ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Robmik schrieb vor einer Stunde: Entrup so von der Rolle. Was ist aus dem geworden…. Der Gruber wird das mit einem Grausen sehen was die da spielen. Und darum bleib ich dabei. Schopp wird im Sommer gegangen…. Bei dir war's auch extrem wichtig, dass du dich hier angemeldet hast, fair enough. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 5. April Erwartet mühsame UPO Partie. Der GAK mit einem flachem 343, was angestrebte Pässe durch die Linien unterband. Unsere 4 Offensivspieler waren die meiste Zeit nur in einer Reihe direkt vor der Grazer 5er Kette aufgefädelt und wenn Lang doch einmal bei Ballbesitz Flecker/Danek auf der ballnahen Seite, suchte er direkt die Tiefe. Bei einer Fünferkette ist da natürlich sofort immer ein Verteidiger zur Stelle, sodass keine Räume aufgehen wenn der AV zum zurückfallenden Ballführer aufschließt. Der Wechsel von Zulj ist damit die richtige Lösung, da dieser den Zehnerraum statischer besetzte, was die Schwachstelle des flachen 343 ausnutzte und infolge Kombinationen erlaubte. Nur der Stümperhaftigkeit vor dem Tor war es geschuldet, dass das Spiel noch zu einer ordentlichen Zitterpartie wurde. Immerhin konnte man eine Druckphase aufbauen. Smolcic für mich Schuld an der defensiven Unsicherheit in Hz. 1 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April Wir haben heute das gesamte Glück der Saison aufgebraucht. Mehr gibt's da nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) Über die ersten 45 Minuten fehlen mir nach wie vor die Worte. Im zweiten Durchgang könnte zumindest etwas Druck auf den GAK ausgeübt werden. Personell würde ich die Leistungssteigerung auf 3 Akteure zurückführen. Zulj,Horvath in der etwas offensiveren Rolle und bogarde. Bogarde war in dieser Phase der Dreh und Angelpunkt fast jeder guten offensivaktion. Das er defensiv auf den AV Position leider nicht wirklich tauglich ist hat die zweite gelbe Karte wieder gezeigt. Offensiv hat sich danek leider heute der Unform seiner nebenmänner lang und entrup angepasst . bearbeitet 5. April von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. April Puh, hatter Tobak heute, vor allem die 1. HZ. Stimmungsmäßig und spielerisch. Nächste Woche in HTB einfach irgendwie an Sieg ernudeln bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April Robmik schrieb vor einer Stunde: Super Bogarde. Warum den der Schopp immer wieder aufstellt. Ich versteh es nicht… Danke Ziereis. Schleichts eich einfach…. Bogarde war zweite Hälfte einer unserer Bestem...die gelb/rote kann passieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) lasso schrieb vor 11 Minuten: Ups bearbeitet 5. April von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April Ich setz heute ausschließlich beim Positiven an, hab genug vom Negativen. In Halbzeit 2 hat man über weite Strecken so Fußball gespielt, wie ich mir das im UPO wünsche. Zielstrebig nach vorne, offensiv verteidigt und wirklich leidenschaftlich sowohl im Spiel mit als auch gegen den Ball. Da hat's mich schon des öfteren positiv mitgenommen und war wirklich kurzweilig. Horvath heute wirklich sehr sehr gut in Halbzeit zwei. So gut fand ich ihn schon lange nicht. Auch Zulj muss man heute lobend erwähnen, der nicht nur 1* eine gefährliche Aktion einleitete. Die Stimmung dann am Ende raus auch so wie sie sein sollte. Jo und Fußball ist ein Ergebnis Sport,.mehr als die drei Punkte gab es heute nicht zu gewinnen. Insofern alles gut. Oder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April Nachdem ich in letzter Zeit oft auf Horvath eingetreten habe, muss ich eingestehen, dass er heute wohl seine beste Partie seit langem geboten hat. Hoffentlich kann er dieses Niveau auch halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Bogarde war zweite Hälfte einer unserer Bestem...die gelb/rote kann passieren Jein. Ihm passiert es einfach zu oft, dass er falsche Räume deckt, zu weit weg von seinem Gegenspieler ist. Auch in Halbzeit 1 reichte 2 Mal ein Chip Ball über seine Seite damit die Grazer durchbrechen und zu einer Torchance kommen. Offensiv lass ich eh wenig über ihn kommen, aber mit diesem Defensiv Verhalten ist mir das in Summe einfach deutlich zu wenig. So auch bei Smolcic. Und jetzt wurde es doch noch negativ. Sry dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 111ASK schrieb vor 7 Stunden: Ich nehme heute meine jüngste mit, sie hat bisher eine makellose Bilanz 4 Spiele, 4 Siege. Das kann kein Zufall sein. Dazu auch noch Jovicic auf Jovicic. Unterm Strich eine aoarschpartie mit 30 starken Minuten in der 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April Horvath fand ich bereits in den letzten Spielen im ZM gut. Seine Auswechslung hat uns auch gegen den WAC nicht gut getan. Und heute war er in der miserablen ersten Halbzeit gefühlt der Einzige der Fußballspielen wollte. So wenig Tempo und Bewegung - das ist eine Beleidigung für alle die Zeit und Geld opfern um dem beizuwohnen. Zulj heute wieder einmal so wie man das sehen will. Bogarde in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt. Der Mann ist mir ein Rätsel. Man weiß was er kann. Aber trotz spärlicher Einsatzzeit vermittelt er selten den Biss den man im Profisport als Grundtugend bezeichnet. Ich möchte gerne in der restlichen Saison Cissé öfters in der Stammformation sehen - auch einmal gemeinsam mit Andrade. Ziereis und Smolcic machen gemeinsam das Spiel zu langsam. Und ich sehe insbesondere beim verletzungsanfälligen Smolcic keine Perspektive über die Saison hinaus. Man sollte das UPO schon als Aufbauphase für die nächste Saison sehen. Aus dem heutigen Spiel nehme ich die glücklichen 3 Punkte mit - und sonst nichts. Und das Glück hätte ich lieber am vergangenen Mittwoch gehabt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. April Es tut mir leid für die direkten Worte, aber ihr seids komplett hinnich...das ist nicht anzuschauen vom großen LASK. Wie ihr zu diesen drei Punkten gekommen seid, weis wahrscheinlich kaum einer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 5. April gakfan schrieb vor 2 Minuten: Es tut mir leid für die direkten Worte, aber ihr seids komplett hinnich...das ist nicht anzuschauen vom großen LASK. Wie ihr zu diesen drei Punkten gekommen seid, weis wahrscheinlich kaum einer im Stadion. Kannst du deine qualifizierte Analyse etwas spezifizieren oder war das schon das Maximum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April gakfan schrieb vor 2 Minuten: Es tut mir leid für die direkten Worte, aber ihr seids komplett hinnich...das ist nicht anzuschauen vom großen LASK. Wie ihr zu diesen drei Punkten gekommen seid, weis wahrscheinlich kaum einer im Stadion. Ich seh es positiv. Gegen euch reichen auch grottige 60 Minuten zu einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts