Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 29. April 2004 btw: 1100 Karten wurden an Fans von Austria Wien verkauft (also wird die Ost wohl geteilt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 29. April 2004 Sieben Verletzte, vier Gesperrte...das kanns echt nicht sein Hoffentlich werden Prisc, Garics und Martin Hiden doch fit... Ansonsten Aufstellung für Samstag (sofern noch möglich): Maier (Garics) - Adamski - Burgstaller - Jazic (Prisc) Cehajic - Martinez - Sturm Wagner - Lawaree Weltklasse, haben wir überhaupt soviele Kaderspieler? Würde auch so ähnlich aufstellen. Eventuell einen der beiden Hiden (sofern fit) in die Verteidigung. Vielleicht ist es ja diesmal die Chance für diejenigen, die in dieser Saison noch nie oder nur selten zum Zuge gekommen sind (siehe Cehajic). Ich hoffe auf deren "aufgestaute Bissigkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. April 2004 von www.bundesliga.at Rapid hat hingegen nur ein Ziel: die wohl letzte Titelchance der Austria zunichte machen. "Der Druck liegt nicht bei uns, sondern nur bei der Austria. Wenn sie ihr Minimalziel Meistertitel noch erreichen will, dann muss sie gegen uns gewinnen", meinte Rapid-Trainer Josef Hickersberger, der auf Payer, Feldhofer, Markus Hiden, Pashazadeh (alle verletzt), Hofmann, Wallner und St. Kulovits (alle gesperrt) verzichten muss. Ivanschitz und Prisc sind fraglich. Dennoch erklärte Hickersberger: "Im Hanappi-Stadion zu punkten ist auch gegen eine ersatzgeschwächte Rapid-Mannschaft nicht leicht. Ich verspreche den Fans und der Austria einen harten, aber fairen Kampf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) scheiß egal ob fair oder nicht... ich rechne mit dieser aufstellung: maier; jazic, adamski, hiden, garics; sturm, martinez, prics, cehajic; lawaree, r. wagner ersatz: harrauer, burgstaller, dober, slunecko, garlter, atan, vico bearbeitet 30. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2004 maier; jazic, adamski, hiden, garics; sturm, martinez, prics, cehajic; lawaree, r. wagnerersatz: harrauer, burgstaller, dober, slunecko, garlter, atan, vico ganz gute aufstellung, allerdings wird wohl burgstaller für cehajic spielen, denn hicke wird kaum die 4-er kette auflösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) maier; jazic, adamski, hiden, garics; sturm, martinez, prics, cehajic; lawaree, r. wagnerersatz: harrauer, burgstaller, dober, slunecko, garlter, atan, vico ganz gute aufstellung, allerdings wird wohl burgstaller für cehajic spielen, denn hicke wird kaum die 4-er kette auflösen! tut er ja eh nicht.. Wo siehst du das raus aus dem Posting von GWM? Wär eh die beste Aufstellung: Payer Garics - Hiden - Adamski - Jazic Cehajic - Prisc - Martinez - Sturm Lawaree - Wagner. @GWM: Slunecko wird sicher nicht spielen da er bei den Amas relativ selten zum EInsatz kommt, hat der Schladi gemeint. Ersatzbank wird wohl so aussehn: Harrauer, Burgstaller, Atan, Breitenfelder, Dober/Ivanschitz, Vico, Gartler. bearbeitet 30. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemrof Anfänger Geschrieben 30. April 2004 1. Die Fans (Ausverkauft, Osttribüne geteilt) Die Ost ist leider net geteilt die bekommen sogar 2/3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2004 Zitat aus der Krone von Martin Hiden: Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss ich einfach spielen, ich hoffe es klappt! Auch Garics ist fit! Das nennt man eine profihafte Einstellung, Martin Hiden ist wirklich ein grosses Vorbild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2004 QUOTE (Ernesto @ 30 Apr 2004 - 13:16) QUOTE maier; jazic, adamski, hiden, garics; sturm, martinez, prics, cehajic; lawaree, r. wagner ersatz: harrauer, burgstaller, dober, slunecko, garlter, atan, vico ganz gute aufstellung, allerdings wird wohl burgstaller für cehajic spielen, denn hicke wird kaum die 4-er kette auflösen! tut er ja eh nicht.. Wo siehst du das raus aus dem Posting von GWM? ja meine ich auch, vielleicht hast du dich verschaut ernesto? @GWM: Slunecko wird sicher nicht spielen da er bei den Amas relativ selten zum EInsatz kommt, hat der Schladi gemeint. aha aso, naja ich dachte hicke setzt in dieser situation auf die routine... na auch gut... @martin hiden: so gehoert sich dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2004 War gerade beim Dr. Lugscheider: Mario Prisc wird sicher spielen Ferdl Feldhofer wird wohl auf der Bank Platz nehmen Helge Payer und Andi Ivanschitz sind fix nicht dabei. "Die Austria steht unter Druck, wir müssen hinten gut stehen und vorne auf Konter spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 30. April 2004 War gerade beim Dr. Lugscheider:"Die Austria steht unter Druck, wir müssen hinten gut stehen und vorne auf Konter spielen" Aber genau das "hinten gut stehen" macht mir ein bisschen Sorgen. Da gab es in der jüngeren Vergangenheit ein wenig troubles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 30. April 2004 Helge Payer und Andi Ivanschitz sind fix nicht dabei. Beim Ivanschitz hab ichs mir eh gedacht, aber wie lang fällt der Helge noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. April 2004 Zitat aus der Krone von Martin Hiden:Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss ich einfach spielen, ich hoffe es klappt! Auch Garics ist fit! Das nennt man eine profihafte Einstellung, Martin Hiden ist wirklich ein grosses Vorbild! Hiden ein großes Vorbild? Profihafte Einstellung? Na samma froh dass du ned weißt, was er so alles am WE macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2004 das plaudert der lugscheider einfach so aus? so ein schass eigentlich hab ich auf andi gehofft hinten gut stehen? wir???????? also wenn wir uns hinten reinstellen haben wir sicher verloren, die austria kommen lassen bis 30 m vor unser tor waere unser tod, das steht zBsp ein rushfeldt drinnen und der ist kein schwacher kopfballspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 30. April 2004 Zitat aus der Krone von Martin Hiden:Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss ich einfach spielen, ich hoffe es klappt! Auch Garics ist fit! Das nennt man eine profihafte Einstellung, Martin Hiden ist wirklich ein grosses Vorbild! Hiden ein großes Vorbild? Profihafte Einstellung? Na samma froh dass du ned weißt, was er so alles am WE macht... und? lass eam halt saufen gehn wenn er will - solang a gscheit trainiert und spielt soll as halt machn die alte leier wird wirklich schon fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts