Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Drago war massiv enttäuscht, der Schiri ist mir im Stadion auch am orsch gegangen. 

Aber klar, er ist 34 und sollte sowas nicht machen, zumal in der Meisterschaft weiter viele wichtige Spiele anstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

warum der eine oder andere immer noch  Stammspieler ist ,weiß auch nur Helm . Aufgrund der Leistungen im Frühjahr mal sicher nicht ,

Ist ja nicht so als gäbe es so groß die Alternativen im Kader. Einzig, dass man Raguz spielen lasst vor Gruber ist nicht okay (auch hätte ich Muki behalten und Raguz verliehen). Gruber ist zwar im Spiel und mit Ball am Fuß auch oft zu schwach, aber seine Läufe in den 16er sind viel besser und er bringt schon Torgefahr. 

Hab halt das Gefühl Helm will da nicht den Tabakovic "Fehler" machen von Schmid und ein Problem mit Werner vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 31 Minuten:

und zu recht wird die Austria nach dem gestrigen absolut peinlichen Auftritt nach Strich und Faden im Netz  verarscht , ein Halbfinale kann man schon verlieren ,aber auf diese Art und Weise ist es einfach nur beschämend und warum der eine oder andere immer noch  Stammspieler ist ,weiß auch nur Helm . Aufgrund der Leistungen im Frühjahr mal sicher nicht ,bin heute noch so bedient wie schon lange nicht mehr ,diese komplett unnötige Niederlage verzeih ich der Mannschaft lange nicht ... das Spiel am Sonntag geht mir aus heutiger Sicht am Arsch vorbei ...:angry:

Hawara dir is auch nimmer zum helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

@Zauberer92 lass die Provokationen sein, sonst muss ich mir die Arbeit machen das ins Gremium zu stellen und ich hätt auch für meinen bezahlten Job was zum Hackeln.. 

Ich errinere gern was in unserem Forum nach den Derby gesängen los war , da waren einige Herrschaften aus eurem Channel dabei die uns die Welt erklärten. Moral und so weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Ich errinere gern was in unserem Forum nach den Derby gesängen los war , da waren einige Herrschaften aus eurem Channel dabei die uns die Welt erklärten. Moral und so weiter ...

...und wir haben es extrem deppert gefunden. Also lass es doch gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Ich moderiere das Forum hier, nicht das eure - wenn das jetzt nach dem Hinweis weitergeht stell ichs halt ins Gremium und du machst dann wohl ein paar Tage Pause. Das ist unlesbar, unmoderierbar und sinnlos so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt können sich alle wieder beruhigen...wir sind sicher nicht die ersten, die ein Schnittspiel verlieren, wir sind nicht die ersten "Opfer" einer Cupsensation, je weiter man nach oben kommt um so bitterer ist es halt. Aber man muss erst einmal in ein Halbfinale kommen, vor 15000 daheim spielen...und das Hartberg nicht gekommen ist, um uns zum Finaleinzug zu gratulieren ist auch klar.

Hartberg hatte die komfortablere Position, alle haben erwartet, dass wir das gewinnen, wir waren KLARER Favorit...und deren Matchplan ist perfekt aufgegangen. Lange die 0 halten, dann nach der Pause bisserl andrücken und wenns klappt. hinten reinstellen. Gratulation, sie haben das wirklich gut gemacht.  Am meisten plärren die Spieler die ein Finale verlieren und es bis dahin geschafft haben ,das ist natürlich und normal. Stellt euch vor, wir schauen in Klagenfurt von der Tribüne aus dem Kuhbauer beim feiern zu

Es gibt nichts zum jammern. Unsere Siege in der Meisterschaft sind bei weitem nicht alle souverän gewesen, 2 Standards im Derby, knappe Ergebnisse, schwache Halbzeiten...irgendwann kanns auch mal nicht klappen. Leider zum ungünstigsten Zeitpunkt, auch den Nerven geschuldet...sic est, wir sind, wie gesagt nicht die einzigen, denen sowas passiert.

Warum Drago so auf den Schiri losgeht versteh ich nicht, Ok er war lästig und mühsam, aber er war nicht schuld, dass wir kein Tor machen, er war nicht schuld, dass Hartberg so gut verteidigt hat...es war keine eklatante Fehlentscheidung dabei. Es war einfach so, wie es war...Hartberg mit dem Glück des Tüchtigen, wir nicht effizient genug. 

WAC ist am SO ein enorm wichtiges Spiel...ich bin immer noch mega heiß auf Drago, dass er sich da nicht zurückhalten kann und jetzt am SO fehlt, wo der Fitz auch gesperrt ist...Meisterschaft ist die Schiene, wo man sich EC Quali Runden ersparen kann

Der Cup bringt bei weitem nicht so viel wie vor 3-4 Jahren noch. Man muss auch in die Quali Mühle, finanziell ist es ein Nasenrammel wenn man den gewinnt, einzig der Titel, das Finale , das Prestige...mehr ist es leider nicht mehr. 

Und eines noch, ich HASSE es, wenn sich diese deppaten Kicker einfach auf den Rasen setzen....was ist das für eine neue Sch**** ich kann das auch nicht leiden, wenn unsere das machen. Geht herum, schaut deppat, setzt sich hin wartet, dann steht er wieder auf und geht weiter...gestern zb bei Heil (?)....der hatte original nichts, wurde auch gleich ausgewechselt (so wie der Spieler davor ,der das auch gemacht hat)...wenn der aufsteht, und normal weiter geht, dann Gelb...so eine Unsitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

...und wir haben es extrem deppert gefunden. Also lass es doch gut sein.

Danke - nur weils auf beiden Seiten ein paar Patienten gibt, muss man eigentlich nicht selbst gleich zu einem werden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Der Schiri ist ja sogar eigentlich in Pension soweit ich das richtig im Stadion gehört habe, die Leistung war dementsprechend.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

...und das Hartberg nicht gekommen ist, um uns zum Finaleinzug zu gratulieren ist auch klar.

Die sind gekommen, um uns Finale einzuziehen. Unsere wollten das auch - und halt Meister werden. Das hat man gemerkt, denn Hartberg war uns in puncto Einsatz schlicht überlegen. Genauso, wie die Austria es vielfach in der Meisterschaft anderen Teams vorgezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag