Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich das durchlest, könnte man meinen die werden da echt mit einer kompletten Lazarett-Truppe auftreten und es sollte ein leichtes für uns sein, den Grundstein für den Aufstieg zu legen. Aber nach unseren letzten Leistungen darf man halt echt keine Mannschaft mehr unterschätzen. 

Vorfreude ist dennoch da, bin vorsichtig optimistisch und freue mich auf eine (hoffentlich) weitere, magische Europacup-Nacht.

Hoch Rapid! :gruen:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Gunner schrieb vor 58 Minuten:

Verstehe ich das richtig?

Die haben für das Hinspiel nur einen ZM im Kader und der spielt normalerweise absolut keine Rolle?

Screenshot_20250408_124550_Transfermarkt.jpg

Laut dem Artikel fehlen Aslund, Stensson, Ekdal, Schüller und Siltanen. Das sind 4 von 5 ZM die gegen und ausfallen.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ich das richtig?

Die haben für das Hinspiel nur einen ZM im Kader und der spielt normalerweise absolut keine Rolle?

Der ZM der erwähnt wird der kaum eine Rolle spielt ist erst im Winter gekommen, in der Liga sind erst 2 Runden gespielt.

Daher wird wohl auch spekuliert das ein IV ins ZDM rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

ich bin schon wieder massivst angespitzelt für Donnerstag

und das nach den ganzen blamablen Leistungen unserer Kicker in den letzten Monaten

wer Rapidler ist, muss ein Masochist sein :davinci: 

Des hobi ma docht bei dein Profilbüdl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

wow... da wäre ein Scheitern von uns ja ein Klassiker.

Ich hoffe man kann endlich wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

wow... da wäre ein Scheitern von uns ja ein Klassiker.

Ich hoffe man kann endlich wieder ein anderes Gesicht zeigen.

wir spielen ohne Sangare somit gleicht sich das Handicap im ZM aus und wir haben wieder eine Chance :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Fuck da wird man ja beim Lesen allein ein bisschen rollig. Auch wenn die hohen Erwartungen in der Meisterschaft nicht erfüllt werden (und auch der Cup vergeigt wurde) wär es wohl Rückblickend eine erinnerungswürdige Saison, wenn man in Halbfinale eines Europäischen Bewerbs einzieht. Find dass es neben dem zusätzlichen Geld und den Punkten für den Klubkoeffizienten schon echt bemerkenswert ist, so weit zu kommen. Auch mit Losglück.

Der 10-Jährige in mir, der 2008 zum aktiven Rapid schauen begonnen hat, hätt sich das nie erträumt.

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Fuck da wird man ja beim Lesen allein ein bisschen rollig. Auch wenn die hohen Erwartungen in der Meisterschaft nicht erfüllt werden (und auch der Cup vergeigt wurde) wär es wohl Rückblickend eine erinnerungswürdige Saison, wenn man in Halbfinale eines Europäischen Bewerbs einzieht. Find dass es neben dem zusätzlichen Geld und den Punkten für den Klubkoeffizienten schon echt bemerkenswert ist, so weit zu kommen. Auch mit Losglück.

Der 10-Jährige in mir, der 2008 zum aktiven Rapid schauen begonnen hat, hätt sich das nie erträumt.

Alleine schon, dass wir gegen Chelsea um ein Finale spieler wäre genial. 
Genial wäre halt ein internationaler Titel, da würde ganz Österreich Kopf stehen. Aber das ist natürlich komplett unrealistisch. Das wäre aber das, was ich mir als 10 Jähriger erträumt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Amane muss auf jeden Fall starten, wenn ich mir da so ansehe wie bei denen das zentrale Mittelfeld aussieht. Werden wirds wahrscheinlich Oswald :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

wer Rapidler ist, muss ein Masochist sein :davinci: 

Sorry aber da muss ich dich verbessern. Kein Masochist sondern Psychis UNHEILBAR und in ganz Europa Hausverbot in der Psychiatrie wegen UNHEILBARKEIT. Ich habe es schon schriftlich 

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Genial wäre halt ein internationaler Titel, da würde ganz Österreich Kopf stehen. Aber das ist natürlich komplett unrealistisch. Das wäre aber das, was ich mir als 10 Jähriger erträumt habe.

Wir waren schon knapp dran. Gegen PSG mit einem von unserem Kapitän abgefälschten Schuss. Mir tun heute noch die Hände vom klatschen weh. Werd ich nie vergessen dieses Spiel. Aber eins werd ich auch nicht vergessen die HOT DOGS vorm Stadion waren der siebente Himmel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd Legia auch nehmen, wenn wir dafür ins Finale kommen. Dort gibt's dann lt. Kranklhanse eh keinen ernstzunehmenden Gegner mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man ehrlich ist, spielt uns in dieser EC Saison einiges so in die Karten. 

Jetzt liegt es an der Mannschaft, am Donnerstag eine gute Basis für das Rückspiel zu machen. 

Nachdem im EC immer ein anderes Gesicht gezeigt wird gegen größere Gegner, sehe ich uns bei 55-45. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten