Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist jedesmal das gleiche Muster. Hier hätte Sangare durchaus Gelb sehen können. 

Der Aufbau über Grgic links und Oswald weiter vorne funktioniert garnicht. Bolla läuft sich immer wieder fest und Seidl findet wiederum keine wirkliche Position.

Wann hat Beljo eigentlich den letzten Torschuss abgegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich muss das hier nochmals loswerden. Es ist schon sehr amüsant, wenn sich die Zoki Avatar User gegenseitig Recht geben, wie schlecht RK nicht ist. Das hat was :D 

Findest du ihn also gut oder wie? 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn man aus dem Spiel schon erbärmlich harmos ist, dann muss aus den Standards zumindest mehr kommen. Aber das ist ja zumindest genauso harmlos…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find‘s top, dass man nach der kompletten Wintervorbereitung auch die Länderspielpause verschissen hat und offenbar nächste Saison nicht im EC vertreten sein will. Mit Klauß in Richtung Platz 6.

Bravo an alle Verantwortlichen. :super: 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Der zweite Ball rein von Seidl war leider symptomatisch. Der kommt null scharf, mit hohem Bogen und der 3 Meter Tormann pflückt ihn easy runter. Das bringt halt nie Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erinnert mich bislang an die Salzburg-Partie. Der Gegner nicht übermächtig, aber es wirkt trotzdem so, als könnten wir niemals gewinnen oder zumindest gefährlich vors Tor kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten