2. Liga - wir sind mit dabei?


Vafluacht

Schaffen wir's noch?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
du hast wohl den thread verwechselt! hier gehts nicht um die wiener austria!

denn die spielen im horrstadion und haben fast nur junge österreichische spieler wie janocko,gilewicz,rushfeld,blanchard,verlaat,usw.

*rofl* :laugh::laugh::laugh: 1:0 für Dich Jezek28 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's um den FCK-Abstieg und nicht um Fanfight zwischen diversen Anhängern quer durch den Gemüsegarten.....

Wie Para schon sagte, wenn man diese Saison hernimmt, die man am liebsten streichen würde, dann ist der Abstieg wohl "verdient". Sehe mMn auch wenig Sinn an einem Klassenerhalt, so wie sich der Verein derzeit präsentiert, es wäre wohl nur ein weiterwurschteln und ein weiteres Jahr Gnadenfrist...

Aber der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an, und trotz der eindeutigen Verantwortlichkeit der Vereinsführung wird sich auch in Liga 2 oder wo auch immer daran leider nichts ändern. Hafe hat ja bereits angedroht, dem FCK auch in der RedZac "die Treue zu halten". :kotz: Sicher, ist ja auch ein gut bezahlter Posten, wo er seine völlige Inkompetenz weiter ausleben und seine Freunderln weiter versorgen kann.

Hafe, verpiss' Dich, keiner vermisst Dich! - Wird es aber leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

2. liga - kärnten kann sich mit der bedeutungslosigkeit abfinden, denn in den nächsten 3-4 jahren wird der aufstieg in die bundesliga nicht gelingen; nicht mit diesem kader und schon gar nicht mit diesem vorstand.

am anfang der saison versuchte man den kader schön und stark zu reden, was letztendlich herauskam ist die realität, dass der fck den schlechtesten kader der liga hat. schlecht nicht unbedingt vom spielerischen niveau (da reihen sich heuer noch 2-3 weitere vereine hinzu) doch auf alle fälle schlecht vom charakter her. wo hörte man sonst noch von gruppenbildungen im verein (jugos gg. den rest, v.a. gg. junior), wo sonst wurden die eigenen spieler beim training bespuckt (drecksau jovanovic) und wo sonst wurde im vorstand so ein müll verzapft (trainer-/spielerverpflichtungen,...)

aber vielleicht ist alles nur gewollt - kein kärntner verein in der bundesliga, kein grund ein em-stadion zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hafe hat ja bereits angedroht, dem FCK auch in der RedZac "die Treue zu halten". :kotz: Sicher, ist ja auch ein gut bezahlter Posten, wo er seine völlige Inkompetenz weiter ausleben und seine Freunderln weiter versorgen kann.

Hafe, verpiss' Dich, keiner vermisst Dich! - Wird es aber leider nicht spielen.

passt zwar nicht ganz da her, aber ich würde gerne wissen wann und warum (ausgerechnet) hafner den managerposten des fck übernommen hat und was er vorher für eine berufliche tätigkeit ausgeübt hat [steindorfer hat ja einen fuhrpark soweit ich weiß].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Jetzt reichts aber schön langsam habt ihr nichts besseres zu tun als in jedem Thread über den Abstieg zu reden na ihr müsst viel zu tun haben überhaupt die,die nie bei einem Spiel waren !!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts aber schön langsam habt ihr nichts besseres zu tun als in jedem Thread über den Abstieg zu reden na ihr müsst viel zu tun haben überhaupt die,die nie bei einem Spiel waren !!! :knife:

Huch, stimmt, wir sind ja gar nicht mitten im Abstiegskampf, und auch nicht 6 Punkte hinter dem Vorletzen, und das ein paar Runden vor Schluß, haben keine Auswärtsschwäche und einen Sturm, der dem Gegner ein Türl nach dem anderen reinhaut...... :zzz:

Und ich habe leider nicht gewußt, daß es hier nur Usern gestattet ist, ihre Meinung kundzutun, die jedes Match besuchen können, weil sie a) quasi vor der Stadiontür residieren und b) beruflich und/oder schulisch offensichtlich unausgelastet sind. Mea culpa! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Das war klar das du wieder schreibst!!!

Aber dazu sag ich nichts mehr weil das nur mehr lächerlich ist !!!

:lol:  :lol:  :lol:

Solange ich nicht so lächerlich bin wie Du, tangiert mich das nur sehr am Rande....

Wer da wohl lächerlich ist bei jedem Spiel sagen wir sind abgestiegen , nein heute doch wieder nicht heute haben wir wieder eine Chance, nein morgen doch wieder keine... hundert mal das gleiche und wenn man bedenkt das wird jetzt noch 5 Runden so weitergehen na dann gute Nacht!!! :zzz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also bei aller sympathie zum FCK aber wer jetzt nicht den ernst der lage erkennt, der ist im stadion fehl am platz und kennt sich mit fussball net besonders aus.

6 punkte rückstand, wenige runden zu spielen und keinen gewaltigen anstieg in der formkurve....wie soll sich der verbleib in der BL ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der FC Kärnten hat eben gegen die falschen Gegner zugeschlagen.

In den Duellen gegen die direkten Konkurenten wären die Siege wichtig gewesen.

Salzburg im Cup zu schlagen war zwar schön aber sinnlos.

Jetzt wird es sich wohl kaum mehr ausgehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer weiss, vielleicht gewinnt man ja bei Rapid. Dann könnt es noch mal spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Huch, stimmt, wir sind ja gar nicht mitten im Abstiegskampf, und auch nicht 6 Punkte hinter dem Vorletzen, und das ein paar Runden vor Schluß, haben keine Auswärtsschwäche und einen Sturm, der dem Gegner ein Türl nach dem anderen reinhaut...... :zzz:

Und ich habe leider nicht gewußt, daß es hier nur Usern gestattet ist, ihre Meinung kundzutun, die jedes Match besuchen können, weil sie a) quasi vor der Stadiontür residieren und b) beruflich und/oder schulisch offensichtlich unausgelastet sind. Mea culpa! :allaaah:

War so tolles Admira-Match....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Das war klar das du wieder schreibst!!!

Aber dazu sag ich nichts mehr weil das nur mehr lächerlich ist !!!

:lol:  :lol:  :lol:

Solange ich nicht so lächerlich bin wie Du, tangiert mich das nur sehr am Rande....

Wer da wohl lächerlich ist bei jedem Spiel sagen wir sind abgestiegen , nein heute doch wieder nicht heute haben wir wieder eine Chance, nein morgen doch wieder keine... hundert mal das gleiche und wenn man bedenkt das wird jetzt noch 5 Runden so weitergehen na dann gute Nacht!!! :zzz::knife:

lächerlich bist mädl

für Kepab Kärnten ist anfoch der Zug abgfoahn. kannst machn wast willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Könnte man den FCK-Channel bitte closen? A gscheide Diskussion kummt eh nie auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.