Königsblau Postaholic Geschrieben 14. September Ist er noch nicht fit für 90 Minuten? Warum kommt er nur erst spät ins Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September Königsblau schrieb vor 53 Minuten: Ist er noch nicht fit für 90 Minuten? Warum kommt er nur erst spät ins Spiel? Er hat vor seinem Wechsel kaum bei der Vorbereitung mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber wie geht es roni bzw. unserem Schweizer? Wann ist mit einem Comeback zu rechnen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. September hubbab schrieb vor einer Stunde: wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber wie geht es roni bzw. unserem Schweizer? Wann ist mit einem Comeback zu rechnen? danke Roni hat wieder mit (leichtem) Training begonnen. Maier weiß ich nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September hubbab schrieb vor einer Stunde: wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber wie geht es roni bzw. unserem Schweizer? Wann ist mit einem Comeback zu rechnen? danke roni trainiert schon wieder fast alles. maier wird noch dauern, man weiß eigentlich nicht konkret was er hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben 15. September vroots schrieb vor 2 Stunden: roni trainiert schon wieder fast alles. maier wird noch dauern, man weiß eigentlich nicht konkret was er hat. Mit den Schweizern haben wir kein besonderes Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. September BW Maxl schrieb vor 2 Stunden: Mit den Schweizern haben wir kein besonderes Glück... bitte oooohne nach zu guxen - habt ihr den 3 schweizer noch in erinnerung? silvan wallner. nico maier & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 15. September Lüchinger war mal kurz bei uns. 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben 15. September renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: bitte oooohne nach zu guxen - habt ihr den 3 schweizer noch in erinnerung? silvan wallner. nico maier & Der Wallner war halt schon sehr einschneidend in meiner Erinnerung. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. September (bearbeitet) Hab natürlich gegoogelt..wie von @da nero richtig angemerkt..Lüchinger..kann mich null erinnern...Bonus Frage...hat der jemals ein Spiel für uns gemacht...und wenn welches..hab absolut null Erinnerung obwohl es angeblich 2018 war bearbeitet 15. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September Der war anfangs sogar saustark, hat sich aber im Lauf der Zeit dem Niveau seiner Mitspieler angepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 15. September Ich war richtig überrascht, wie gut der war. War aber nur kurz bei uns, soviel ich in Erinnerung habe. Kam auf Leihbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. September da nero schrieb vor 10 Stunden: Ich war richtig überrascht, wie gut der war. War aber nur kurz bei uns, soviel ich in Erinnerung habe. Kam auf Leihbasis. hab letztens an groundhopper von vaduz getroffen, der hat mich wieder an ihn errinnert. hat sogar einige tore gemacht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September Laut Trainer hat es Briedl und Weissmann schwer erwischt mit Bänder-Riss(en) Das wird hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 21. September Oh nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts