Recommended Posts

ASB-Messias
bwlinz97 schrieb vor 36 Minuten:

Sogar so gut, dass, obwohl er vertragslos war, ihn auch sonst kein Bundesligist verpflichtet hat und nur bei einem 2. Ligisten untergekommen ist.

ich versteh eh das du da lieber den herausragenden bumberger verpflichtest.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kann mich gut erinnern, als er im Vorjahr auf Probe war und zB gegen Donau aufgelaufen ist. War ziemlich klar, dass man ihn nicht holen wird. Vom Bundesliga-Niveau weit weg gewesen. Und bei der Admira ist er nicht in jeder Partie der klar beste, denn vor dem Vienna-Spiel am Wochenende war er zwei Mal nicht im Einsatz und einmal nicht im Kader.

Der Vergleich mit Bumberger ist natürlich top - der eine ist rechtsfüßiger IV, der andere linker Flügelverteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vroots schrieb vor 44 Minuten:

ich versteh eh das du da lieber den herausragenden bumberger verpflichtest.........

Diese unterschwelligen abfälligen Bemerkungen über einen Spieler der des Trikot in unseren Farben trägt..gibts auch nur hier...mittlerweile ist es nichtmal peinlich sondern absolut unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann mich gut erinnern, als er im Vorjahr auf Probe war und zB gegen Donau aufgelaufen ist. War ziemlich klar, dass man ihn nicht holen wird. Vom Bundesliga-Niveau weit weg gewesen. Und bei der Admira ist er nicht in jeder Partie der klar beste, denn vor dem Vienna-Spiel am Wochenende war er zwei Mal nicht im Einsatz und einmal nicht im Kader.

Der Vergleich mit Bumberger ist natürlich top - der eine ist rechtsfüßiger IV, der andere linker Flügelverteidiger...

spannend, eventuell hatte er da noch nicht das notwendige fitnesslevel, ich verfolge 2. liga intensiv, er sticht jedesmal deutlich heraus bei der admira, war anscheinend auch länger krank. naja eh schon gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was meint ihr? Nachdem es ja Stripfing zerrissen hat, denkt ihr Knasmüllner oder Kerschbaumer könnten uns in dieser Saison/Situation weiterhelfen/stabilisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sele1987 schrieb vor 26 Minuten:

Was meint ihr? Nachdem es ja Stripfing zerrissen hat, denkt ihr Knasmüllner oder Kerschbaumer könnten uns in dieser Saison/Situation weiterhelfen/stabilisieren?

Abgesehen davon das wir wohl keine Kohle für zusätzliche Spieler haben, so denke ich das unsere Probleme in der Verteidigung größer sind, als die im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, das unsere probleme in der verteidigung aus dem zentralen mittelfeld herrühren. unsere verteidigung ist ja auch unverändert zur vorsaison, während uns diabate im mittelfeld verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Würde man ja erst in Winter verpflichten können, und denke da hätte man vielleicht generell andere Möglichkeiten. 

Persönlich glaub ich aber dass sich kadertechnisch nicht mehr viel tun wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sele1987 schrieb vor 1 Stunde:

kerschbaumer sehe ich nicht, auf seiner üosition haben wir den wenigsten bedarf. aber knasmüller hätte die qualitöt, kommt auf den körperlichen zustand und vor allem auf seinem willen an. wenn er es allen nochmals zeigen will, top. alleine die schusstechnik ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

ich hab ja wenig hoffnung nach dem shon transfer, das wir noch finanziellen spielraum für die winter transferphase haben.

es wird also weder der IV noch dee OM kommen, schon gar kein LV.

das bedeutet das wir uns wirklich nur taktisch verändern können.

vor allem muss hinten mal 2-3 partien im gang die 0 picken mit allen mitteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb am 1.11.2025 um 19:22 :

Ist es der Trainer oder sind es die schlechten Transfers bis auf Forfana und Weissmann?

Gerechtigkeit des Schicksals, dass jenes Team welches unter Missachtung seiner eigenen Werte Weissman verpflichtete, jetzt vielleicht trotzdem absteigen muss.

Blöd halt nur, dass es mein Herzensverein Blau-Weiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag