Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Wechseln?? Stürmer?? Hallo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Wac klar mit der besseren Ersatzbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April Wir wechseln wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April Prelec und Malone zeigen nix und spielen 90min durch. Das sagt alles über unseren Kader aus. Hoffe das wird noch verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April freakboy89 schrieb Gerade eben: Wir haben 0!!! Schüsse aufs Tor. Wenigstens simma konstant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Raguz also wieder, top 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April (bearbeitet) Warum nicht Aleksa statt Malone oder Prelec für 10-15 Minuten probieren? Weniger als den beiden kann ihm auch nicht gelingen. bearbeitet 6. April von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April Masupilami schrieb Gerade eben: Prelec und Malone zeigen nix und spielen 90min durch. Das sagt alles über unseren Kader aus. Hoffe das wird noch verloren. Und ich hoff du hast dich grad verschrieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. April Masupilami schrieb vor 1 Minute: Hoffe das wird noch verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April zwei spiele, null schüsse aufs tor? helm ball kann so mühsam sein, bin aktuell echt angfressen auf die mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 6. April Weiß unser Trainer dass 5 Wechsel erlaubt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Als junger Stürmer würd ich mir so verarscht vorkommen bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April Raguz is so ein Fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. April Auf Platz eins wird man die Austria diese Saison nimmer sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Wiesinger top heute. Also mit der Abwehr mach ich mir wenig Sorgen. Offensive halt total am Semmerl und harmlos 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts