Recommended Posts

Postaholic

Schon amüsant zu sehen, wie viele hier jetzt letztkladdig auf die eigene Mannschaft hinspucken und -treten!

Hauts euch in Kukuruz oder ins Pendl, es ghörts zu den Eunuchen in den Westen Wiens verschickt 

seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Hat Drago Rot gesehen? 

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)

Die größte Chance der letzten Jahre auf einen Titel leichtfertig weggeschmissen...

DAS darf nicht passieren! 

Zusammengefasst: Schmid hatte einen Plan, nämlich Fitz aus dem Spiel zu nehmen! Helm hatte darauf keine Antwort und auch wenig Plan gegen den schwer limitierten und nur  destruktiven Gegner  UND hat uns mit der Rotation den Drive genommen! Barry , so gern ich ihn mag, war bereits.zur Halbzeit zur Auswechslung fällig... Helm.nahm Manni Gischer raus - warum auch immer ...

Das war ein Slebstfaller vom Feinsten und ich fürchte das wirs Spuren hinterlassen ...

Cupfinale Hartberg vs WAC in Klagenfurt vor 5000 Leuten incomming ...

Unfassbar!!!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since 1967 schrieb Gerade eben:

Die größte Chance der letzten Jahre auf einen Titel leichtfertig weggeschmissen...

DAS darf nicht passieren! 

Usammengefasst: Schmidt hatte einen Plan, nämlich Futz aus dem Spielmzu nehmen! Helm hatte darauf keine Antwort und auxh wenig Plan gegen den schwer limitierten und nur  destruktiven Gegner  UND ums mit der Rotation den Drive genommen! Barry , so gern ich ihn mag, er nereitsvzur Halbzeit zur Auswwchslung fällig...

Das war ein Slebstfaller und ich fürchte das wirs Spuren hinterlassen ...

Cupfinale Hartberg vs WAC in Klagenfurt vor 5000 Leuten incomming ...

Unfassbar!!!

Er heißt noch immer Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Geschrieben (bearbeitet)

Eins muss man aber auch festhalten:

Die beschissene Leistung heute ist kein "Beweis" dafür, dass wir derzeit unverdient ganz oben stehen.. Sie ist auch nicht das Ende irgendeiner surrealen Glückssträhne..

Die heutige Unleistung war der Ausreißer, nicht die Leistungen der letzten 4, 5 Monate.. Und ich denke man kann darauf vertrauen, dass die Burschen das auch beweisen werden, sofern sie es schaffen diese bittere Niederlage schnell zu verdauen!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Schon amüsant zu sehen, wie viele hier jetzt letztkladdig auf die eigene Mannschaft hinspucken und -treten!

Hauts euch in Kukuruz oder ins Pendl, es ghörts zu den Eunuchen in den Westen Wiens verschickt 

Ja

Na jo, nachdem diese Chance, die sich nicht sooo oft bietet, erbärmlich  versemmelt wurde, verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt seit mehr als 35 Jahren Austrianer aber das heute ist definitiv in meinen Top 5 der dümmsten und unnötigsten Niederlagen ever...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na jo, nachdem diese Chance, die sich nicht sooo oft bietet, erbärmlich  versemmelt wurde, verständlich.

Nein, null vetständlich.

Ärgern völlig ok, tunlich sich. Aber zum Teil derart letztklassige Postings sind raipesk, diese eunuchen sollen sich den Kukuruz oder ein Pendl suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kein Konzept gegen den Antifussball von Hartberg gefunden.

Vor allem Hz 2 war grausig. Der Schiri tut seines dazu. Absoluter Witz der Typ.

Man hätte Helm auch darauf hinweisen können, was ein Halbfinale Ist. Halblustige Experimente mit interessanten Wechsel. Eher mit Testspiel- Charakter. 

Ist zum Speiben heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag