Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Grandiose Idee mit Beljo und Kara. So sieht das aus wenn die Entscheidungen des Trainers nur mehr Verzweiflungsakte sind. Das braucht man sich nicht mehr bis Saisonende anschauen. das ist aber nur eine von vielen Sünden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April Nicht böse sein, da beweg ich mich mit meinem hinigen Knie giftiger als diese Offensive. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. April Sangare komplett von der Rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich hol morgen mein Motorrad und nachdem ich Mission 33 erleben möchte, werde ich heute die Füsse still halten Grundsätzlich vernünftig, wobei ich bezüglich Mission 33 erleben langsam unsicher werde, zumal ich auf die 40 zugehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Seidl wie immer total überfordert. Nie ein Kapitän 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. April Nich mal eine kleine Torchance bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April Kara zuschauen tut grad echt weh , schon sehr abgebaut im.vergleich zu seiner ersten zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 4. April b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Da ich das Spiel nicht schaue, muss ich Gott sei Dank gar nichts sehen. Donnerstag und Heimderby, hier geht es ums Eingemachte. gehts auße und spüts. So wirkts, jeder für sich,. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. April Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: najo Schon vergessen wie stark er war? Da hat’s scho nach paar Spielen geheißen der wird uns mal eine Stange Geld einbringen, momentan spielt er so als hätte einen Marktwert von 500K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. April StepDoWn schrieb Gerade eben: Grundsätzlich vernünftig, wobei ich bezüglich Mission 33 erleben langsam unsicher werde, zumal ich auf die 40 zugehe. Vielleicht wird das ja noch mit diesem Einfrieren was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Wie soll diese Mannschaft Punkten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April mrneub schrieb Gerade eben: Kara zuschauen tut grad echt weh , schon sehr abgebaut im.vergleich zu seiner ersten zeit Leider wahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April 33min gespielt tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April jansson der einzige, der einen fick drauf gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Bei Jansson hat man wenigstens das Gefühl da könnte was gehen, bei allen anderen 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts