Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living
Sieben Verletzte, vier Gesperrte...das kanns echt nicht sein  :nope:  :kotz:

Hoffentlich werden Prisc, Garics und Martin Hiden doch fit...

Ansonsten Aufstellung für Samstag (sofern noch möglich):

Maier

(Garics) - Adamski - Burgstaller - Jazic

(Prisc)

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Weltklasse, haben wir überhaupt soviele Kaderspieler?  :wos?:

Würde auch so ähnlich aufstellen.

Eventuell einen der beiden Hiden (sofern fit) in die Verteidigung.

Vielleicht ist es ja diesmal die Chance für diejenigen, die in dieser Saison noch nie oder nur selten zum Zuge gekommen sind (siehe Cehajic). Ich hoffe auf deren "aufgestaute Bissigkeit" :super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

von www.bundesliga.at

Rapid hat hingegen nur ein Ziel: die wohl letzte Titelchance der Austria zunichte machen. "Der Druck liegt nicht bei uns, sondern nur bei der Austria. Wenn sie ihr Minimalziel Meistertitel noch erreichen will, dann muss sie gegen uns gewinnen", meinte Rapid-Trainer Josef Hickersberger, der auf Payer, Feldhofer, Markus Hiden, Pashazadeh (alle verletzt), Hofmann, Wallner und St. Kulovits (alle gesperrt) verzichten muss. Ivanschitz und Prisc sind fraglich. Dennoch erklärte Hickersberger: "Im Hanappi-Stadion zu punkten ist auch gegen eine ersatzgeschwächte Rapid-Mannschaft nicht leicht. Ich verspreche den Fans und der Austria einen harten, aber fairen Kampf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

scheiß egal ob fair oder nicht...

ich rechne mit dieser aufstellung:

maier; jazic, adamski, hiden, garics; sturm, martinez, prics, cehajic; lawaree, r. wagner

ersatz: harrauer, burgstaller, dober, slunecko, garlter, atan, vico

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
maier; jazic, adamski, hiden, garics; sturm, martinez, prics, cehajic; lawaree, r. wagner

ganz gute aufstellung, allerdings wird wohl burgstaller für cehajic spielen, denn hicke wird kaum die 4-er kette auflösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz gute aufstellung, allerdings wird wohl burgstaller für cehajic spielen, denn hicke wird kaum die 4-er kette auflösen!

tut er ja eh nicht.. Wo siehst du das raus aus dem Posting von GWM?

Wär eh die beste Aufstellung:

Payer

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Cehajic - Prisc - Martinez - Sturm

Lawaree - Wagner.

@GWM: Slunecko wird sicher nicht spielen da er bei den Amas relativ selten zum EInsatz kommt, hat der Schladi gemeint.

Ersatzbank wird wohl so aussehn:

Harrauer, Burgstaller, Atan, Breitenfelder, Dober/Ivanschitz, Vico, Gartler.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zitat aus der Krone von Martin Hiden:

Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss ich einfach spielen, ich hoffe es klappt!

Auch Garics ist fit!

:clap::clap::clap::clap:

Das nennt man eine profihafte Einstellung, Martin Hiden ist wirklich ein grosses Vorbild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QUOTE (Ernesto @ 30 Apr 2004 - 13:16)

tut er ja eh nicht.. Wo siehst du das raus aus dem Posting von GWM?

ja meine ich auch, vielleicht hast du dich verschaut ernesto?

@GWM: Slunecko wird sicher nicht spielen da er bei den Amas relativ selten zum EInsatz kommt, hat der Schladi gemeint.

aha aso, naja ich dachte hicke setzt in dieser situation auf die routine... na auch gut...

@martin hiden: so gehoert sich dass :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War gerade beim Dr. Lugscheider:

Mario Prisc wird sicher spielen

Ferdl Feldhofer wird wohl auf der Bank Platz nehmen

Helge Payer und Andi Ivanschitz sind fix nicht dabei.

"Die Austria steht unter Druck, wir müssen hinten gut stehen und vorne auf Konter spielen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
War gerade beim Dr. Lugscheider:

"Die Austria steht unter Druck, wir müssen hinten gut stehen und vorne auf Konter spielen"

Aber genau das "hinten gut stehen" macht mir ein bisschen Sorgen. Da gab es in der jüngeren Vergangenheit ein wenig troubles. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Zitat aus der Krone von Martin Hiden:

Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss ich einfach spielen, ich hoffe es klappt!

Auch Garics ist fit!

:clap::clap::clap::clap:

Das nennt man eine profihafte Einstellung, Martin Hiden ist wirklich ein grosses Vorbild!

Hiden ein großes Vorbild? Profihafte Einstellung? Na samma froh dass du ned weißt, was er so alles am WE macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das plaudert der lugscheider einfach so aus?

so ein schass eigentlich hab ich auf andi gehofft :madmax:

hinten gut stehen? wir????????

also wenn wir uns hinten reinstellen haben wir sicher verloren, die austria kommen lassen bis 30 m vor unser tor waere unser tod, das steht zBsp ein rushfeldt drinnen und der ist kein schwacher kopfballspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zitat  aus der Krone von Martin Hiden:

Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss  ich einfach spielen, ich hoffe es klappt!

Auch Garics ist fit!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Hiden ein großes Vorbild? Profihafte Einstellung? Na samma froh dass du ned weißt, was er so alles am WE macht...

und? lass eam halt saufen gehn wenn er will - solang a gscheit trainiert und spielt soll as halt machn

die alte leier wird wirklich schon fad :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag