oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April Bier Nr.1...Rapid ist so ungesund.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April History in the making. Gemma Rapidler 💚 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Weiß man nicht, wenn Tottenham weiterkommt sind wir zuerst zuhause, wenn nicht, spielen wir zuerst in London. Müsste 1. und 8.5 sein Nur wenn Chelsea UND Tottenham weiterkommen wird Rapids Heimrecht getauscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. April (bearbeitet) alles Gute heute 💚💙 bearbeitet 10. April von blauweiss78 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: alles Gute heute 💚💙 Grün Weiß Blau ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Schön wäre es wenn heute der Burgi das Siegestor schießen würde...<3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Wenn's dir dann besser geht - ich starte in ner Stunde. In Deutschland. Bei den Ossis. RIP Me 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 10. April 4 minutes ago, 26A said: Schön wäre es wenn heute der Burgi das Siegestor schießen würde...<3 Rückspiel Siegestor Burgi... er kommt jubeln zur West... uff.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April DeTobse01 schrieb Gerade eben: Rückspiel Siegestor Burgi... er kommt jubeln zur West... uff.... Na gut, dann brauch ma das Geld ausm EC eh dringend für a neue Fantribüne... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. April GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Wenn's dir dann besser geht - ich starte in ner Stunde. In Deutschland. Bei den Ossis. RIP Me Ein kühles Blondes in der einen Hand und ein Bier in der anderen Hand, dann würds mir erst besser gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Gemma Burschen, macht uns heute stolz! 3:1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April Na gut, dann mach ich mir jetzt auch ein Bier auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April valderama schrieb vor 26 Minuten: Na gut, dann mach ich mir jetzt auch ein Bier auf. meinst "noch" statt "auch" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April Kann los gehen. Gemma! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts