Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wooVa schrieb vor 2 Stunden:

Gerüchteküche lt. OÖN mit vielen Fragezeichen...

- mit einer Leihe von Goalie Viktor Baier schaut es sehr gut aus.

- eine neuerliche Leihe von Diabate ist nicht ausgeschlossen.

- mit Christopher Cvetko sollen bereits Gespräche geführt worden sein.

- Patrick Greil von Sandhausen wird mit uns (und Ried) in Verbindung gebracht.

Ja, aber da ist nix fixes dabei.  Den Luxus hinsichtlich des fixen Klassenerhalts aufgrund der Meistergruppe haben wir hoffentlich ausgenutzt und die Veröffentlichungen kommen bald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber da ist nix fixes dabei.  Den Luxus hinsichtlich des fixen Klassenerhalts aufgrund der Meistergruppe haben wir hoffentlich ausgenutzt und die Veröffentlichungen kommen bald. 

Der Greil bringt ja erst nicht das gesuchte Tempo mit. War vor ein paar Jahren ok, aber hat nichtmal in Liga 3 überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 37 Minuten:

Der Greil bringt ja erst nicht das gesuchte Tempo mit. War vor ein paar Jahren ok, aber hat nichtmal in Liga 3 überzeugt

Ja... Najaaaaa... Ist schon ein guter. Vielleicht Blau - Weiß der richtige Booster zu richtigen Zeit.

... jetzt zaht sich die sommerPause schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Gott… wie nervös alle sind. 
😂

in der ganzen Bundesliga gab es noch keine 10 Neuzugänge. (Ausgenommen Salzburg, die für die Club wm eingekauft haben) 

Alle Verträge laufen bis 30.6 und das transferfenster öffnet am 1.juli. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Mein Gott… wie nervös alle sind. 
😂

in der ganzen Bundesliga gab es noch keine 10 Neuzugänge. (Ausgenommen Salzburg, die für die Club wm eingekauft haben) 

Alle Verträge laufen bis 30.6 und das transferfenster öffnet am 1.juli. 

Bei so vielen Abgängen versteh ich es schon, warum die Leute nervös sind. Ich persönlich bin es nicht, merke trotzdem, dass ich langsam ungeduldig werde. Reine Neugier.

Der Trainingsauftakt ist am 23.6., da interessiert es niemanden ob die Verträge bis am 30.6. laufen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Miraval schrieb vor 9 Stunden:

aktuell wird es sogar schwierig ein Training zu organisieren. Bis zum Trainingsstart in 2 Wochen müssen daher einige Neuzugänge präsentiert werden.

Ist aber lustig weil es vielen so geht.

Ich denke, dass bei uns beim Trainingsstart nächste Woche auch nur 11 - 12 Feldspieler ohne Neuzugänge da sein werden.

Doch ein großer Umbruch bei vielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt auch daran das sich das gesamte gefüge in der liga geändert hat, mit doch gegenüber altach, wsg, teilweise auch hartberg gesehen ebenbürtigen und perspektivisch vielleicht sogar besser dastehenden neuankömmlingen gak und bw linz.

die grazer und wir passen unseren kader immer mehr unseren möglichkeiten an, die in den letzten 1-2 saisonen einfach gewachsen sind. das bedeutet viele transfers. wichtig ist das wir einen stamm haben, von dem wir wissen das er die klasse eigentlich halten kann, in einer guten saison geht sogar mehr. wenn bei den ganzen zu erwartenden neuankömmlingen nur 3-4 wirkliche startelf-kandidaten dabei sind und der rest ergänzungsspieler für die breite, wäre das eine große chance und steigerung.

durchaus eine große aufgabe für den sportdirektor. aber der macht seine sache ja bisher sehr gut, will ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag