Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerLei

SW Bregenz - Mattersburg 3:2

17 posts in this topic

Recommended Posts

was war denn mit dem gregoritsch los im stadion (nach dem kick). er wollte/will irgendeinen fan anzeigen. weiss jemand warum??

genauso der Kühbauer?

naja was wundert man sich schon bei den 2 parade-Unsympathlern

Share this post


Link to post
Share on other sites

so

mein kurzbericht

wie immer gingen natürlich die emotionen rauf

für bregenzer verhältnisse war die stimmung

das ganze spiel über ziemlich gut

die mattersburger "fans" sind höchstens durch die kleinen rauchkügelchen :laugh::laugh:

und die "raimund hedl"-sprechchöre

das wars

sorry

aber da wär ich allein lauter gewesen :augenbrauen::clever::finger:

udn nochwas

woher habts ihr die super sonnenbrillen

na echt extrem

kommen da 4 gestalten mit sonnenbrillen raus

und stellen da die ca 5 cm hohen rauch"bömchen" auf

da war das von uns sicher um einiges besser

aber lass ma das

kühbauer hat sich für seine verhältnisse sehr zurückgenommen

aber trotzdem imer noch eine sauerei wie er sich aufgeführt hat

nur noch schlimmer war der linienrichter

ich sage danke an die herren schachner und hickerberger

die schiri´s im moment sind einfach unter aller sau

entweder das

oder der herr pucher hat zuwenig tief in die tasche gegriffen :clever::davinci:

was dann die mattersburger kurz vor dem ausgleich

aufgezogen haben war die volle sauerei

vorgetäuschte verletzungen

überharter einsatz

nachhacken wo nur geht

udn mittendrin ein kleiner grüner gichtzwerg der einfach nicht die klappe halten kann

aber mehr sag ich nichtmehr zu taktiken vom herrn g. oder das auftreten des herrn k.

am ende nach dem ausgleich, und sowieso nach der führung unglaublich

ich glaub das können auch die andern bestätigen

sowas

das war einfach nur geil

was nach dem spiel abgegangen ist kann ich

nicht genau sagen

nur hab ich wieder das reine entsetzen und die angst in den augen der mattersburger spieler im bus gesehn :D

war ein cooler

tag

nur mehr davon bitte :hammer::super::support:

wegen der anzeige

ich hab nur gehört das der fan den gregoritsch, wo er grad

zum interview gehen wollte, mit irgendwas beworfen hat

dann hat er gesagt sowas gibts nur in Vorarlberg

im burgenland gibts sowas nicht :nein::nein:

aber bitte

soll er nur so weitermachen

langsam wird auch der rest österreichs mitkriegen

was man von diesen komischen gestalten halten sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
nur hab ich wieder das reine entsetzen und die angst in den augen der mattersburger spieler im bus gesehn :D

war ein cooler

tag

hey fogi, was soll denn das heißen??? was war denn so schlimm, daß die mattersburger spieler sich so fürchten mussten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum spiel selber: meine einschätzungen nach der orf-aufzeichnung und einem telefonat mit einem fan vor ort!

waren glaub ich klar überlegen, der sieg war absolut verdient, auch wenn die tore erst so spät gefallen sind!

der elfer von schepens war das schwächste was ich je von ihm gesehen hab, also mein 5jähriger cousin bringt einen schärferen schuß zustande. (aber das ist im nachhinein ja gottseidank egal!)

spieler des tages war natürlich peter hlinka, war eigentlich bei fast jeder szene die der orf gezeigt hat dabei. er ist in einer super form derzeit, wenn ich da ans auswärtspiel in matterburg zurückdenke: da wurde er nach zwei krassen fehlpässen (einer führte zum tor) nach 20 minuten ausgetauscht!!

die stürmer haben mir heute sehr gut gefallen! nzuzi war laut "zeugenaussage" ein ständiger unruheherd und hat zwei tore vorgelegt, und der laszlo kanns doch noch!! endlich wieder ein stürmertor, jetzt folgen noch mehr!!

kühbauer und gregoritsch: naja vom didi ist man es ja schon gewöhnt, dass er seinen frust über eine schlechte leistung (verbal) am gegner auslässt

und was für ein teufel hat den gregoritsch denn beim orf interview geritten?? als profi muss er doch über so was stehen!! da hat er sich einfach nur lächerlich gemacht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
nur hab ich wieder das reine entsetzen und die angst in den augen der mattersburger spieler im bus gesehn  :D

war ein cooler

tag

hey fogi, was soll denn das heißen??? was war denn so schlimm, daß die mattersburger spieler sich so fürchten mussten?

naja

vielleicht waren sie einfach von den ach so schlimmen

vorarlbergern geschockt :laugh:

aber das hätten sie sich eben vor dem spiel am 16.8.03 überlegen müssen :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der kühbauer hat gar nicht geduscht :laugh::laugh:

der war der erste der im bus war......vor lauter angst hat er sofort alle vorhänge zugemacht und sich nicht mehr gezeigt....

naja der gregoritsch hat mit uns kontakt aufgenommen und uns zu gezwinkert....aber reden wollte er nicht.... :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fogi: Die lauter schreien Diskussionen kömma uns sparen, da ohnehin jeder von sich selbst überzeugt ist... du bist das beste Beispiel dafür :hammer:

Frage: Kommt ihr euch in Bregenz auch noch so "hart" vor wenn es gegen Salzburg, oder die Wiener geht???

Und was ihr vom Gregerl und Kühbauer haltet weiß mittlerweile eh schon jeder hier... Manche rgötzen sich an der Ausführung dieses Gedankenguts übr Monate hinweg, wisst ihr euch nix bessers anzufangen? :sleepy:

Viel Spaß noch, auf ein Weiteres!

Share this post


Link to post
Share on other sites
so

mein kurzbericht

wie immer gingen natürlich die emotionen rauf

für bregenzer verhältnisse war die stimmung

das ganze spiel über ziemlich gut

die mattersburger "fans" sind höchstens durch die kleinen rauchkügelchen :laugh::laugh:

und die "raimund hedl"-sprechchöre

das wars

sorry

aber da wär ich allein lauter gewesen :augenbrauen::clever::finger:

udn nochwas

woher habts ihr die super sonnenbrillen

na echt extrem

kommen da 4 gestalten mit sonnenbrillen raus

und stellen da die ca 5 cm hohen rauch"bömchen" auf

da war das von uns sicher um einiges besser

aber lass ma das

2004_04_17_SCR-Bregenz_9.jpg

Übrigens: Wie konntest du sie hören, wo sie doch so leise waren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. es war 30 minuten vor spielbeginn

2. stand ich ca 30 meter davon entfernt

3. was willst mir mit dem bild sagen????

dass ein nur paar bregenzer studenten in wien beim spiel waren

dass im bregenzer gästesektor gegen mattersburg im hinspiel überhaupt niemand war

dass die bregenzer fans in mattersburg immer mit mindestens 30-40 leuten vertreten waren

na dann ist ja ok :clever::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites
und was für ein teufel hat den gregoritsch denn beim orf interview geritten?? als profi muss er doch über so was stehen!! da hat er sich einfach nur lächerlich gemacht!!!

Soo lächerlich, aber der gregoritsch war ja immer schon a Vollidiot! Und diesmal hat mans wenigstens auch im ORF gesehen. Kühbauer und Gregoritsch kennan sich die Hand geben. So gstört wie de zwa muaßt amol sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...