vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:26 bwlinz97 schrieb vor 36 Minuten: Sogar so gut, dass, obwohl er vertragslos war, ihn auch sonst kein Bundesligist verpflichtet hat und nur bei einem 2. Ligisten untergekommen ist. ich versteh eh das du da lieber den herausragenden bumberger verpflichtest......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 21:39 Ich kann mich gut erinnern, als er im Vorjahr auf Probe war und zB gegen Donau aufgelaufen ist. War ziemlich klar, dass man ihn nicht holen wird. Vom Bundesliga-Niveau weit weg gewesen. Und bei der Admira ist er nicht in jeder Partie der klar beste, denn vor dem Vienna-Spiel am Wochenende war er zwei Mal nicht im Einsatz und einmal nicht im Kader. Der Vergleich mit Bumberger ist natürlich top - der eine ist rechtsfüßiger IV, der andere linker Flügelverteidiger... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 22:15 vroots schrieb vor 44 Minuten: ich versteh eh das du da lieber den herausragenden bumberger verpflichtest......... Diese unterschwelligen abfälligen Bemerkungen über einen Spieler der des Trikot in unseren Farben trägt..gibts auch nur hier...mittlerweile ist es nichtmal peinlich sondern absolut unverständlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden: Ich kann mich gut erinnern, als er im Vorjahr auf Probe war und zB gegen Donau aufgelaufen ist. War ziemlich klar, dass man ihn nicht holen wird. Vom Bundesliga-Niveau weit weg gewesen. Und bei der Admira ist er nicht in jeder Partie der klar beste, denn vor dem Vienna-Spiel am Wochenende war er zwei Mal nicht im Einsatz und einmal nicht im Kader. Der Vergleich mit Bumberger ist natürlich top - der eine ist rechtsfüßiger IV, der andere linker Flügelverteidiger... spannend, eventuell hatte er da noch nicht das notwendige fitnesslevel, ich verfolge 2. liga intensiv, er sticht jedesmal deutlich heraus bei der admira, war anscheinend auch länger krank. naja eh schon gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts