Recommended Posts

Posting-Pate
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Das mit den hohen Bällen hat Mittwoch schon nicht geklappt ....:facepalm:

Das machen wir jetzt schon seit Wochen immer öfter. Warum auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich sehe keinen allzu großen prinzipiellen Unterschied zu unserem Spiel die letzten 12 Runden. Wir haben konstant weit über unserem xG Wert abgeschlossen, haben mit ganz wenigen halb Chancen die Spiele entschieden. Irgendwann gibt's halt dann die Regression zum Erwartungswert, das ist ein statistisches Gesetz. Die stabile Defensive haben wir immer noch, heute auch ohne Drago, das ist unser eigentliches Asset 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich denke in der Partie müssen wir mit dem X zufrieden sein. Ohne Anschütter der Kärntner werden wir heute kein Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Also ich sehe keinen allzu großen prinzipiellen Unterschied zu unserem Spiel die letzten 12 Runden. Wir haben konstant weit über unserem xG Wert abgeschlossen, haben mit ganz wenigen halb Chancen die Spiele entschieden. Irgendwann gibt's halt dann die Regression zum Erwartungswert, das ist ein statistisches Gesetz. Die stabile Defensive haben wir immer noch, heute auch ohne Drago, das ist unser eigentliches Asset 

Wir haben halt heute unseren X Faktor, namens Dominik Fitz, nicht am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Haben das Spiel jetzt gefühlt nicht mehr so im Griff wie in der ersten HZ.

Und, selbe Frage wie am Mittwoch stellt sich: Wie soll man so ein Tor schießen, außer halt durch Standards/Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten