OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Na ja mit so einer Leistung zu verlieren, ist wahrlich keine Schande. Fehler passieren, das 0:1 war ja individuell. Generell mit unseren Möglichkeiten kein schlechtes Spiel. Schauen wir Mal was Halbzeit 2 bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin mir nicht sicher, ob Grgic zur Halbzeit die richtige Option wäre. Aktuell würde uns vorne mehr Tempo helfen. Das würde Beganovic mitbringen. Für ein Kombinationsspiel mit Kiti, Böving und Co. ist er aber nur bedingt zu gebrauchen.

Vorne müssen wir auf alle Fälle was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Egal was jetzt passiert, aber irgendwas muss probiert werden. Wenn wir jetzt bis zur 60-70. einfach so weiterspielen, kann ich jetzt schon versprechen mich im Säumel Thread auszukotzen. Eins ist nämlich klar, dass was wir aktuell probieren funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Bin echt planlos wir wir das noch gewinnen wollen. Muss fast ein Elfer oder Lucky Punch sein. Oder beides.

Ja, mit dem System "Angsthase" wird des nix. Das Problem ist mMn, dass wir zu tief (und trotzdem schlecht) stehen, dadurch gibt's keine hohen Umschaltmomente und der Weg zum gegnerischen Tor ist extrem weit.

Außerdem ist Böving als Solospitze gegen körperlich hünenhafte IVs fehlbesetzt. Der muss mit Tempo aus dem ZM/OM kommen und die Verteidigung anlaufen können.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Grigic kommt, gut.

Tochi raus, check ich nicht. Jon ist eine Legende, aber heute bringt er uns nicht viel (und jetzt soll er es mir bitte beweisen und 2 Tore nach Ecken schießen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

War doch aber bitte vollkommen klar, dass er JGS net raus nimmt.

Ja eh, aber trotzdem ists in meinen Augen falsch - JGS ist einfach zu langsam gegen Salzburg und das meine ich ned bös…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag