coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 3. April Decay26 schrieb vor einer Stunde: Knallharte Niederlage die extremst schmerzt. Schonungslos muss ich sagen, dass ich die Umstellung in der IV nicht ganz verstanden habe. Klar wollte er Plavo und Handl mal eine Pause gönnen, aber gerade die beiden haben einen wichtigen Part im Aufbau. Barry wieder ins ZM war aufgelegt. Das Gegentor muss man eigentlich haben, der Ball geht zwischen Hand und Fuß beim Tormann durch. Sehr sehr bitterer Abend gestern. Fuck oida.. Wobei die Helga Payer in der Analyse gesagt hat, dass der Ball dort am unangenehmsten für einen Goalie ist ujnd er keine Schuld beim Tormann sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April coco-jambo schrieb vor 1 Minute: Wobei die Helga Payer in der Analyse gesagt hat, dass der Ball dort am unangenehmsten für einen Goalie ist ujnd er keine Schuld beim Tormann sieht! Natürlich ist der Torman zu einem guten Teil an diesem Gegentor schuld. Wird Zeit diese sinnlose Scheisse "wir setzen im Cup den 1er Goalie auf die Bank" zu beenden. Der Beste hat zu spielen und zwar immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April Neverwalkalone schrieb vor 32 Minuten: Dragovic ,der einzige der gestern bewiesen hat dass er Eier hat Ja, top - gute Chancen, mehrere Spiele gesperrt zu sein, aber zumindest bei ein paar Leuten die niedrigen Instinkte angesprochen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Bis wann wird die Strafe von Drago bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 3. April Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ja, top - gute Chancen, mehrere Spiele gesperrt zu sein, aber zumindest bei ein paar Leuten die niedrigen Instinkte angesprochen. Emotionen sind also niedrige Instinkte ? ooooookay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 3. April In der Meistergruppe ist schlussendlich jedes Spiel ein Endspiel, der Druck wird mit jeder guten Leistung nur größer. Ein schlechtes Spiel wie gestern kann man der Mannschaft schon zugestehen, ich befürchte halt dass das der Maßstab war, wie wir mit Druck umgehen. Unser Trainerteam hat bisher gut performt, mit der derzeitigen Situation umzugehen ist aber wieder ein völlig neues Kapitel. Die Rotation in der Verteidigung war in Ordnung, daran ists ja auch nicht gelegen. Mit der Offensive Prelec, Malone und Raguz gehören halt viele andere Faktoren dazu, um in die Top 3 oder ins Cupfinale zu kommen, so realistisch muss man sein. Da brauchen wir zumindest einen Fitz in Topform und weiterhin das nötige Glück, beides war gestern nicht vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. April Viereee schrieb vor 18 Minuten: Ja, top - gute Chancen, mehrere Spiele gesperrt zu sein, aber zumindest bei ein paar Leuten die niedrigen Instinkte angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 20 minutes ago, LukasM said: Bis wann wird die Strafe von Drago bekannt gegeben? Normalerweise heute abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April (bearbeitet) coco-jambo schrieb vor 27 Minuten: Wobei die Helga Payer in der Analyse gesagt hat, dass der Ball dort am unangenehmsten für einen Goalie ist ujnd er keine Schuld beim Tormann sieht! Sicher schwierig, aber die kugel ist halt schon sehr zentral. Distanz auch nicht zu knapp für einen guten Reflex. Die rote von Drago ist etwas was keinem Führungsspieler passieren soll, schon gar nicht in der Art. Schiri hat schlecht gepfiffen, hartberg teilweise mit viel zu viel Risiko rein ghaut. bearbeitet 3. April von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April (bearbeitet) since 1967 schrieb vor einer Stunde: Was war die Erwartungshaltung des Trainerteams, das Hartberg urplötzlich beginnt Fußball zu spielen? Nur damit lässt sich die Aufstellung und Taktik erklären Ich war auch etwas verstört, als Fitz im Interview meinte, gegen Hartberg wird es ein anderes Spiel werden als gegen bwl, weil die auch gerne mitspielen und den Ball haben wollen. Da war ich sehr verwundert denn ich habe hartberg genau so erwartet wie sie gespielt haben. bearbeitet 3. April von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. April (bearbeitet) und zu recht wird die Austria nach dem gestrigen absolut peinlichen Auftritt nach Strich und Faden im Netz verarscht , ein Halbfinale kann man schon verlieren ,aber auf diese Art und Weise ist es einfach nur beschämend und warum der eine oder andere immer noch Stammspieler ist ,weiß auch nur Helm . Aufgrund der Leistungen im Frühjahr mal sicher nicht ,bin heute noch so bedient wie schon lange nicht mehr ,diese komplett unnötige Niederlage verzeih ich der Mannschaft lange nicht ... das Spiel am Sonntag geht mir aus heutiger Sicht am Arsch vorbei ... bearbeitet 3. April von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Natürlich ist es relevant. Kann man leugnen wie das ein Blindgänger wie du macht, muss man aber nicht. Das erklärt, warum du Durchblicker dich jährlich bis übers Kreuz vor einem grünen Meister angackst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. April Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: und zu recht wird die Austria nach dem gestrigen absolut peinlichen Auftritt nach Strich und Faden im Netz verarscht , ein Halbfinale kann man schon verlieren ,aber auf diese Art und Weise ist es einfach nur beschämend und warum der eine oder andere immer noch Stammspieler ist ,weiß auch nur Helm . Aufgrund der Leistungen im Frühjahr mal sicher nicht ,bin heute noch so bedient wie schon lange nicht mehr ,diese komplett unnötige Niederlage verzeih ich der Mannschaft lange nicht ... das Spiel am Sonntag geht mir aus heutiger Sicht am Arsch vorbei ... Zerreiß doch endlich mal wieder dein Abo und deine Mitgliedschaft! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April tastsofast schrieb Gerade eben: Zerreiß doch endlich mal wieder dein Abo und deine Mitgliedschaft! Otto Wanz zeriss Telefonbücher - @Neverwalkalone hingegen Hartplastikkarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 38 Minuten: Emotionen sind also niedrige Instinkte ? ooooookay Niedrige Instinkte und Emotionen könnte man noch differenzieren, wenn man das möchte. bearbeitet 3. April von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts