Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Knows how to post...
damich schrieb vor 22 Minuten:

Gestern am Abend hab ich mittels übersetzt etwas im djurgarden forum gestöbert.

Von die hauen wir weg, zu welches Spiel ist wichtiger wegen dem derby am Sonntag zu scheiß kaddrplanung weil ihnen die zms ausgehen ist da einiges zu finden.

Stimmung ist nicht wirklich positiv  gehen aber davon aus das man in Wien dann gewinnt wenn die gesperrten zurück sind.

Und sie schreiben in ein und dem selben forum über Fußball und eishockey, weil plötzlich wurde nur über den schlechten Torhüter geschimpft bis ich gecheckt hab das die eishockey Mannschaft gerade in den Playoffs 0:5 abgebissen hat. :lol:

übersetz mal teile des ASBs, da glaubst teilweise wir spielen mit 7-jahrigen oder 70-jährigen - unausgebildet, altersschwach, einbeinig, halbblind, hatschert...

die werden sich auch die hände reiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

An Arbeit ist nicht mehr zu denken ... dabei liegt der gesamte heutige Arbeitstag noch vor mir und das Spiel ist erst morgen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 7.4.2025 um 09:35 :

Außerdem heißt es, dass technisch starke Mannschaften ebenfalls Vorteile genießen und mit Seidl, Jansson, Beljo, Amané, Schaub, Raduolovic, Bolla, etc. haben wir einige technisch sehr gute Spieler dabei.

technisch gute Kicker sind das um und auf auf Kunstrasen, drum war das 2008 in Salzburg a gmahte Wiesen für uns, wir hatten damals Maierhofer im Kader ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb Gerade eben:

Burgstaller ist dabei in Schweden

SK Rapid :: Ab nach Schweden!

:aufdrogen:

Wahnsinn dieser Typ! Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, und der steht keine 4 Monate später wieder (möglicherweise) im Kader :eek:

Wenn das keine Motivation für dieses KO Duell sowie das Derby am Sonntag ist dann weiß ich es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

konnte mich vorher schon auf nichts konzentrieren. nach der burgi nachricht dreh ich komplett durch. endlich mal eine gute nachricht vor einem spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

das comeback von burgi erschafft eine völlig neue dramaBurgi :clap:

sorry zu spät

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten