Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten:

17:00 Uhr.

in Österreich hört man am Freitag bekanntlich um 12 Uhr auf weshalb ich davon ausgehe, dass wir bis dahin Klarheit haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
cat_in_the_well schrieb Gerade eben:

Ich habe gehört der neue Stürmer soll zweibeinig sein. 

Und Puls hat er auch!

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

in Österreich hört man am Freitag bekanntlich um 12 Uhr auf weshalb ich davon ausgehe, dass wir bis dahin Klarheit haben. 

In Österreich arbeitet man freitags aber auch nur das nötigste, was einen Transfer grundsätzlich unwahrscheinlich macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der rex schrieb vor 6 Minuten:

In Österreich arbeitet man freitags aber auch nur das nötigste, was einen Transfer grundsätzlich unwahrscheinlich macht 

Man arbeitet Freitags? OK, das erklärt warum ich am Tennisplatz freitags immer nur gegen die Wand spielen kann (und auch da verliere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Deink einfach mal darüber nach warum es solche Aktionen nicht gegen Ahtleten aus anderen Ländern gibt, wo ähnliches passiert? Da steckt einfach eine klare Agenda dahinter. Lasst euch nicht immer von der Twitteria so am Nasenring durch die Arena ziehen...

Sollte es aber. Wir haben Leitlinien für Fans und Angestellte und solche Likes oder Kommentare sind damit nicht vereinbar, egal was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Reiter bitte und schauen was rauskommt.

Ich würde es mit einem Mittelstürmer nur bedingt verstehen, außer die wissen bereits Ronni fällt länger aus. Aber ich bin überhaupt kein Fan davon Muki und Knolli da jetzt noch einen vor die Nase zu setzen tbh, ich plädiere da eher dafür mit Ruhe und Geduld auf dem ursprünglich Plan zu bleiben, anstatt da jetzt einen Neuen zu holen, der offenbar noch dazu ein Vermögen kosten könnte.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 8 Minuten:

Sollte es aber. Wir haben Leitlinien für Fans und Angestellte und solche Likes oder Kommentare sind damit nicht vereinbar, egal was vorgefallen ist.

wenn ich darauf jetzt näher eingehen würde, dann würde das schwer OT werden und am Beisl kratzen, daher lass ich das an dieser Stelle und beende die Diskussion über diese Thematik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Laimling schrieb vor 1 Minute:

Reiter bitte und schauen was rauskommt.

Ich würde es mit einem Mittelstürmer nur bedingt verstehen, außer die wissen bereits Ronni fällt länger aus. Aber ich bin überhaupt kein Fan davon Muki und Knolli da jetzt noch einen vor die Nase zu setzen tbh, ich plädiere da eher dafür mit Ruhe und Geduld auf dem ursprünglich Plan zu bleiben, anstatt da jetzt einen Neuen zu holen, der offenbar noch dazu ein Vermögen kosten könnte.

grundsätzlich steht ja nix von Mittelstürmer, sondern von Offensive. Da würden x Positionen in Frage kommen.

Ronivaldo fällt halt vermutlich schon noch ein Zeiterl aus, und in dem Alter musst dann schon drauf schauen dass man da nicht gleich wieder voll einsteigt. Wie es bei Maier ausschaut weiß auch keiner. Goiginger ist letztes Jahr schon längere Zeit ausgefallen, und ein bisserl Druck würde ihm auch nicht schaden. Mensah ist jetzt auch gerade zurück, da muss man auch schauen wie sehr der dauerhaft belastbar ist. Die ersten Partien waren offensiv ernüchternd. Ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der vielleicht auch ordentliche Standards hinkriegt... why not...

Prio hätte für mich aber definitv auch ein Spieler auf der Außenbahn. Dass aber im Artikel steht dass der quasi nur "zweitrangig" ist, könnte das durchaus darauf hindeuten dass wir offensiv ein paar längerfristig Verletzte haben. Die Absage des Testspiels könnte dafür auch ein Indikator sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag