FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Jürgen Säumel Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Was so eine Umstellung bewirken kann. Super Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April Yessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Ich bin mir sicher der Systemwechsel hat zum Elfer geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Yess! Kite. Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Man ist ähnlich energisch gestartet wie in Hälfte 1 - jetzt wird man belohnt Kite trotzig nach dem Elfer… hoffentlich „jetzt erst recht“ trotzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April (bearbeitet) Ich hab nur vor den letzten 20 Min Angst weil wir nix auf der Bank haben Alle 5 Gegentore in der Zeit in den letzten beiden Spielen in Sbg bekommen… bearbeitet 13. April von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Sehr beherzter Auftritt bisher in der zweiten Hälfte! Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April zwinkinho schrieb Gerade eben: Man ist ähnlich energisch gestartet wie in Hälfte 1 - jetzt wird man belohnt Kite trotzig nach dem Elfer… hoffentlich „jetzt erst recht“ trotzig Hätte ich so interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Stark weitergeleitet von Grgic beim Tor. Tochi war erste Halbzeit auch nicht besser als JGS. Daher der Wechsel mMn schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Wenn wir jetzt nicht wieder passiv werden dann ist das x oder sogar noch mehr auf jeden Fall drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Druck machen auf die Aludosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April gewei schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher der Systemwechsel hat zum Elfer geführt. Hat er eh. Mit nur einem Stürmer am Feld wäre das Tor eher nicht entstanden. Der Unterschied ist jetzt schon wie Tag/Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April Scheiss Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April Naaaa. Rutscht er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts