baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ist halt echt bitter, wenn wir eigentlich gut in die Partie starten, sogar eine richtig gute Chance haben und dann so ein Dreckstor kassieren. Bitter ist das nicht mehr, wenn es in 3 von 4 Partien so passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Im Normalfall brechen wir jetzt auseinander. Wie.ich diese Saison hasse...wieder eine.zum Kübeln unabhängig vom Europacup. Sturm spielt alles andere als gut, aber wir schenken ihnen das wichtige Tor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Reißleine ziehen! Was wird nix mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bolla dürfte man die Rute ins Fenster gestellt haben...Heute läuft er wieder einmal... Stimmt, er läuft immer hinterher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. April (bearbeitet) baeckerbua schrieb Gerade eben: Bitter ist das nicht mehr, wenn es in 3 von 4 Partien so passiert. Ich werde es auch nach dem 97x bitter finden. Aber ich weiß was du meinst bearbeitet 4. April von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April Birdy90 schrieb Gerade eben: vielleicht reicht es wirklich nicht ganz, aber oswald hat als OM, ZM, DM und RV super leistungen gebracht, auch im europacup. in einem kaputten team ist es schwierig zu glänzen. der vergleich mit moormann is jedenfalls unfair, der hat nie solche leistungen gebracht wie oswald vor seiner verletzung. Diese guten leistungen kannst auf einer hand abzählen entgegen die die schrecklichen leistungen überwiegen. Dazu noch der manager.. Als vergleich moormann ist schon recht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Lucifer schrieb vor 1 Minute: Seidl hat auf der Seite nichts zu suchen Das ausserdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Im Normalfall brechen wir jetzt auseinander. Wie.ich diese Saison hasse...wieder eine.zum Kübeln unabhängig vom Europacup. Sturm spielt alles andere als gut, aber wir schenken ihnen das wichtige Tor Vorallem den anderen passiert sowas nicht andauernd bearbeitet 4. April von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit kann man mit dem Saufen beginnen Freitag Abend und du hast noch nicht ein bisserl einen sitzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. April Sturm halt echt net gut. wir irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April Wir haben mit diesem System keinen Zugriff aufs Spiel… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April Wenn man sich ehrlich ist, ist doch schon allein die Startformation zum scheitern verurteilt, ich versteh es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Diese guten leistungen kannst auf einer hand abzählen entgegen die die schrecklichen leistungen überwiegen. Dazu noch der manager.. Als vergleich moormann ist schon recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. April Gratulation schon jetzt an (uns) alle die sich heute das Geschenk der kurzzeitigen 2,7er Quote gesichert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Hoffe die Mannschaft gibt sich ned so auf wie die Meute hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts