SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 8. September StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Sollte das so kommen werd ich mir heute Abend noch ein-zwei Fläschchen aufmachen 🍺 Nachdem der Transfer nun offiziell ist, wirds dazu so oder so noch kommen, oder? Frei nachm Qualtinger:"A Ochtl." "Rot oder Weiss?" "Slivovitz!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben 8. September SonnyBurnett schrieb vor 18 Minuten: Nachdem der Transfer nun offiziell ist, wirds dazu so oder so noch kommen, oder? Frei nachm Qualtinger:"A Ochtl." "Rot oder Weiss?" "Slivovitz!" https://youtu.be/Zm40TG9dJYM?si=_N8hPL2yQ9PdvMgc Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September Miraval schrieb vor 48 Minuten: Ganz sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. September Ich bin traurig, dass Shon Weissman nicht wieder zu uns zurück gekommen ist. Mit ihm habt ihr jemanden der immer 100% geben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben 8. September Was ist denn das Früheste wo wir den wieder loswerden können? Ginge Transfer im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 8. September FavVoestler schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn das Früheste wo wir den wieder loswerden können? Ginge Transfer im Winter? Freundschaftsspiel gegen Lens?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 8. September FavVoestler schrieb vor 19 Minuten: Was ist denn das Früheste wo wir den wieder loswerden können? Ginge Transfer im Winter? wenn ihn jemand kauft, sicher. Aber vermutlich Ende der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. September (bearbeitet) Falscher Fred bearbeitet 8. September von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Ich hätte Shon lieber wieder bei uns gesehen. Und ich verstehe einen Menschen der in der Emotion, nachdem Bekannte (Freunde) gemordet, vergewaltigt, entführt würden, seinen "dummen" Hass in den Social Media hinaus schreibt mehr als einen Frauenschläger der seine Ex in den Selbstmord treibt. Was ihr aber für Shon benötigt ist der kongeniale Passgeber ala Michael Liendl. Er braucht den 10er der es wagt den Ball dorthin zu spielen wo nur die echten Knipser sind. Den er kann aus allen Situationen Tore machen, das hat er bei uns bewiesen! Ob er es noch kann? Wir werden es schon sehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 9. September Adaraptor schrieb vor 33 Minuten: Was ihr aber für Shon benötigt ist der kongeniale Passgeber ala Michael Liendl. Er braucht den 10er der es wagt den Ball dorthin zu spielen wo nur die echten Knipser sind Seidl meinst. Liendl spielt nicht mehr 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. September mapok schrieb vor 4 Minuten: Seidl meinst. Liendl spielt nicht mehr 😉 er meinte ex-wac-kapitän michael liendl, der weissmann bediente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. September (bearbeitet) Gratuliere zum Transfer und lasst Euch nix dreinrreden. Mit Ronivaldo/Weissman habt Ihr einen Hammersturm und wer die israelische Gefühlswelt im Oktober 2023 nicht nachvollziehen kann, dem ist eh nicht zu helfen. bearbeitet 9. September von Amarildo Lambrechtsteiner 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben 9. September Er kann sich jedenfalls schon mal auf Provokationen von gegnerischen Fans und Spielern einstellen. Mal schauen, wie er damit umgeht. Hoffentlich rastet er nicht mal komplett aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 9. September renton (the real) schrieb vor einer Stunde: er meinte ex-wac-kapitän michael liendl, der weissmann bediente. Und ich wollte darauf hinweisen, dass ihr mit Seidl so einen Spieler (perspektivisch) habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. September (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 14 Stunden: wer die israelische Gefühlswelt im Oktober 2023 nicht nachvollziehen kann, dem ist eh nicht zu helfen. ...und wieder einer, der seine Historie von vor 2023 einfach ausklammert... bearbeitet 9. September von schokladinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts