Recommended Posts

Superstar
vroots schrieb vor 17 Minuten:

naja, ich hab auch noch schantl, wähling, dantas, schmid, ibertsberger, ibrahimi im hinterkopf

Kein Sportdirektor der Welt hat eine 100% Trefferquote. Am Ende wird sportlich abgerechnet und das spricht für Schössi. Wir wurden in Summe besser und nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 49 Minuten:

naja, ich hab auch noch schantl, wähling, dantas, schmid, ibertsberger, ibrahimi im hinterkopf

Wähling kann man jetzt noch nicht bewerten, hat durchaus seine Rolle gehabt im Frühjahr. 

Ibertsberger/Ibrahimi hat halt überhaupt ned funktioniert, v.a bei Ibertsberger gibts viele Fragezeichen aber da scheints ja mit Scheibi ned gefunkt zu haben. 

Schantl hat einen zulangen Vertrag, letztes jahr aber mit 20 Einsätzen auch durchaus a Rolle gespielt

Dantas war Ewigkeiten verletzt, vielleicht wird's was in Jahr 2 

Der Alexander Schmidt deal war gut, hatte 30 Einsätze und nur einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Keine Ahnung was man da Schösswendter vorwerfen kann, der hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt aber war ein fester Bestandteil des Kaders.

Unterm Strich seh ich den Ibrahimi Deal als schwach an, Ibertsberger war ein logischer Transfer der halt nicht aufgegangen is, bei Wähling Verletzungspech. Bei dantas ein low risk Transfer (bezweifle dass er jetzt wahnsinnig viel verdient bei uns), Schmidt war ein absoluter Kaderspieler der anscheinend nicht die Erwartungen erfüllt hat und von dem man sich nach einem Jahr getrennt hat. 

Silvan Wallner war auch noch, des war halt eine komplett schräge gschicht, wer hätte das abgesehen?

Dem gegenüber stehen Moormann, Vitek, Diabate, Goiginger, Anderson als ansolute Schlüsselspieler (Moormann in Abstrichen durch Verletzungen) + der zweitteuerste Verkauf unserer Geschichte. Das war vielleicht keine 1+ mit Sternchen Transferphase letztes Jahr aber eine ordentliche 2 bzw vielleicht sogar 2+ mMn. Aber ich kann auch kaum auf die Neuzugänge warten, die Abgänge waren schon zahlreich :(

bearbeitet von Jack Grillitsch
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich seh nicht mal, dass der Ibrahimi-Deal so schwach gewesen wär. Der hat sich halt nicht so entwickelt, wie man das annehmen hätte können. Grundsätzlich aber wäre er schon vielversprechend gewesen. Das kann man einem Sportdirektor nicht unbedingt umhängen. Zumal ich auch da das finanzielle Risiko als recht gering ansehen würde.

Wähling könnte sich sogar noch als guter Transfer rausstellen, das ist aufgrund der Verletzungshistorie noch nicht abschließend zu beurteilen. Insgesamt glaub ich, dass Schössi in seinen ersten beiden Spielzeiten gut agiert hat. Jeder Transfer kann nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

am Mitgliedertreffen am MO fällt auf einmal der Vorhang unf Radek Vitek steht mit einem Trikot mit der Nummer 2030 da. Auf einmal öffnet sich die Türe und seine 3 Zwillingsbrüder kommen herein. Einer für die IV, einer für das Mittelfeld und einer als Backup für Ronivaldo Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

am Mitgliedertreffen am MO fällt auf einmal der Vorhang unf Radek Vitek steht mit einem Trikot mit der Nummer 2030 da. Auf einmal öffnet sich die Türe und seine 3 Zwillingsbrüder kommen herein. Einer für die IV, einer für das Mittelfeld und einer als Backup für Ronivaldo Fußballgott.

:laugh:

oder es wird verkündet, dass das transferprogramm beendet ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 37 Minuten:

. Auf einmal öffnet sich die Türe und seine 3 Zwillingsbrüder kommen herein. Einer für die IV, einer für das Mittelfeld und einer als Backup für Ronivaldo Fußballgott.

gutes Rätsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei uns geht es momentan ziemlich rund, was am Ende dabei rauskommt steht wohl noch in den Sternen. Sollte es tatsächlich zu einer neuerlichen Verpflichtung von  samassekou kommen könnte ich mir durchaus vorstellen das man evtl Sulzbacher für ein Jahr verleihen könnte! Darüber sollten sich eure verantwortlichen evtl. Gedanken machen!?

Lg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jo - das wär sicher ein ganz interessanter Spieler. Schau ma, was Schössi macht, für diese Position gibt es vl auch Möglichkeiten, Spieler fix zu verpflichten. Was ich zB beim Torhüter als weniger essenziell ansehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die ersten Spieler erst bei oder ab der Mitgliederversammlung vorgestellt werden. Die neue heimdress ja (vielleicht), aber wegen neuer Spieler zu warten: nein.

Die Verhandlungen sind hoffentlich im laufen. Informationen, Gerüchte,  Spekulationen sind leider 0,0 da. 

Die Spannung wird jeden Tag schlimmer und schlimmer bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die ersten Spieler erst bei oder ab der Mitgliederversammlung vorgestellt werden. Die neue heimdress ja (vielleicht), aber wegen neuer Spieler zu warten: nein.

Die Verhandlungen sind hoffentlich im laufen. Informationen, Gerüchte,  Spekulationen sind leider 0,0 da. 

Naja die MV ist am Montag heute ist Freitag. Also so weit ists nicht mehr weg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hubbab schrieb vor 1 Stunde:

also ich kann mir nicht vorstellen das bei den meisten noch verhandlungen am laufen sind, das wäre wie würfeln, bei einzelnen sicher, aber der kern der neuverpflichtungen sollte schon stehen denke ich.

ich glaub ja fest daran das wir heute was hören damit die freude in das wochenende hineinwirken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag