Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. April gakfan schrieb vor 14 Minuten: Es tut mir leid für die direkten Worte, aber ihr seids komplett hinnich...das ist nicht anzuschauen vom großen LASK. Wie ihr zu diesen drei Punkten gekommen seid, weis wahrscheinlich kaum einer im Stadion. Jemanden der weiß mit s schreibt glaub ich sowieso nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. April ZE8RAHEAD schrieb vor 15 Minuten: Kannst du deine qualifizierte Analyse etwas spezifizieren oder war das schon das Maximum? Gerne…unabhängig von der eventuell vorhandenen Müdigkeit der 120 Minuten im Cup war bei euch keinerlei Kreativität zu erkennen, eigentlich das was man mit einem Kader wie eurem erwarten könnte. In 90 Minuten+ gab es wenig zwingendes und ohne Eigentor wär die Partie wohl maximal 0:0 ausgegangen. Schlechte Körpersprache eurer Spieler (kein Nachlaufen bei Ballverlust, hängende Köpfe, herumdeuteln), keine spielerischen Lösungen, kein aktives gesuchtes 1:1-Duell. Reicht das? Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Ich seh es positiv. Gegen euch reichen auch grottige 60 Minuten zu einem Sieg. So kann man es auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. April gakfan schrieb vor 4 Minuten: eigentlich das was man mit einem Kader wie eurem erwarten könnte. Der Kader konnte diese Saison schon oft nicht das abrufen, was man sich eigentlich von ihm erwarten würde. Deshalb ist man auch im UPO gelandet Sherlock. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. April gakfan schrieb vor 49 Minuten: Es tut mir leid für die direkten Worte, aber ihr seids komplett hinnich...das ist nicht anzuschauen vom großen LASK. Wie ihr zu diesen drei Punkten gekommen seid, weis wahrscheinlich kaum einer im Stadion. Nur so hoch gehüpft wie wir mussten. ging nach den cup ausscheiden heute fix von keinem sieg aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April Wenn man was ausgesprochen positives hervorheben will: sehr gute Wechsel zur Halbzeit. Da hat man wirklich genau gewusst, was man ändern muss. Zulj auch wieder mal 30 Minuten so, wie man ihn kennt und sich ihn vorstellt. Immer anspielbar, den Ball aktiv gefordert, schnell weitergespielt. In der Form Gold wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 6. April Much1 schrieb vor 17 Stunden: Nur so hoch gehüpft wie wir mussten. ging nach den cup ausscheiden heute fix von keinem sieg aus. Noch dazu weiß dieser Gak Fan das Schopp im Sommer nicht mehr Trainer ist. ( Erster Absatz). Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin was Schopp angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. April Robmik schrieb vor 8 Minuten: Noch dazu weiß dieser Gak Fan das Schopp im Sommer nicht mehr Trainer ist. ( Erster Absatz). das is eine sehr interessante interpretation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Robmik schrieb vor 30 Minuten: Noch dazu weiß dieser Gak Fan das Schopp im Sommer nicht mehr Trainer ist. ( Erster Absatz). Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin was Schopp angeht. Ein wahnsinnig stichhaltiger Beweis ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 6. April Mir wurde in Graz vor dem Sturmspiel in einem Beisl vertraulich erzählt, dass der Schopp bei uns geliefert wird, weil er Sturm Trainer werden solll. DIe Herren waren aber schon etwas gezeichnet, eventuell hat ihnen das der Panther aus der Brauerei in Puntigam geflüstert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Ein wahnsinnig stichhaltiger Beweis ... In Zukunft könnte man so einen scheiß in Bezug auf das Diskussionsniveau wieder mal gerne löschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April ibinsneta schrieb vor 21 Minuten: das is eine sehr interessante interpretation Sinnerfassend lesen ist halt nicht gerade die Stärke des sinnlosen @Robmik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 6. April gakfan schrieb vor 18 Stunden: Gerne…unabhängig von der eventuell vorhandenen Müdigkeit der 120 Minuten im Cup war bei euch keinerlei Kreativität zu erkennen, eigentlich das was man mit einem Kader wie eurem erwarten könnte. In 90 Minuten+ gab es wenig zwingendes und ohne Eigentor wär die Partie wohl maximal 0:0 ausgegangen. Schlechte Körpersprache eurer Spieler (kein Nachlaufen bei Ballverlust, hängende Köpfe, herumdeuteln), keine spielerischen Lösungen, kein aktives gesuchtes 1:1-Duell. Reicht das? Fein, jetzt ist schon eher klar was du eigentlich meinst. Die Aussage wir wären komplett hinnig lässt nämlich recht viel Interpretationsspielraum offen. Inhaltlich liegst du richtig, ist für uns aber nichts Neues, weil uns ähnliche Kreativfeuerwerke schon die ganze Saison konstant verfolgen. Ich gehe davon aus, dass sich das erst zum Saisonstart mit Schopp gelöst haben wird. Solche verfestigte Gruppendynamiken kriegst du nur mit Erfolg, Austausch und/oder Zeit in den Griff. Das 1:1 haben wir schon aktiv gesucht aber nicht mal diverse Geschenke konntet ihr euch entschliessen anzunehmen. An uns liegt es nicht, solltet ihr da hinten nicht rauskommen. Wäre schön euch auch nächste Saison wieder begrüßen zu dürfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Robmik schrieb vor 2 Stunden: Noch dazu weiß dieser Gak Fan das Schopp im Sommer nicht mehr Trainer ist. ( Erster Absatz). Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin was Schopp angeht. ich weiß, dass du das/dass üben musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April laskler89 schrieb vor 23 Minuten: ich weiß, dass du das/dass üben musst. Aber bitte nicht hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. April Ging's nur mir so, oder hättet ihr auch mehr Grazer Gäste erwartet? Samstag Abend, beste Fussballzeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts