b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März (bearbeitet) Jackson schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir gegen Sturm nicht gewinnen muss ich leiderst sagen: gehts scheißen. Ich hoffe wir verlieren dort, nur die beiden Derbies will ich um jeden Preis nicht abschenken. Das Ziel in der Liga kann nur lauten, einen Meister, der den Teller auf Wiener Steuerzahlerkosten in die Höhe stemmt, zu verhindern. bearbeitet 30. März von b3n0$ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Bleiben wir positiv. Klauss führt uns bald aus der Sackgasse. Das wird schon, Mecki. bearbeitet 30. März von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. März b3n0$ schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir verlieren dort, nur die beiden Derbies will ich um jeden Preis nicht abschenken. Das Ziel in der Liga kann nur lauten, einen Meister, der den Teller auf Wiener Steuerzahlerkosten stellt, zu verhindern. Natürlich sollen wir nicht verlieren, wtf ist das für eine Aussage?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März Ich bin bedient. Na gut, dann kämpfen wir um Platz 5. mehr wird da dieses Jahr nicht herausschauen - wenn man dann auch noch gegen den Lask spielen muss, na gute Nacht. Wie spielen nicht als Team, wir spielen unstrukturiert, wir brechen zu leicht auseinander und sind vorne ungefährlich wie ein Absteiger. Da ist absolut kein Feuer drinnen. Lächerlicher als wir war heute nur der Harkam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Ersten 40min gut, danach eine leblose Mannschaft. Bei aller Liebe zu diesem Verein, aber das war heute in der 2. Halbzeit wirklich Zeitverschwendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März Ich kann heut nicht mal von Enttäuschung sprechen ich bin schwer sauer, da war keine Emotion drinnen, die Bullen haben uns nie wirklich gespürt! Laufen wollte auch niemand wirklich. Grottenschlechte Leistung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März alex. schrieb vor 7 Minuten: Chancenlos. Stimmt ab den zweiten Tor waren alle schlecht RBS spritziger unsere im Kopf und Beinen zu langsam Dazu haben wir ein Offensiv Problem wenn Jansson oder Wurmbrand ausfallen Die Ersatzbank in der Offensive kannst vergessen Fußballerisch war HZ 2 eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. März Sprachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin so frech und schreibe das hier nochmal rein, ist aus dem Live Fredl. Wünsche euch allen einen schönen Abend, trotz der Katastrophe... Irgendwer hat es hier e schön zusammengefasst: solange die „organisierten Fans“ nicht zulassen, dass man wie ein Profi Verein im 21. Jahrhundert handelt, wird sich nix ändern. Die Fußball Romantik ist tot, den Schuss muss langsam jeder gehört haben. Außer, man will aktiv nie wieder einen Titel gewinnen. 20 Jahre sind es ja e bald, Ziel erreicht. Was für eine Fanpolitik hat zu verantworten, dass der teuerste Kader der Geschichte nicht punktet? Sieht man ja bei Vereinen wie der Austria, wo scheinbar die Szene nicht mitredet, wie erfolgreich so ein Vorstand einen Verein in den Konkurs schlittert. Bitte was hätte ein Fanunfreundlicher Vorstand aber gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. März Ausnahmsweise meld ich mich relativ früh weil eh klar ist, wie das hier jetzt läuft. 1. bin ich froh, dass es nicht noch ein X wurde denn schlimmer als diese Niederlage ist die Austria als Meister. 2. Auch wenn wir nicht so schwach gewesen wären, hätten wir Salzburg heute nicht gebogen. Die haben sich erfangen und hätten jederzeit zusetzen können. 3. Das Thema Trainer muss man bis zum Sommer gut überlegen. Die Mannschaft ist für mich als Rapidler zu wankelmütig und labil. Das geht so nicht. 4. Schaub und Seidl gleichzeitig funktioniert einfach nicht. Da brauchts eine Grundsatzentscheidung. 5. Die Stürmerfrage muss man lösen indem man es personell ändert. 6. Jetzt abschreiben ist genauso dumm wie das Meistergerede davor. Wir haben noch genug erreichbare Ziele, und das wsl bis zur letzten Runde. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Schade, ich bin mir zwar bewusst, dass wir nicht die nötigen Voraussetzungen für Erfolg geschaffen haben (immer noch Freunderlwirtschaft, unprofessionelle Strukturen, kein kontinuierliches Verbesserungsdenken usw.), aber ich hatte trotzdem gehofft, dass heute gegen diese historisch schwache RB-Mannschaft etwas möglich wäre. Die Chance war heuer vorhanden um uns in eine Euphorie zu spielen. Jetzt sind wir 9 Punkte hinter der Austria. Wir müssten endlich einmal die grundlegenden Probleme im Verein anpacken. Es ist einfach ewig schade um diese und die vergangene Saison... Von vier möglichen Titeln holen wir keinen einzigen. Sturm hat schon zwei gewonnen. Und mindestens der Cup-Titel wird heuer an LASK, Austria, WAC oder Hartberg gehen. Die Meisterschaft vermutlich an die Austria. Heute war es etwas wenig... Die erste HZ war wirklich ausgeglichen. Salzburg hatte sicher nicht mehr Chancen als wir. Das es dann nach 50 Min insgesamt 2:0 steht ist halt wirklich bitter. Da fehlt uns die Konzentration. Ich bin gegen einen Trainerwechsel. Weil die Probleme bei uns im sportlichen Bereich ganz wo anders liegen. Bezüglcih Fanarbeit, würde ich mir erwarten das alle "Feuerzeug" Werfer ein Stadionverbot bekommen. Soetwas ist Gefährlich und Schadet den Verein. Eine Ausforschung ist leicht Möglich. Ich erwarte mir aber nichts... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) Solange wir in der Stammformation mit Auer, schaub und Seidl beginnen ist nichts zu erwarten. Offensiv sind wir völlig harmlos, Kampf 4 wird extrem schwer - bin gespannt, ob der Verein mit Klauß weitermachen wird, Verbesserungen sind nicht ersichtbar. diese Saison wie die letzten schon zum abhaken, bin auf den neuen Kader schon gespannt, gehe von Abgang von Beljo, Kara und Burgi aus - ebenso Sangaré und Jannson bearbeitet 30. März von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März Die Spieler wissen vorne nicht was sie zu tun haben und die Gegner brauchen nur auf unsere Fehler warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März Welchen Plan hatte Prof Klauß bitte in Hälfte zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Lächerliche Vorstellung vom Verein als Ganzes. Rapid Spieler und der Schiedsrichter waren beide heute sehr schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts