no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 07:04 Ich weiß auch nicht ob solche polarisierende Personen sehr förderlich für das Mannschaftsklima sind.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:17 Wann endet heute die Deadline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:20 DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Wann endet heute die Deadline? 17:00 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:29 Lubjic oder wie er heisst würde auf jeden fall unser gehaltsschema sprengen, deswegen tippe ich mal auf ihn: https://www.transfermarkt.at/david-toshevski/profil/spieler/542338 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:29 Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: 17:00 Uhr. in Österreich hört man am Freitag bekanntlich um 12 Uhr auf weshalb ich davon ausgehe, dass wir bis dahin Klarheit haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 07:33 Ich habe gehört der neue Stürmer soll zweibeinig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:34 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Ich habe gehört der neue Stürmer soll zweibeinig sein. Und Puls hat er auch! bearbeitet Freitag um 07:34 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:34 Miraval schrieb vor 4 Minuten: in Österreich hört man am Freitag bekanntlich um 12 Uhr auf weshalb ich davon ausgehe, dass wir bis dahin Klarheit haben. In Österreich arbeitet man freitags aber auch nur das nötigste, was einen Transfer grundsätzlich unwahrscheinlich macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 07:38 Miraval schrieb vor 9 Minuten: in Österreich hört man am Freitag bekanntlich um 12 Uhr auf weshalb ich davon ausgehe, dass wir bis dahin Klarheit haben. Beim V wird Tag und Nacht gearbeitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 07:42 der rex schrieb vor 6 Minuten: In Österreich arbeitet man freitags aber auch nur das nötigste, was einen Transfer grundsätzlich unwahrscheinlich macht Man arbeitet Freitags? OK, das erklärt warum ich am Tennisplatz freitags immer nur gegen die Wand spielen kann (und auch da verliere) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:16 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Deink einfach mal darüber nach warum es solche Aktionen nicht gegen Ahtleten aus anderen Ländern gibt, wo ähnliches passiert? Da steckt einfach eine klare Agenda dahinter. Lasst euch nicht immer von der Twitteria so am Nasenring durch die Arena ziehen... Sollte es aber. Wir haben Leitlinien für Fans und Angestellte und solche Likes oder Kommentare sind damit nicht vereinbar, egal was vorgefallen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Freitag um 08:27 (bearbeitet) Reiter bitte und schauen was rauskommt. Ich würde es mit einem Mittelstürmer nur bedingt verstehen, außer die wissen bereits Ronni fällt länger aus. Aber ich bin überhaupt kein Fan davon Muki und Knolli da jetzt noch einen vor die Nase zu setzen tbh, ich plädiere da eher dafür mit Ruhe und Geduld auf dem ursprünglich Plan zu bleiben, anstatt da jetzt einen Neuen zu holen, der offenbar noch dazu ein Vermögen kosten könnte. bearbeitet Freitag um 08:27 von Laimling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 08:28 Deni schrieb vor 8 Minuten: Sollte es aber. Wir haben Leitlinien für Fans und Angestellte und solche Likes oder Kommentare sind damit nicht vereinbar, egal was vorgefallen ist. wenn ich darauf jetzt näher eingehen würde, dann würde das schwer OT werden und am Beisl kratzen, daher lass ich das an dieser Stelle und beende die Diskussion über diese Thematik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 08:38 Laimling schrieb vor 1 Minute: Reiter bitte und schauen was rauskommt. Ich würde es mit einem Mittelstürmer nur bedingt verstehen, außer die wissen bereits Ronni fällt länger aus. Aber ich bin überhaupt kein Fan davon Muki und Knolli da jetzt noch einen vor die Nase zu setzen tbh, ich plädiere da eher dafür mit Ruhe und Geduld auf dem ursprünglich Plan zu bleiben, anstatt da jetzt einen Neuen zu holen, der offenbar noch dazu ein Vermögen kosten könnte. grundsätzlich steht ja nix von Mittelstürmer, sondern von Offensive. Da würden x Positionen in Frage kommen. Ronivaldo fällt halt vermutlich schon noch ein Zeiterl aus, und in dem Alter musst dann schon drauf schauen dass man da nicht gleich wieder voll einsteigt. Wie es bei Maier ausschaut weiß auch keiner. Goiginger ist letztes Jahr schon längere Zeit ausgefallen, und ein bisserl Druck würde ihm auch nicht schaden. Mensah ist jetzt auch gerade zurück, da muss man auch schauen wie sehr der dauerhaft belastbar ist. Die ersten Partien waren offensiv ernüchternd. Ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der vielleicht auch ordentliche Standards hinkriegt... why not... Prio hätte für mich aber definitv auch ein Spieler auf der Außenbahn. Dass aber im Artikel steht dass der quasi nur "zweitrangig" ist, könnte das durchaus darauf hindeuten dass wir offensiv ein paar längerfristig Verletzte haben. Die Absage des Testspiels könnte dafür auch ein Indikator sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Freitag um 09:07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts