Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September Der Marcel Schantl hypetrain nimmt wieder Fahrt auf und hat keine Bremse Aufm Weg zur Meisterschaft muss man solche Verletzungen kompensieren können gute Besserung an Anderson und eine rasche Genesung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben 25. September Pablo_AUT schrieb vor 26 Minuten: ob wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden? Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September DannySKV schrieb vor einer Stunde: Die nächste Hiobsbotschaft.. https://blauweiss-linz.at/profi-news/kreuzbandriss-bei-anderson/ na shit, was ist denn da los bei uns, die komplette seuche. mah gute besserung auf diesem weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September also heuer wird uns die punkteteilung zu gute kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. September Wir brauchen Dobrass DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, was geht'n, Alter? DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, seid ihr down? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben 25. September renton (the real) schrieb vor 54 Minuten: Wir brauchen Dobrass DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, was geht'n, Alter? DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, seid ihr down? Ist hald kein Rechtsverteidiger/Rechtsaußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 25. September Wie weit ist Reiter? Ansonsten bin ich für das Experiment Mensah rechts hinten. Laufen kann er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. September JaXn-SKV schrieb vor 4 Minuten: Ist hald kein Rechtsverteidiger/Rechtsaußen... Schantl aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben 25. September Muffi schrieb vor 4 Stunden: Wie weit ist Reiter? Ansonsten bin ich für das Experiment Mensah rechts hinten. Laufen kann er ja. Bitte net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September renton (the real) schrieb vor 8 Stunden: Wir brauchen Dobrass DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, was geht'n, Alter? DoBrass, DoBrass, wir brauchen DoBrass, seid ihr down? VID_20250803_203213.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 28. September blue-steel schrieb am 27.8.2025 um 22:17 : Mit Doums werden wir unsere Freude haben. Der hat genau die kraftvolle Körpersprache, die ich sehen will. Ich unterstreich das erneut. Gebt's dem Mann mehr Spielzeit! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September Doums für mich 1 Klasse über Cvetko auf der 6. Wahnsinn wie der gekämpft hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 28. September Mit dem Ball, nach vorne, ganz stark. in den ersten Spielen schon 1-2 überraschende Pässe nach vorne. gestern auch wieder 2-3 gute Abtritte mit dem Ball. mit mehr Zeit und Abstimmung mit Mitspieler werden wir da noch viel Freude haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September Lackssen schrieb vor einer Stunde: Doums für mich 1 Klasse über Cvetko auf der 6. Wahnsinn wie der gekämpft hat Diese Erkenntnis sollte jetzt hoffentlich auch bis zum Trainer durchgesickert sein. Wurde Cvetko nicht als defensiver Spielmacher geholt. Ballverteiler. Spieleröffner. Routiniertes Beruhigen, wenn nötig. Sorry, bislang hab ich ich nix davon mitgekriegt. Sehr weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September Ich glaub man kann jetzt schon klar sagen, Reiter, Doums & Weissman sind klare Verstärkungen. Wichtig das wir da noch aktiv geworden sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts