havara Knows how to post... Geschrieben 9. April damich schrieb vor 22 Minuten: Gestern am Abend hab ich mittels übersetzt etwas im djurgarden forum gestöbert. Von die hauen wir weg, zu welches Spiel ist wichtiger wegen dem derby am Sonntag zu scheiß kaddrplanung weil ihnen die zms ausgehen ist da einiges zu finden. Stimmung ist nicht wirklich positiv gehen aber davon aus das man in Wien dann gewinnt wenn die gesperrten zurück sind. Und sie schreiben in ein und dem selben forum über Fußball und eishockey, weil plötzlich wurde nur über den schlechten Torhüter geschimpft bis ich gecheckt hab das die eishockey Mannschaft gerade in den Playoffs 0:5 abgebissen hat. übersetz mal teile des ASBs, da glaubst teilweise wir spielen mit 7-jahrigen oder 70-jährigen - unausgebildet, altersschwach, einbeinig, halbblind, hatschert... die werden sich auch die hände reiben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April für die schwedischen tränen, wenns ausscheiden, wird nach dem rückspiel nur der djurifetzn helfen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. April An Arbeit ist nicht mehr zu denken ... dabei liegt der gesamte heutige Arbeitstag noch vor mir und das Spiel ist erst morgen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April schleicha schrieb am 7.4.2025 um 09:35 : Außerdem heißt es, dass technisch starke Mannschaften ebenfalls Vorteile genießen und mit Seidl, Jansson, Beljo, Amané, Schaub, Raduolovic, Bolla, etc. haben wir einige technisch sehr gute Spieler dabei. technisch gute Kicker sind das um und auf auf Kunstrasen, drum war das 2008 in Salzburg a gmahte Wiesen für uns, wir hatten damals Maierhofer im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April Burgstaller ist dabei in Schweden SK Rapid :: Ab nach Schweden! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April Burschi schrieb Gerade eben: Burgstaller ist dabei in Schweden SK Rapid :: Ab nach Schweden! Wahnsinn dieser Typ! Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, und der steht keine 4 Monate später wieder (möglicherweise) im Kader Wenn das keine Motivation für dieses KO Duell sowie das Derby am Sonntag ist dann weiß ich es nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. April https://x.com/AlexHuber81/status/1909872106470330874 Ich hoffe, dass es wenn nicht zu früh ist aber ihn spielen zu sehen nach dem ganzen wäre eine sehr schöne Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. April Wenn der Burgi reinkommt, dreh ich wahrscheinlich komplett durch. Wenn er ein Tor machen sollte, fliegt das Dach weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 9. April konnte mich vorher schon auf nichts konzentrieren. nach der burgi nachricht dreh ich komplett durch. endlich mal eine gute nachricht vor einem spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April (bearbeitet) das comeback von burgi erschafft eine völlig neue dramaturgi bearbeitet 9. April von Patrax Jesus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 1996 war es Jancker mit den Turban 2025 Burgi mit den Stirnband !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. April Burgi bitte dann kurz vor oder nach der Mannschaft gesondert zum Aufwärmen rauskommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 9. April Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: das comeback von burgi erschafft eine völlig neue dramaturgi *Dramatburgi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. April (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten: das comeback von burgi erschafft eine völlig neue dramaBurgi sorry zu spät bearbeitet 9. April von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Sikh Burgi mit dem Siegtreffer. Hier habt ihrs zuerst gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts