Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. April Wie viel Mann mehr müssen wir eigentlich sein um einen Unterschied zu kennen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April Robmik schrieb vor 37 Minuten: Kaugummi in da Pappn. I kann den Lawal a nimmt sehn. OK Boomer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. April Ich hoffe doch, dass jetzt ein wenig Leichtigkeit einkehrt. Im Grunde ist man jetzt mmn durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April Über weite Strecken eine sehr abgeklärte zweite Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. April (bearbeitet) Also ganz ehrlich: 3 Spiele, 3 Siege im Play Off. Im Frühjahr 2 mal verloren, davon einmal im elferschiessen. Und da herinnen geht’s zu als ob wir absteigen. bearbeitet 12. April von Crisp 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April Das spielerische unleistung gegen den GAk heute nochmal eindrucksvoll unterboten. 1 verdammte vernünftige offensivaktion Bleib dabei 95 % aller Kicks unter schopp waren nicht zum ansehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. April Zwar 3 Punkte, aber einfach nur grauslich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 12. April Robmik schrieb vor 41 Minuten: Kaugummi in da Pappn. I kann den Lawal a nimmt sehn. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 12. April puuh das is harte kost. Jede Halbzeit 1 torchance. Ich muss ehrlich sagen ich verlier lieber mal eine Partie wo ich fussball spielen will, als fast jede Woche so ein scheiss lahmarschiger unfussball. Da is absolut nix dabei was auf Besserung in zukunft hoffen lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119 Ein Spiel, das mich an viele Spiele in Hartberg erinnert hat. Jetzt gilt es, bis zum EC-Playoff mehr Genauigkeit ins Spiel zu bringen - natürlich bietet die Tabellensituation auch die Möglichkeit, etwas auszuprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. April (bearbeitet) Wie schon in den letzten Wochen: nicht schön anzusehen, aber mit 3 Punkten das Ziel erreicht. Es war klar, dass im UPO keine Leckerbissen warten, aber es wäre mal eine nette Abwechslung, wenn man ein ansprechendes Fußballspiel mit ausreichend Dominanz zu sehen bekommen könnte. bearbeitet 12. April von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. April Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Wie schon in den letzten Wochen: nicht schön anzusehen, aber mit 3 Punkten das Ziel erreicht. Es war klar, dass im UPO keine Leckerbissen warten, aber es wäre wieder mal nett, ein ansprechendes Fußballspiel zu sehen. Mit Kickern wie Horvath, Zulj, Danek kann ich mir schon Leckerbissen erwarten, noch dazu gegen Gegner die ebenfalls kicken wollen...des is doch nur erbärmlich was wir darbieten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April Blindman schrieb vor 5 Minuten: Mit Kickern wie Horvath, Zulj, Danek kann ich mir schon Leckerbissen erwarten, noch dazu gegen Gegner die ebenfalls kicken wollen...des is doch nur erbärmlich was wir darbieten An Leckerbissen in Hartberg kann ich mich noch nie erinnern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April (bearbeitet) Leckerbissen Wer erwartet sich bitte so etwas . Man sieht den Kick und zählt 1 (in Worten eine ) gelungenen offensivaktion . Das ist das Thema Sind die Ansprüche wirklich schon so gesunken. Und nein,offensiv so hinig waren wir in all den Jahren in Hartberg nie. bearbeitet 12. April von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April lasso schrieb vor 4 Minuten: Und nein,offensiv so hinig waren wir in all den Jahren in Hartberg nie. Das würde ich nicht ganz unterschreiben, aber eines ist dafür auch fix - so gut gestanden sind wir auch selten, zumindest gabs heute so gut wie keine Chancen für Hartberg.. mit Ausnahme der (ich glaub es waren 2) des Hartberger Australiers. Das war´s dann aber auch schon. Ich will das auch nicht schönreden, aber ich hoffe schon, dass die Selbsterverständlichkeit in der Abwehr dann dazu führen wird, dass wir auch vorne wieder lockerer werden und der Spaß am Spiel wieder zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts