballspiel zu sehen.

Mit Kickern wie Horvath, Zulj, Danek kann ich mir schon Leckerbissen erwarten, noch dazu gegen Gegner die ebenfalls kicken wollen...des is doch nur erbärmlich was wir darbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Blindman schrieb vor 5 Minuten:

Mit Kickern wie Horvath, Zulj, Danek kann ich mir schon Leckerbissen erwarten, noch dazu gegen Gegner die ebenfalls kicken wollen...des is doch nur erbärmlich was wir darbieten

An Leckerbissen in Hartberg kann ich mich noch nie erinnern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Leckerbissen :lol: 

Wer erwartet sich bitte  so etwas . Man sieht den Kick und zählt 1 (in Worten eine ) gelungenen offensivaktion . Das ist das Thema 

Sind die Ansprüche wirklich schon so gesunken.

Und nein,offensiv so hinig waren wir in all den Jahren in Hartberg nie.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Und nein,offensiv so hinig waren wir in all den Jahren in Hartberg nie.

Das würde ich nicht ganz unterschreiben, aber eines ist dafür auch fix - so gut gestanden sind wir auch selten, zumindest gabs heute so gut wie keine Chancen für Hartberg.. mit Ausnahme der (ich glaub es waren 2) des Hartberger Australiers. Das war´s dann aber auch schon.

Ich will das auch nicht schönreden, aber ich hoffe schon, dass die Selbsterverständlichkeit in der Abwehr dann dazu führen wird, dass wir auch vorne wieder lockerer werden und der Spaß am Spiel wieder zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag