Recommended Posts

Happy Peppi
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Zwischen „ich zeig Emotion“ und „Ich gebärde mich wie ein Volltrottel“ liegen halt Welten 

Ja dann schau halt weg, wennst damit nicht umgehen kannst, aber schreib nicht anderen vor, wie sie mit Ärger umgehen sollen, nur weils dir nicht passt.. Hier hegt ja niemand Gewaltphantasien oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

Können wir bitte weiter "Veilchen wir sind stolz auf euch" singen.

Heute hat man gesehen, das wir keine Lösung haben, unseren Stiefel weiter runter spielen. Jede Partie gewechselt und heute lassen wie uns ewig Zeit. Barry zeigt seit Wochen nix und darf 90min? ran.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bonifaz schrieb vor 9 Minuten:

Man hätte Helm auch darauf hinweisen können, was ein Halbfinale Ist. Halblustige Experimente mit interessanten Wechsel. Eher mit Testspiel- Charakter. 

Welches Experiment habe ich verpasst? (und wie hättest du gewechselt, im Wissen, dass Gruber nicht zur Verfügung stand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Kann leider mal passieren gegen eine offensichtlich gut eingestellte Hartberger Mannschaft, die konsequent (aggressiv) verteidigt hat, meist tief gestanden ist und wenn man offensiv nicht viele andere Ideen hat.

Bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das zweite Mal in Folge, dass wir in der zweiten Hälfte total den Faden verlieren. Im Herbst haben wir da immer erst voll angezogen.
Hoffe, die Burschen behirnen das und reißen sich jetzt wieder für den Rest der Saison bis zur letzten Sekunde zam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violet heat schrieb vor 8 Minuten:

Rot für Drago nach Abpfiff! So ein Frust! Jetzt muss die Mannschaft am Sonntag eine Reaktion zeigen. wird ohne Fitz nicht leichter..

Was war? Hab das im Stadion nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ja dann schau halt weg, wennst damit nicht umgehen kannst, aber schreib nicht anderen vor, wie sie mit Ärger umgehen sollen, nur weils dir nicht passt.. Hier hegt ja niemand Gewaltphantasien oder so!

Ich schreib niemandem was vor, ich sag einfach, dass es völlig würdelos und peinlich is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wie die meisten hier schon viel zu lange Austrianer, als dass mich das ernsthaft überraschen oder erschüttern könnte. 

Es bleibt das Gefühl, dass das eine Chance wie heuer nicht so bald wieder kommen wird, aber in Wahrheit genügt es wohl regelmäßig einen Favoriten zu schlagen und seine Hausaufgaben gegen die "Kleinen" zu machen, um Klagenfurter Grün bespielen zu dürfen.

Die Ausgangslage war auf jeden Fall optimal. Abhaken, Sperren hinnehmen und den freudetaumelnden WAC schlagen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Argus schrieb vor 3 Minuten:

klar, euer Cupthread is ja gar ned gefüllt gwesen mit Statements ala "Über die Hartberger fahrma drüber, Linz kommt uns besser als der WAC, ich hab Klagenfurt schon gebucht, auf geht's zum Cup Finale, etc", sprich mit einer anscheinend arroganten selbstverständlichkeit. Wenns ironisch warat dann hey, no harm no foul, aber da ernst gemeint hats scho seine Gründe warum der Rest des Boards sich grad köstlich amüsiert 😗👍

Was bist du für ein Vogel? Das ist Austria Wien. Die Möglichkeit ein Halbfinale gegen diese Talentbefreiten zu verlieren, wird keiner vorher ins Auge fassen. Geh stricken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag