Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. April ICH LEGE MICH FEST: WIR GEWINNEN KEINE EINZIGE PARTIE IM OPO 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. April (bearbeitet) Miraval schrieb vor 9 Minuten: ICH LEGE MICH FEST: WIR GEWINNEN KEINE EINZIGE PARTIE IM OPO Dann setz dir bitte auch selbst Konsequenzen, falls deine Prophezeiungen - wie so oft - nicht zutreffen. Bestrafe dich dann angemessen und lass uns daran ergötzen. Flitzer hatten wir zB. noch keinen. 😄 Edith sagt der Trainer wettet (indirekt) dagegen. bearbeitet 11. April von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Rapid kommt noch. Und Austria Auswärts 1 Punkt. Die Wiener Vereine hab ich von Anfang an als leichteste Gegner eingestuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 11. April ... dann halt der erste sieg bei sturm - weiter gehts 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. April Nur Scheib heute im Mittelpunkt. Bakatukanda vs Ballo sorry da dürfte schon a Aperol geflossen sein. Dann macht dir der WAC das Geschenk und wir sind am Drücker für 15 Min und was macht Scheibi? Zuschaun wie wir von Minute zu Minute immer schwächer werden. Dann noch kurz abwarten, um das Tor zu kassieren, damit dann neue Kräfte kommen, für was auch immer. Mannschaft hat auch 0 Reaktion auf die zwei Niederlagen gezeigt. Das einzig positive war, es ist eine Niederlage im OPO. Der WAC war alles andere als ein übermächtiger Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 11. April Bin erstaunlich unsauer. Wir sind im Meisterplayoff, nicht auf einem Kindergeburtstag, was haben wir uns erwartet. Zweite Saison in der obersten Liga, im OPO bisher nur Meisterkandidaten als Gegner, da werden die Punkte halt nicht gerade verschenkt. WAC ist als Mannschaft klar über uns zu stellen, die schlägst du als Blau Weiß wenn du einen richtig guten Tag hast, aber nicht einfach so. Scheibi hat gut reagiert, konsequente Wechsel, einmal mehr gut eingestellt aus der Pause gekommen. Spitzen Support, attraktives Spiel, genießen wir die Fußballfeste im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. April fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Rapid kommt noch. Und Austria Auswärts 1 Punkt. Die Wiener Vereine hab ich von Anfang an als leichteste Gegner eingestuft Die Austria ist auch vom WAC geerdet worden. Deren Spiel fand ich in der vorigen Runde phasenweise aber besser, unsere erste Halbzeit ausgeklammert. Sie waren mein Geheimtipp auf beide Titel, hätte nicht gedacht, dass sie sich so aus dem Cup schießen lassen. Wird spannend, aber kaum vergleichbar mit der jetzigen Situation, weil letzte Runde. Bei Rapid schätze ich die Chance auf Punkte höher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. April endlich ist der Fußball wieder so wie er sein soll: Routine und ohne Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 11. April tole schrieb vor 34 Minuten: ... dann halt der erste sieg bei sturm - weiter gehts Das Highlight des Tages👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 11. April Wir haben das in dieser Saison schon viel besser gemacht. Deswegen haben wir es ins OPO geschafft, deswegen haben wir heute verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Wars eine Gelb/Rote für den WAC Spieler? Bin gerade vom WC gekommen Die neben mir haben gesagt ziemlich kleinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 11. April fred 74 schrieb vor 4 Minuten: Wars eine Gelb/Rote für den WAC Spieler? Bin gerade vom WC gekommen Die neben mir haben gesagt ziemlich kleinlich. Glatt rot. Griff an die Gurgel von Schmidt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Furchtbare 1.HZ - die Fans mussten zusehen wie wir vorgeführt wurden, Immer Ball und Gegner hinterher. Dann aus heiterem Himmel der Ausgleich und sehr gute 20 Minuten. Auswechslungen von Dobras und Ronivaldo für meinem Geschmack zu spät. . Anderson konnte nicht ersetzt werden. Das 2:1 dann verdient. Freu mich für Noß! Vitek, Maranda und Elias sehr stark. Ebenso die Fans! Man braucht sich nicht ärgern, mehr war nicht drinnen. In den ersten 25 Minuten war ein deutlicher Klasseunterschied bemerkbar. Mut und Selbstvertrauen wird auch kaum besser wenn man Woche für Woche verliert. Ein Erfolgserlebnis wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 11. April Ein Satz mit x - das war (schon wieder) leider nix. Es hat den Anschein dass die Luft raus ist. Ja, es ist schön dass wir uns auf ein weiteres Jahr Bundesliga einstellen können. Dennoch wär' es ganz klass wenn man auch in OPO mal einen oder drei Punkte aus einem Spiel mitnehmen würde. Ein Punkt wär heute drin gewesen, leider hat man es nach dem Ausgleich verabsäumt dranzubleiben. Moormann bei der Auswechslung brennheiss, Vitek ist trotz zwei, drei richtig geiler Saves die Sicherheit etwas abhanden gekommen, Goigi verletzt raus, Ronivaldo ist seit Wochen in jedem Spiel völlig abgemeldet, Dobras leider nicht ganz so effektiv wie als Joker in den letzten beiden Spielen...Lichtblicke sind: Noß mit seinem Tor heute und Wähling wird schön langsam, beides freut mich. Das Beste am heutigen Abend war jedoch definitiv der Block, speziell in HZ zwei. Respekt an die Auswärtsfahrer aus Wolfsberg, die haben heute eine giftige, starke Mannschaft ihrerseits gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts