grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Viel Spaß allen und einen erfolgreichen Abend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. April WIEN !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April revo schrieb vor 49 Minuten: EUROPAPOKAL Europacup...oder bist du Deutscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April Gurgaon schrieb vor 27 Minuten: Europacup...oder bist du Deutscher? Ich kann mit den Piefkezismen echt gar nichts anfangen, aber mit dem Wort "Europapokal" hab ich echt keine Probleme. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Also wenn Djurgarden echt so stark ersatzgeschwächt ins Hinspiel geht wie in diversen Vorberichten zu lesen, dann müss ma des heut unbedingt ausnutzen. Nur mehr einmal schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Also wenn Djurgarden echt so stark ersatzgeschwächt ins Hinspiel geht wie in diversen Vorberichten zu lesen, dann müss ma des heut unbedingt ausnutzen. Nur mehr einmal schlafen. Nein!!! Es ist Spieltag! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Also wenn Djurgarden echt so stark ersatzgeschwächt ins Hinspiel geht wie in diversen Vorberichten zu lesen, dann müss ma des heut unbedingt ausnutzen. Nur mehr einmal schlafen. Man schlaft am Matchtag nicht … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 10. April pedro schrieb vor 10 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/rapid-in-stockholm gwG aus Stockholm Ist bekannt, ob im Stadion Alkohol ausgeschenkt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Man schlaft am Matchtag nicht … Ich lass mir mein nachmittagsbüserl am Wochenende nicht schlecht reden. Nur die besten büseln vor dem Match. Skandal! Ich geb mir heute das Match das erste mal im Weststadion, mal schauen ob es etwas kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Ich geb mir heute das Match das erste mal im Weststadion, mal schauen ob es etwas kann. ich hatte heuer beides - ein Match Public Viewing in der Rekordmeisterbar - top ein Match beim Public Viewing im VIP - eine absolute Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. April Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich hatte heuer beides - ein Match Public Viewing in der Rekordmeisterbar - top ein Match beim Public Viewing im VIP - eine absolute Katastrophe warum war das VIP public viewing Katastrophe wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb vor 56 Minuten: Nur mehr einmal schlafen. Ned dast verschlafst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. April Alles zittert vor Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Nein!!! Es ist Spieltag! Lass ihn schlafen, wenn er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Nein!!! Es ist Spieltag! Vergiss nicht das nachmittagsschläfchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts