Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. April Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das behaupte ich in keinster Weise. Was hat das dann bitte mit dem Zoki Avatar zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April Das ist gar nichts meine Herren. Aber man kann sich weiter an der ECL aufgeilen. So wird das aber auch gegen die Schweden nichts! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Besser als Zoki ist und bleibt er doch aber das ist nur meine Meinung Auch ok jeder hat seine eigene Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Zidane85 schrieb Gerade eben: Das ist gar nichts meine Herren. Aber man kann sich weiter an der ECL aufgeilen. So wird das aber auch gegen die Schweden nichts! Glaube die Reise kann man sich sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Meine Hoffnung besteht auf eine stärkere zweite Halbzeit. Ich gehe noch immer von einem Punktegewinn aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April Woody schrieb Gerade eben: Und wenn man aus dem Spiel schon erbärmlich harmos ist, dann muss aus den Standards zumindest mehr kommen. Aber das ist ja zumindest genauso harmlos… Was wir da abziehen hat mit guten Fußall rein gar nichts mehr zu tun. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. April Das tut echt weh zuzuschaun… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April gloggi99 schrieb Gerade eben: Meine Hoffnung besteht auf eine stärkere zweite Halbzeit. Ich gehe noch immer von einem Punktegewinn aus Sarkasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Der biereth hätt uns heut schon mindestens 2 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April Das war ein Konter…..unglaublich eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April gloggi99 schrieb Gerade eben: Meine Hoffnung besteht auf eine stärkere zweite Halbzeit. Ich gehe noch immer von einem Punktegewinn aus Ich hoffe das war nicht die bessere Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Woody schrieb Gerade eben: Das tut echt weh zuzuschaun… RAPID Unwürdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April Kara muss raus, Klauß müsste jetzt eingreifen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. April onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Glaube die Reise kann man sich sparen Ich glaub ich fahr trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April Ehrlich gesagt langweilt mich das Spiel sogar. Sturm muss nicht gut spielen weil Rapid schlecht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts