?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es wäre mmn ein klares Statement in Form einer Abstimmung angebracht, wie das ASB zu den ÖFB Teamchefs steht.

Hab mich völlig willkürlich für die ÖFB Teamchefs seit dem Jahr 2000 entschieden und bin gespannt wie ihr das seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aufmerksamkeit hat das Nationalteam seit Krankl. Das sind keine guten Emotionen warum auch immer. Ich erinnere mich die Aufstellungen vom Abend immer schon in der Früh in der Krone gelesen zu haben und dachte damals das sei völlig normal 😂 (ich war ca. 10 Jahre alt) 

Wirklich positiv hab ich erst die Zeit unter Koller in Erinnerung. Vielleicht gehts ja wem ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Koller hat halt den ÖFB insgesamt aufgeweckt & ins 21. Jahrhundert gebracht - und dadurch halt auch die Erwartungen für die Nachfolger entsprechend nach oben geschraubt. Drum hab ich seine Ära auch definitiv besser in Erinnerung als die von Foda & Rangnick, obwohl die objektiv wahrscheinlich erfolgreicher waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Eine Umfrage für Frischlinge.

Mich holt diese Umfrage auch nicht ab :D

Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

[x] Hugo Meisl 

Absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Am wenigsten hat definitiv Foda aus dem Kader rausgeholt. Diese Umfrage fehlt := 

stimmt, das wäre interessant, aber leider kann man nachträglich bei asb umfragen nicht nochmals abstimmen wenn mich nix täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Am wenigsten hat definitiv Foda aus dem Kader rausgeholt. Diese Umfrage fehlt := 

Wobei Foda immerhin eine Taktik drauf hatte... Constantini hatte gar keine drauf... Da war man in den Spielen meist so etwas von taktisch unterlegen, dass man gegen Mittelklassemannschaften auch nur nicht höher verloren hat, weil die nach 20 Minuten bei 2:0-Führung das Spielen eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Am meisten herausgeholt bin ich offenbar mit Hicke allein auf weiter Flur. Aber für den eigentlich sehr mauen Kader damals hat er sich sehr gut geschlagen. Wenn Ballack nicht eines seiner schönsten Tore schießt, ist sogar was gegen die deutschen drin. Und das mit Patocka, Gercaliu und dem 39-jährigen Ivo. Das war eigentlich wirklich nicht schlecht, auch wenn sein Verzicht auf Janko natürlich noch heute völlig unverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Am meisten herausgeholt bin ich offenbar mit Hicke allein auf weiter Flur. Aber für den eigentlich sehr mauen Kader damals hat er sich sehr gut geschlagen. Wenn Ballack nicht eines seiner schönsten Tore schießt, ist sogar was gegen die deutschen drin. Und das mit Patocka, Gercaliu und dem 39-jährigen Ivo. Das war eigentlich wirklich nicht schlecht, auch wenn sein Verzicht auf Janko natürlich noch heute völlig unverständlich ist.

Unvergessen auch Martin Harnik, der gegen Polen drei- oder viermal am linken Flügel geschickt wird, alleine Richtung Tor zieht und keinen Ball rein bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Unvergessen auch Martin Harnik, der gegen Polen drei- oder viermal am linken Flügel geschickt wird, alleine Richtung Tor zieht und keinen Ball rein bekommt.

Ümit gegen die Kroaten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Wobei Foda immerhin eine Taktik drauf hatte... Constantini hatte gar keine drauf... Da war man in den Spielen meist so etwas von taktisch unterlegen, dass man gegen Mittelklassemannschaften auch nur nicht höher verloren hat, weil die nach 20 Minuten bei 2:0-Führung das Spielen eingestellt haben.

Stimmt.

Aber Constantini muss man zu Buche halt, dass er auch junge Spieler drangenommen hat. Der 16 jährige Alaba. Unvergessen.

Warum der nachher so fixiert war Ivanschitz nicht mehr ins Team zu holen, wusste wahrscheinlich nur er selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag