flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. April Na ja mit so einer Leistung zu verlieren, ist wahrlich keine Schande. Fehler passieren, das 0:1 war ja individuell. Generell mit unseren Möglichkeiten kein schlechtes Spiel. Schauen wir Mal was Halbzeit 2 bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Bin mir nicht sicher, ob Grgic zur Halbzeit die richtige Option wäre. Aktuell würde uns vorne mehr Tempo helfen. Das würde Beganovic mitbringen. Für ein Kombinationsspiel mit Kiti, Böving und Co. ist er aber nur bedingt zu gebrauchen. Vorne müssen wir auf alle Fälle was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 13. April Egal was jetzt passiert, aber irgendwas muss probiert werden. Wenn wir jetzt bis zur 60-70. einfach so weiterspielen, kann ich jetzt schon versprechen mich im Säumel Thread auszukotzen. Eins ist nämlich klar, dass was wir aktuell probieren funktioniert nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Bin echt planlos wir wir das noch gewinnen wollen. Muss fast ein Elfer oder Lucky Punch sein. Oder beides. Ja, mit dem System "Angsthase" wird des nix. Das Problem ist mMn, dass wir zu tief (und trotzdem schlecht) stehen, dadurch gibt's keine hohen Umschaltmomente und der Weg zum gegnerischen Tor ist extrem weit. Außerdem ist Böving als Solospitze gegen körperlich hünenhafte IVs fehlbesetzt. Der muss mit Tempo aus dem ZM/OM kommen und die Verteidigung anlaufen können. bearbeitet 13. April von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Falschen 6er Rausgenommen aber immerhin reagiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Grgic für chukwuani .. ich kann das alles nicht mehr Warum is Stankovic unantastbar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Grgic für tochi statt für Stanko… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April Ok, Raute also. Hätte eher Stanko rausgenommen zwecks Tempo aber ich bin schon mal zufrieden, dass sofort gehandelt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Falschen 6er Rausgenommen aber immerhin reagiert War doch aber bitte vollkommen klar, dass er JGS net raus nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Grgic kommt für Chukwuani. Keine Ahnung warum man bei so einem wichtigen Spiel irgendwelche Experiment gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April (bearbeitet) Hätte lieber Stankovic rausgenommen, aber trotzdem guter Wechsel, wenigstens passt damit die Formation wieder bearbeitet 13. April von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 13. April Grigic kommt, gut. Tochi raus, check ich nicht. Jon ist eine Legende, aber heute bringt er uns nicht viel (und jetzt soll er es mir bitte beweisen und 2 Tore nach Ecken schießen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: War doch aber bitte vollkommen klar, dass er JGS net raus nimmt. Ja eh, aber trotzdem ists in meinen Augen falsch - JGS ist einfach zu langsam gegen Salzburg und das meine ich ned bös… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April Nur warum musste man eine Halbzeit verscheißen, für etwas, das so offensichtlich nicht funktionieren konnte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April Wieso wird Tochi ausgewechselt und nicht Stanko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts