Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Viola1220 schrieb vor 13 Minuten:

Urteil vom Senat über die rote von Taferner am Wochenede ist schon da, die Sperre von Drago wurde dabei nicht erwähnt

Ich glaube man kann sich damit abfinden, dass Drago das Derby verpassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 15 Minuten:

Urteil vom Senat über die rote von Taferner am Wochenede ist schon da, die Sperre von Drago wurde dabei nicht erwähnt

Womöglich, weil das Komitee und nicht der Senat zuständig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
19 minutes ago, brillantinbrutal said:

Womöglich, weil das Komitee und nicht der Senat zuständig ist. 

Und wann tagt das Komitee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Davon gehe ich nicht aus. 

Sind sich Brandl und Orti eigentlich schon einig, ob eine Mindestsperre von 2 Spielen auch bedingte Strafen inkludiert? Brandl meint ja, es wäre nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, Viereee said:

Sind sich Brandl und Orti eigentlich schon einig, ob eine Mindestsperre von 2 Spielen auch bedingte Strafen inkludiert? Brandl meint ja, es wäre nicht so. 

Ich mag Brandl eigentlich echt gern, mMn einer der besten bei Sky...aber dieses mehrfache Wiederholen, dass die Strafe ja 2 bis 24 Spiele sein kann und deshalb ein Protest ja so böse sei...jo eh, für ne rote wegen nem Foul kannst in der Theorie auch irgendeine irrsinnige Zahl zur Folge haben aber passiert halt nicht

Aber damit befeuert man wieder die abstrusen Argumente und Verschwörungstheorien der Vorstädter und ähnlichen Kandidaten, fand ich sehr unnötig von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Es muss eigentlich so sein, dass bedingte Spiele inkludiert sind.

Denn es wird ja zunächst eine Sperre ausgesprochen. Im Falle von Dragovic war das wohl § 100 "Unkorrektes Verhalten gegenüber Spieloffiziellen (Abs. d)" und dann kommt der §43 "Bedingte Nachsicht" zur Anwendung in dem es heißt:

Die Gremien können bei Vorliegen besonderer Milderungsgründe die gesamte Strafe oder einen Teil unter Bestimmung einer Probezeit von 6 bis 24 Monaten bedingt nachsehen. Die bedingte Nachsicht kann in Verbindung mit angemessenen und zweckmäßigen Auflagen ausgesprochen werden.

Also im konkreten Fall 3 Spiele Sperre und 1 Spiel wird bedingt nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, schimli said:

Es muss eigentlich so sein, dass bedingte Spiele inkludiert sind.

Denn es wird ja zunächst eine Sperre ausgesprochen. Im Falle von Dragovic war das wohl § 100 "Unkorrektes Verhalten gegenüber Spieloffiziellen (Abs. d)" und dann kommt der §43 "Bedingte Nachsicht" zur Anwendung in dem es heißt:

Die Gremien können bei Vorliegen besonderer Milderungsgründe die gesamte Strafe oder einen Teil unter Bestimmung einer Probezeit von 6 bis 24 Monaten bedingt nachsehen. Die bedingte Nachsicht kann in Verbindung mit angemessenen und zweckmäßigen Auflagen ausgesprochen werden.

Also im konkreten Fall 3 Spiele Sperre und 1 Spiel wird bedingt nachgesehen.

Klar ist es so, sonst hätten wir ja keinen Protest eingelegt, so dilletantisch sind wir auch wieder nicht...steht ja auch im konkreten Urteil so: "Aleksandar Dragovic (FAK): 3 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt)"

Demnach ginge auch 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es so, sonst hätten wir ja keinen Protest eingelegt, so dilletantisch sind wir auch wieder nicht...steht ja auch im konkreten Urteil so: "Aleksandar Dragovic (FAK): 3 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt)"

Demnach ginge auch 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt)

Sag das mal dem Brandl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 minutes ago, Viereee said:

Sag das mal dem Brandl 

Kann sein dass ich ihn falsch verstanden habe, aber seine Kritik war meiner Auffassung nach, dass der Strafrahmen eben 2-24 Spiele ist, und wir daher mit den 3 Spielen schon wahnsinnig gütig behandelt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Kann sein dass ich ihn falsch verstanden habe, aber seine Kritik war meiner Auffassung nach, dass der Strafrahmen eben 2-24 Spiele ist, und wir daher mit den 3 Spielen schon wahnsinnig gütig behandelt wurden

Er hat für mich eindeutig hinterfragt, was der Orti eigentlich mit einem Protest will, wenn es mindestens 2 Spiele gibt und Dragovic jetzt 2 Spiele unbedingt gesperrt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag Brandl eigentlich echt gern, mMn einer der besten bei Sky...aber dieses mehrfache Wiederholen, dass die Strafe ja 2 bis 24 Spiele sein kann und deshalb ein Protest ja so böse sei...jo eh, für ne rote wegen nem Foul kannst in der Theorie auch irgendeine irrsinnige Zahl zur Folge haben aber passiert halt nicht

Aber damit befeuert man wieder die abstrusen Argumente und Verschwörungstheorien der Vorstädter und ähnlichen Kandidaten, fand ich sehr unnötig von ihm

Brandl war in diesem Interview und auch in dem mit Drago erstmals seit ich kenne, völlig daneben.
Er hat ja nicht gesagt, dass die Strafe 2 bis 24 Spiele sein kann, sondern er hat mehrmals gesagt, dass die "Mindeststrafe 2 bis 24" Spiele ist.
Da hat jemand offenbar den Unterschied zwischen Mindeststrafe und Strafrahmen nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist jetzt mit dem Protestkomitee ? Wofür unterwandern wir alles und jeden ? Das muss doch längst pro Drago entschieden sein....damits drüben eskaliert  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten