Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. April forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben keine Changse wenn Kühbauer beim Gegner gesperrt ist Kann überhaupt gespielt werden ohne Küblböck, ups Kühbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. April t.m. schrieb vor 12 Minuten: Sahin-Radlinger Handl - Plavotic - Galviesinger Ranftl - Fischer - Maybach - Perez V. Barry Gruber - Malone Bank: Kos, Wiesvao, Potzmann, Wels, Aleksa, Prelec Am Megaphon: Dragovic / Fitz Bei Gruber siehts wohl nicht so rosig aus mit morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April FANTOM schrieb vor einer Stunde: Ohhh: Unterwandert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 5. April t.m. schrieb vor einer Stunde: J.E schrieb vor einer Stunde: Raguz fehlt auf der Bank ja richtig, gut erkannt Und auf der Bank ist auch noch ein Platz frei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Irgendwie hab ich das Gefühl, den WAC werden wir morgen lebendig auffressen... ...und somit aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Mag. Helm ist gefordert im Burgenländer Duell um den Trainer des Jahres. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April Fredix schrieb vor 31 Minuten: Und auf der Bank ist auch noch ein Platz frei, oder? eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. April Entweder werden uns die Sperren/Ausfälle das Genick brechen oder unsere Mannschaft zeigt was für eine geile Truppe sie sind und legen eine "Jetzt erst recht" Mentalität auf den Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Sollten wir morgen nicht gewinnen, wird das wohl zur Folge haben, dass wir unseren Flow verlieren. Sollten wir aber gewinnen, und das trotz der Enttäuschung im Cup und trotz des Fehlens von Fitz und Drago, könnte das der Mannschaft einen zusätzlichen Schub verpassen. Es wird spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Sehr wichtiges Spiel morgen! Sollten wir das gewinnen, sieht’s mit den Top 3 super aus. Also gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April Fredix schrieb vor 1 Stunde: Und auf der Bank ist auch noch ein Platz frei, oder? J.E schrieb vor einer Stunde: eben nennt mich einfach Coordes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. April t.m. schrieb vor 4 Minuten: nennt mich einfach Coordes Scheiße, ich werde alt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April (bearbeitet) Morgen gewinnen wir 2-0 und am MO wird die Sperre vom Drago auf 1+1 reduziert...die Grünen schütten sich am DO in Schweden an, aber nur 1-3 bzw 1-2 oder so damit ihre Chance noch lebt. 1-2 Spieler sind dann angeschlagen und werden im Derby geschont wo sie eine draufkriegen, der BW eskaliert und die bedingten Sektorensperren aktiviert werden... bearbeitet 5. April von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) Ich hoffe, die Mannschaft entwickelt morgen eine „ Jetzt erst recht“ Mentalität. Vor allem wieder cool bleiben, wenn es mal nicht so läuft und nicht fahrig werden, wie am Mittwoch nach dem 0:1. bearbeitet 5. April von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. April Morgen sicherlich eines der bisher wichtigsten Saisonspiele, weil richtungsweisend ob wir uns nach oben orientieren können oder im besten Fall um Platz 3 mitfighten werden denke ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Morgen sicherlich eines der bisher wichtigsten Saisonspiele, weil richtungsweisend ob wir uns nach oben orientieren können oder im besten Fall um Platz 3 mitfighten werden denke ich. Das war das Hartberg Spiel auch, ist in der Natur der Sache, dass JEDES Spiel ab jetzt richtungsweisend ist und es ist auch verständlich oder WÄRE verständlich wenn, wie im Cup die Lockerheit etwas abnimmt .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts