Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe die Reaktion auch nicht. Verlieren ein Spiel, mit einer zugegeben schlechten Leistung und man sieht nur mehr Horrorszenarien. 😂

Soll halt Leute geben die verstehen dass Fußball sich großteils im Kopf abspielt. Das Ergebnis gestern war psychisch a ordentliche Watschen, umso wichtiger wäre es am Sonntag mit einem Sieg entgegen zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wird drago für seine rote am sonntag auch gesperrt sein? das momentum in dem spiel spricht nicht gerade für uns.

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wird drago für seine rote am sonntag auch gesperrt sein? das momentum für das spiel spricht nicht gerade für uns.

Wenn wir Glück haben, ist er NUR am Sonntag gesperrt und nicht auch am 13. im Vogelhäusl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir Glück haben, ist er NUR am Sonntag gesperrt und nicht auch am 13. im Vogelhäusl

schiribeleidigung sind minimum 2 spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorzeichen haben sich gedreht. WAC kommt mit Erfolgserlebnis, wir verunsichert und ohne die zwei wichtigsten Spieler.

Galvao statt Drago, Gruber statt Fitz wären logisch.

Wir müssen alle die Uhr zurückdrehen, bis Sonntag die Enttäuschung verarbeitet haben und mit der richtigen Einstellung und viel 💜Herz der Kühbauer-Truppe einen heißen Tanz liefern.

3 Punkte müssen her, aus!!! Am besten wieder die Hütte voll machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
violet heat schrieb vor 32 Minuten:

Vorzeichen haben sich gedreht. WAC kommt mit Erfolgserlebnis, wir verunsichert und ohne die zwei wichtigsten Spieler.

Galvao statt Drago, Gruber statt Fitz wären logisch.

Wir müssen alle die Uhr zurückdrehen, bis Sonntag die Enttäuschung verarbeitet haben und mit der richtigen Einstellung und viel 💜Herz der Kühbauer-Truppe einen heißen Tanz liefern.

3 Punkte müssen her, aus!!! Am besten wieder die Hütte voll machen!!

Warum ein Gruber kein Fixleiberl hat, verstehe ich sowieso ned... 100x besser als ein Prelec.. Dürfte wahrscheinlich interne Gründe geben, weil sonst kann ich mir das ned erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wanderstock schrieb vor 20 Minuten:

Warum ein Gruber kein Fixleiberl hat, verstehe ich sowieso ned... 100x besser als ein Prelec.. Dürfte wahrscheinlich interne Gründe geben, weil sonst kann ich mir das ned erklären 

bitte machen wir nicht den gleichen fehler wie die letzten 100 jahre - nämlich den fehler unsere stürmer zu verteufeln wenn sie einfach keine brauchbaren bälle vorne bekommen.

was wurde haris tabakovic verflucht hier drinnen die ersten monate.. und ja, gestern die drecks ewig langen lupfer in den 16er die unfassbar leicht zu klären waren. da hätte auch prime ronaldo nix draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Wenn wir das am Sonntag verlieren wirds hässlich glaube ich. 110% zu geben bringt nichts wie man gestern gesehen hat, da muss Fußballtechnisch halt auch einfach was auf dem Rasen geliefert werden. 90 Min ballführender zu sein aber nichts draus zu machen bringt niemanden was, v.a. wenn man dann auch so ausgekontert wird wie wir teilweise, und da sehe ich den WAC noch wesentlich stärker als Hartberg. Was Standards betrifft, darf auch gerne mehr kommen, ist ja nicht so als könnte man das im Training üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten