Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

So gut wie nichts geschlafen nach so einer Partie. Dass wir gerade gegen Hartberg zu Hause im Halbfinale auslassen und davor Sturm auswärts schlagen tut richtig weh. Die Aufstellung hat schon irgendwie komisch gewirkt aber das soll alles keine Ausrede sein. Die Chance von Prelec muss aus Stadionsicht ein Tor sein. Sonst in der ersten Halbzeit auch noch ein paar Chancen vergeben. Das war ja in Ordnung vom spielerischen her. Nach dem Führungstreffer gab es nur mehr vereinzelt Aufbäumen. Hatte gehofft dass Gruber kommt. Fischer hat mir gestern eigentlich gut gefallen. Da hatte ich Barry runter genommen. Raguz komplett von der Rolle. Wie er da beim Corner nicht flankt sondern ins Abseits spielt...

Bester Mann Vinlöf. Der war richtig stark. Fitz überall und leider auch nicht den besten Tag. Mit einem irgendwie Ausgleich hätten wir es sicher noch gedreht mit dem Publikum im Rücken.

So bleibt das Ausscheiden gegen Hartberg und kein Finale. Das schmerzt und hängt sicher länger nach. Hotel gleich storniert.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft da er fängt. Hoffe das dreht die bisherige Saison nicht ins negative mit der depperten Punkteteilung. Am Sonntag gegen den WAC werden wir es sehen

P.S. Gisshanmer hatte das Zeitspiel auch nie unterbunden und war wie meistens ein schwacher Spielleiter. Das angebliche Foul von Malone war schon ein Highlight 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden:

Zwischen „ich zeig Emotion“ und „Ich gebärde mich wie ein Volltrottel“ liegen halt Welten 

Nein Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Die Chance muss Fitz machen, auch so verliert man. Genauso wie man verliert, wenn fde Bälle ideen- und erfolglos 95Min hinter die Kette gedroschen werden.

ändert halt nix sn meiner Aussage:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin richtig leer, ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das ganze Spiel über nie wirklich das Gefühl hatte das da alles rein gehaut wird. 

Die Spieler werden das heute sicher selbst merken und ansprechen! Ich hoffe ja, dass wir aus dieser verdammt schmerzhaften Niederlage wieder Erfahrung sammeln können. Denn jetzt hat es die Mannschaft am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt wenn man in einem Titelrennen mal nicht 100% gibt.

Ich hoffe auch nur auf eine kurze Sperre von Drago 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es haben schon viele Mannschaften Probleme gehabt gegen nur tief stehende Gegner. Es war schon heftig wie die Hartberger das da hinten klug und intensiv wegverteidigt haben. Da waren wir in vielen Stunden nicht durchgekommen. Da hat tatsächlich das Rezept gefehlt. 

Blöd nur dass wir gegen den gak und wsg dann durch einen Elfer das Spiel gewonnen haben und gegen Hartberg nicht. Da hätte ich gerne getauscht. 

Kos soll der Mannschaft irgendwie anders erhalten werden, keine Ahnung, physio, Organisator, Co vom Co, Tormann Trainerassistent, aber als Ersatz kannst ihn ohne Bauchweh nicht einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dragovic ,der einzige der gestern bewiesen hat dass er Eier hat.War der verbale Ausraster vernünftig ...Nein . Befürchte Drago fehlt minimum 2 Spiele und dieser Ausfall wird sehr weh tun . Schön auch wenn hier noch Fans derart optimistisch sind die tatsächlich glauben das Austria am Ende auf Platz 1 steht . Ist mM reine Hirnwixerei ,niemals wird diese "Überraschung" eintreffen, Salzburg wird Meister und Austria kann froh sein wenn Sie noch unter die Top 3 kommen ,vermutlich aber wird es Platz 4 .

Ich bleibe dabei , für einen Prelec darfst niemals auch nur 1nen Cent ausgeben ,der ist total limitiert und Raguz bitte verschenken , Malone mag ja viel sein,aber Stürmer mal sicher nicht  ....

Nächste Niederlage bereits am Sonntag und so wie gestern reißen wir in den kommenden Wochen nimmer viel ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Es haben schon viele Mannschaften Probleme gehabt gegen nur tief stehende Gegner. Es war schon heftig wie die Hartberger das da hinten klug und intensiv wegverteidigt haben. Da waren wir in vielen Stunden nicht durchgekommen. Da hat tatsächlich das Rezept gefehlt. 

Da hast eure Spielweise perfekt skizziert. Ihr wurdet mit den eigenen Waffen geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Wow. Dann schreib mit deinem grünen Freund bitte weiterhin pn und lass es hier bleiben.

Der isr WACler.... 

Und geht Hobbymäßig in andere Channel provozieren nach Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
Hurricane schrieb vor 44 Minuten:

. Raguz komplett von der Rolle. Wie er da beim Corner nicht flankt sondern ins Abseits spielt...

Bester Mann Vinlöf. Der war richtig stark. Fitz überall und leider auch nicht den besten Tag. Mit einem irgendwie Ausgleich hätten wir es sicher noch gedreht mit dem Publikum im Rücken.

So bleibt das Ausscheiden gegen Hartberg und kein Finale. Das schmerzt und hängt sicher länger nach. Hotel gleich storniert.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft da er fängt. Hoffe das dreht die bisherige Saison nicht ins negative mit der depperten Punkteteilung. Am Sonntag gegen den WAC werden wir es sehen

P.S. Gisshanmer hatte das Zeitspiel auch nie unterbunden und war wie meistens ein schwacher Spielleiter. Das angebliche Foul von Malone war schon ein Highlight 

Eine Nacht drüber "geschlafen" - der Ärger ist beinahe noch größer als gestern unmittelbar nach dem Spiel!

Aus Stadionsicht (Süd-mittig): Raguz spielt den Ball auf den hinter dem Ball stehenden Ranftl - Wachler zeigt Abseits; neue Regel?
Gisshammer und seine Fahnenhalter gestern generell nicht mit dem besten Tag, Zeitspiel wurde gar nicht unterbunden (Hartberg lag ja nach dem 0:1 nur mehr am Boden herum) und dann nur 5 Minuten Nachspielzeit, 2x Abseitsentscheidungen gegen Ende die aus Sicht auf Süd-mittig beide keine Abseits waren  - ein schlechter Witz...

DOCH: das Alles darf keine Ausrede sein! DIESEN Gegner MUSS man schlagen! Die Gründe für die Niederlage müssen wir bei uns selbst suchen:

• Rotation in der Defensive und im MF warum?
  • Gruber nicht am Platz und nicht eingewechselt, warum?
  • generell unverständliche Wechsel (zb Fischer raus, Barry bleibt)
  • Taktisch hat Helm gestern gegen MS klar den kürzeren gezogen (wobei wir ja immer vom helmschen Terrorball reden, Hartberg ist ja gar nicht zum Anschauen)
  • Was war die Erwartungshaltung des Trainerteams, das Hartberg urplötzlich beginnt Fußball zu spielen? Nur damit lässt sich die Aufstellung und Taktik erklären
  • von der Bank kam gestern nach dem 0:1 auch gar nix mehr, das wirkte ein wenig überheblich (oder hilflos?)
  • Torchancen (Prelez, Fitz) in HZ 1 stümperhaft vergeben
  • In HZ2 außer dem Freistoß ganz am Schluss kein Schuss aufs Tor

So verlierst dann halt gegen einen schwer limitierten Gegner, ein Austria-Klassiker!

Es bleibt zu hoffen, dass das gestern nicht DIE entscheidende Situation ist/ war die uns nun den Flow nimmt ...

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Skandalöse Leistung inkl. einem satten nicht genügend in der Kategorie "Charaktertest".

Muss man deswegen alles in Frage stellen? Natürlich nicht, die Saison war bis jetzt ein Highlight. Nur wenn man nach der Niederlage gestern jetzt auch in der Meisterschaft durchgereicht wird, bleibt vom Highlight nicht mehr als eine schöne Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag