gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April andy69aut schrieb Gerade eben: Einziger Lichtblic: Jansson. Wahnsinn wie der manchmal durchmaschiert auf der Seite. Amane gut reingekommen. Aber als alter Rapid Fan, der noch Jelavic, Hoffer, Maierhofer, Jancker, Pfeifenberger, Pacult, Krankl miterlebt hat bin ich fassungslos über unseren Sturm. Das ist sowas von Rapid-unwürdig. Jansson ein Lichtblick? Der war, wie der Rest, eine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April gw1100 schrieb Gerade eben: Jansson ein Lichtblick? Der war, wie der Rest, eine Katastrophe Der hat immerhin gekämpft, was man von den anderen nicht behaupten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. April Wenn ich mir Sturm ansehe, aber auch die Austria…dann tut es einfach noch viel mehr weh, was wir da fabrizieren. Katastrophe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April mrneub schrieb vor 31 Minuten: Leider muss es das für klauß (mal wieder) gewesen sein Das einzige was man Klauß vorwerfen kann sind Kara und Oswald Für mich sind die Spieler hauptverantwortlich Seidl,Grgic, Beljo den Kara mehr stört als hilft, Oswald Wenn 4 bis5 Spieler ihre Leistung nicht bringen kannst als Mannschaft nix erreichen Und trotzdem waren wir nicht schlechter als Sturm Würde sowieso mit Dreierkette spielen Das uns Wurmbrand so sehr fehlt hätte ich nicht gedacht Frage Hat sich Schöller wieder verletzt in der letzten Aktion am Oberschenkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April Adversus schrieb vor 4 Minuten: Der hat immerhin gekämpft, was man von den anderen nicht behaupten kann. Gekämpft haben Cvetko, Sangare, Grgic, Beljo auch An meisten, in meinen Augen, sogar Kara ändert nix daran, dass er genauso scheiße war wie der Rest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. April Wer da wirklich die Meinung vertritt, dass wir kein schlechtes Spiel gemacht hat, der will anscheinend nicht das wir Siege einfahren. Wir waren 0 gefährlich. Wir hatten eine gute Chance - thats it. sorry, aber das war ein Graus und nicht annähernd ein gutes Spiel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Jansson ein Lichtblick? Der war, wie der Rest, eine Katastrophe So ist es. Das war absolut gar nichts von Jansson. Keine Ahnung warum der immer wieder frei ist von Kritik. Laut sofascore der schlechteste Rapidler und ich kann mich dem nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 4. April Wollte man mit dieser Leistung die schwedischen Scouts verwirren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April synetic schrieb Gerade eben: Wer da wirklich die Meinung vertritt, dass wir kein schlechtes Spiel gemacht hat, der will anscheinend nicht das wir Siege einfahren. Wir waren 0 gefährlich. Wir hatten eine gute Chance - thats it. sorry, aber das war ein Graus und nicht annähernd ein gutes Spiel. Das Spiel war nicht gut nein. Aber wir hatten halt 2 Sitzer und mit denen musst du das Spiel trotzdem drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. April Wenn ich hier noch irgendwann was von einer unglücklichen Niederlage lese, dann lösch ich mein Account. Ich kanns schon nicht mehr lesen. Wenn man 15 Meisterschaftsspiele in folge kein Glück hat, muss man sich fragen, ob`s echt am Glück liegt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: So ist es. Das war absolut gar nichts von Jansson. Keine Ahnung warum der immer wieder frei ist von Kritik. Laut sofascore der schlechteste Rapidler und ich kann mich dem nur anschließen. Unter Klauß ist es mittlerweile eh sinnlis Spieler zu bewerten. Unter ihm bauen seit Winter alle eher ab als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Wer sich das noch immer antut.. vor 5min davon erfahren. Ehren und Erfolglose heisltruppn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April Burschi schrieb vor 42 Minuten: es ist eigentlich recht einfach. Die Mannschaft kann und will seit der Winterpause nicht mehr mit diesem Trainerteam und der Geschäftsführer sport schaut sich das in aller Ruhe an . Und warum nicht, woher weißt du das so genau? Oder was ist passiert zwischen Mannschaft und Trainerteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April Woody schrieb Gerade eben: Wenn ich hier noch irgendwann was von einer unglücklichen Niederlage lese, dann lösch ich mein Account. Ich kanns schon nicht mehr lesen. Wenn man 15 Meisterschaftsspiele in folge kein Glück hat, muss man sich fragen, ob`s echt am Glück liegt. So ist es. Rapid wieder mal am Boden. Da gibts nichts mehr schön zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April Wuifal schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mir Sturm ansehe, aber auch die Austria…dann tut es einfach noch viel mehr weh, was wir da fabrizieren. Katastrophe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. und genau das ist das frustrierende…. Alle Favoriten haben ihre Probleme. Die Veicherln überraschen, wären aber zu biegen. Aber der SK Rapid dümpelt abermals im Nirgendwo herum und nutzt wie immer keine Steilvorlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts