DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Alles zum Sieg hier rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 was war denn mit dem gregoritsch los im stadion (nach dem kick). er wollte/will irgendeinen fan anzeigen. weiss jemand warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Schlechte Verlierer, wie immer Gratulation an Bregenz zum verdienten Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 was war denn mit dem gregoritsch los im stadion (nach dem kick). er wollte/will irgendeinen fan anzeigen. weiss jemand warum?? genauso der Kühbauer? naja was wundert man sich schon bei den 2 parade-Unsympathlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 so mein kurzbericht wie immer gingen natürlich die emotionen rauf für bregenzer verhältnisse war die stimmung das ganze spiel über ziemlich gut die mattersburger "fans" sind höchstens durch die kleinen rauchkügelchen und die "raimund hedl"-sprechchöre das wars sorry aber da wär ich allein lauter gewesen udn nochwas woher habts ihr die super sonnenbrillen na echt extrem kommen da 4 gestalten mit sonnenbrillen raus und stellen da die ca 5 cm hohen rauch"bömchen" auf da war das von uns sicher um einiges besser aber lass ma das kühbauer hat sich für seine verhältnisse sehr zurückgenommen aber trotzdem imer noch eine sauerei wie er sich aufgeführt hat nur noch schlimmer war der linienrichter ich sage danke an die herren schachner und hickerberger die schiri´s im moment sind einfach unter aller sau entweder das oder der herr pucher hat zuwenig tief in die tasche gegriffen was dann die mattersburger kurz vor dem ausgleich aufgezogen haben war die volle sauerei vorgetäuschte verletzungen überharter einsatz nachhacken wo nur geht udn mittendrin ein kleiner grüner gichtzwerg der einfach nicht die klappe halten kann aber mehr sag ich nichtmehr zu taktiken vom herrn g. oder das auftreten des herrn k. am ende nach dem ausgleich, und sowieso nach der führung unglaublich ich glaub das können auch die andern bestätigen sowas das war einfach nur geil was nach dem spiel abgegangen ist kann ich nicht genau sagen nur hab ich wieder das reine entsetzen und die angst in den augen der mattersburger spieler im bus gesehn war ein cooler tag nur mehr davon bitte wegen der anzeige ich hab nur gehört das der fan den gregoritsch, wo er grad zum interview gehen wollte, mit irgendwas beworfen hat dann hat er gesagt sowas gibts nur in Vorarlberg im burgenland gibts sowas nicht aber bitte soll er nur so weitermachen langsam wird auch der rest österreichs mitkriegen was man von diesen komischen gestalten halten sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 *rofl* Also kurz zusammengefasst - nichts Neues vom SV Unfair - unsportlich bis zum Geht-nicht-mehr. :-P Gregoritsch - geh heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 nur hab ich wieder das reine entsetzen und die angst in den augen der mattersburger spieler im bus gesehn war ein cooler tag hey fogi, was soll denn das heißen??? was war denn so schlimm, daß die mattersburger spieler sich so fürchten mussten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 zum spiel selber: meine einschätzungen nach der orf-aufzeichnung und einem telefonat mit einem fan vor ort! waren glaub ich klar überlegen, der sieg war absolut verdient, auch wenn die tore erst so spät gefallen sind! der elfer von schepens war das schwächste was ich je von ihm gesehen hab, also mein 5jähriger cousin bringt einen schärferen schuß zustande. (aber das ist im nachhinein ja gottseidank egal!) spieler des tages war natürlich peter hlinka, war eigentlich bei fast jeder szene die der orf gezeigt hat dabei. er ist in einer super form derzeit, wenn ich da ans auswärtspiel in matterburg zurückdenke: da wurde er nach zwei krassen fehlpässen (einer führte zum tor) nach 20 minuten ausgetauscht!! die stürmer haben mir heute sehr gut gefallen! nzuzi war laut "zeugenaussage" ein ständiger unruheherd und hat zwei tore vorgelegt, und der laszlo kanns doch noch!! endlich wieder ein stürmertor, jetzt folgen noch mehr!! kühbauer und gregoritsch: naja vom didi ist man es ja schon gewöhnt, dass er seinen frust über eine schlechte leistung (verbal) am gegner auslässt und was für ein teufel hat den gregoritsch denn beim orf interview geritten?? als profi muss er doch über so was stehen!! da hat er sich einfach nur lächerlich gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 nur hab ich wieder das reine entsetzen und die angst in den augen der mattersburger spieler im bus gesehn war ein cooler tag hey fogi, was soll denn das heißen??? was war denn so schlimm, daß die mattersburger spieler sich so fürchten mussten? naja vielleicht waren sie einfach von den ach so schlimmen vorarlbergern geschockt aber das hätten sie sich eben vor dem spiel am 16.8.03 überlegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 der kühbauer hat gar nicht geduscht der war der erste der im bus war......vor lauter angst hat er sofort alle vorhänge zugemacht und sich nicht mehr gezeigt.... naja der gregoritsch hat mit uns kontakt aufgenommen und uns zu gezwinkert....aber reden wollte er nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 @Fogi: Die lauter schreien Diskussionen kömma uns sparen, da ohnehin jeder von sich selbst überzeugt ist... du bist das beste Beispiel dafür Frage: Kommt ihr euch in Bregenz auch noch so "hart" vor wenn es gegen Salzburg, oder die Wiener geht??? Und was ihr vom Gregerl und Kühbauer haltet weiß mittlerweile eh schon jeder hier... Manche rgötzen sich an der Ausführung dieses Gedankenguts übr Monate hinweg, wisst ihr euch nix bessers anzufangen? :sleepy: Viel Spaß noch, auf ein Weiteres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 somein kurzbericht wie immer gingen natürlich die emotionen rauf für bregenzer verhältnisse war die stimmung das ganze spiel über ziemlich gut die mattersburger "fans" sind höchstens durch die kleinen rauchkügelchen und die "raimund hedl"-sprechchöre das wars sorry aber da wär ich allein lauter gewesen udn nochwas woher habts ihr die super sonnenbrillen na echt extrem kommen da 4 gestalten mit sonnenbrillen raus und stellen da die ca 5 cm hohen rauch"bömchen" auf da war das von uns sicher um einiges besser aber lass ma das Übrigens: Wie konntest du sie hören, wo sie doch so leise waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) heee der, der da gerade bier fassen geht, das bin ich!!! bearbeitet 25. April 2004 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 1. es war 30 minuten vor spielbeginn 2. stand ich ca 30 meter davon entfernt 3. was willst mir mit dem bild sagen???? dass ein nur paar bregenzer studenten in wien beim spiel waren dass im bregenzer gästesektor gegen mattersburg im hinspiel überhaupt niemand war dass die bregenzer fans in mattersburg immer mit mindestens 30-40 leuten vertreten waren na dann ist ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 und was für ein teufel hat den gregoritsch denn beim orf interview geritten?? als profi muss er doch über so was stehen!! da hat er sich einfach nur lächerlich gemacht!!! Soo lächerlich, aber der gregoritsch war ja immer schon a Vollidiot! Und diesmal hat mans wenigstens auch im ORF gesehen. Kühbauer und Gregoritsch kennan sich die Hand geben. So gstört wie de zwa muaßt amol sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts