onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Bolla heut leider von da Rolla Heute nur Heute? bearbeitet 4. April von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April Das ist so tot, unglaublich. Wird halt die nächste Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April Ist das unsere gute Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April Lucifer schrieb Gerade eben: Sangare ist einfach frustriert Über sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ideenlos u. unstrukturiert, kein Plan zu erkennen. Als Fan hofft man nur mehr auf Zufallsaktionen. Das Projekt RK ist kläglich gescheitert. Bald auch MK wenn er alle noch länger quält. bearbeitet 4. April von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Lucifer schrieb vor 1 Minute: Und genau das hab ich damals kritisiert… Wäre viel besser gewesen man hätte Hedl behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 4. April Es wäre unfair alles an ein paar Spielern fest zu machen es ist eine massive Anhäufung von Unzulänglichkeiten. Sei es unkonzentriertheiten, technische Fehler bei der Ballannahme, Fehlpässe, schlecht gewichtete Pässe usw. Ärgerlich weil man es schon anders gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. April Ich sehs positiv. Wir steigen nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Über sich Nein weil nichts positives funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April Lucifer schrieb Gerade eben: Nein weil nichts positives funktioniert Bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. April Ich muss das hier nochmals loswerden. Es ist schon sehr amüsant, wenn sich die Zoki Avatar User gegenseitig Recht geben, wie schlecht RK nicht ist. Das hat was 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. April Wir verlieren alle wichtigen Zweikämpfe. Was geht in den Köpfen dieser Spieler vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. April Ich hab ja die ersten 5min von dem Spiel versäumt. Aber einen gefährlichen Angriff von uns hab ich noch nicht gesehen! Sieht hier irgendjemand, dass wir jeden Punkt brauchen, wie einen bissen Brot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Just now, Hugo_Maradona said: Ich muss das hier nochmals loswerden. Es ist schon sehr amüsant, wenn sich die Zoki Avatar User gegenseitig Recht geben, wie schlecht RK nicht ist. Das hat was Wirklich poetisch wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April gloggi99 schrieb Gerade eben: Wäre viel besser gewesen man hätte Hedl behalten. Naja, es wäre besser gewesen man hätte einen spielenden Stürmer verpflichtet und nicht jemanden der wie man sieht zurecht keine Spielpraxis erhalten hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts