nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:31 (bearbeitet) Bis jetzt gibt es nur diese eine Quelle soweit ich weiß. Keine Ahnung wie seriös die ist. Würde mal noch abwarten wie sicher das wirklich ist. Zumal es ja bekannt ist, dass Anderson sich in Österreich und Linz sehr wohl fühlt und evtl. ja bald Staatsbürger ist. bearbeitet Gestern um 13:35 von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Gestern um 14:02 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 32 Minuten: Bis jetzt gibt es nur diese eine Quelle soweit ich weiß. Keine Ahnung wie seriös die ist. Würde mal noch abwarten wie sicher das wirklich ist. Zumal es ja bekannt ist, dass Anderson sich in Österreich und Linz sehr wohl fühlt und evtl. ja bald Staatsbürger ist. https://www.konyapostasi.com.tr/haber/konyaspor-icin-anderson-iddiasi-210016 bearbeitet Gestern um 14:04 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:26 genau diese Quelle kennen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:31 Bitter wäre sein Abgang allemal, aber wir wissen einfach zu wenig darüber, was sich im Hintergrund tut. Aufgrund der Restlaufzeit wäre ein Verkauf sogar vernünftig, falls wir adäquaten Ersatz haben! Aber mir geht's wie vielen hier, ich werde schön langsam etwas unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:41 (bearbeitet) Anderson wäre der erste Abgang eines Stammspielers. Aus der (normalen) Startelf hat uns noch keiner verlassen. Bei keinem Spieler, den man unbedingt halten wollte, ist der Vertrag ausgelaufen. mit scheibi wäre es der zweite, der uns gegen ablöse verlassen würde. wann gab es das überhaupt mal in den letzten 25 Jahren? das ist eben das Kreuz, das man tragen muss, wenn man vernünftig arbeitet, Spieler entwickelt und bei Transfers Geld verdienen will. Da werden dich nicht nur die Blindgänger verlassen. sondern meistens Spieler, die ihren Beitrag zum Erfolg geleistet haben. Der wac hat in den letzten Jahren auch nur Geld mit ihren Leistungsträgern verdient. Nicht mit der Ersatzbank. Da wollen wir ja hin, oder? Aber ich geb euch schon recht. Der eine oder andere Neuzugang würde mich schon etwas beruhigen. Gerade auf den aussenbahnen, wo man nichtmal einen Ersatz auf der Bank gehabt hat. aber ich vertraue weiterhin unseren Verantwortlichen. bearbeitet Gestern um 14:42 von da nero 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:44 da nero schrieb vor 1 Minute: Anderson wäre der erste Abgang eines Stammspielers. Aus der (normalen) Startelf hat uns noch keiner verlassen. Bei keinem Spieler, den man unbedingt halten wollte, ist der Vertrag ausgelaufen. Sorry, auch wenns nur Leihspieler waren, haben uns mit Vitek und Diabate auch 2 seeeehr wertvolle Stammspieler verlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:46 gott sei dank ist ronivaldo schon so alt das ihn hoffentlich keiner mehr holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:53 vroots schrieb vor 5 Minuten: gott sei dank ist ronivaldo schon so alt das ihn hoffentlich keiner mehr holt Da wird bald die Serie A mal anklopfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:01 Lackssen schrieb Gerade eben: Sorry, auch wenns nur Leihspieler waren, haben uns mit Vitek und Diabate auch 2 seeeehr wertvolle Stammspieler verlassen Ja, richtig. Aber die haben uns auch zu keinem Zeitpunkt gehört. Daher hat da keiner im Verein in der Hand, ob sie bleiben oder nicht. sei doch froh das wir solche Spieler hatten. Aber das ist halt nicht unsere Preis/leistungsklasse. daher kannst du nicht davon ausgehen, das wir solche Spieler 1:1 ,aus der eigene Tasche, ersetzen können. im Tor hat man schon reagiert. Und zb ein diabate kam auch erst anfang SEPTEMBER! Und leihen usw wirst halt nicht jetzt schon fixieren. Keiner von uns weis, was da geplant ist bzw wo schon vorgefühlt wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 15:14 da nero schrieb vor 30 Minuten: Gerade auf den aussenbahnen, wo man nichtmal einen Ersatz auf der Bank gehabt hat. Wo gefühlt jeder in Österreich händeringend nach Außenbahnspielern sucht Ihr braucht zwei, wir einen, Ried mindestens einen, Hartberg gefühlt vier, WSG zwei,....wir fischen alle im selben Teich, können vermeintlich alle annähernd gleich zahlen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Gestern um 16:08 vroots schrieb vor einer Stunde: gott sei dank ist ronivaldo schon so alt das ihn hoffentlich keiner mehr holt Da wurde schon angeklopft. Nur wollte er zum Glück nicht weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:07 da nero schrieb vor 1 Stunde: im Tor hat man schon reagiert. Und zb ein diabate kam auch erst anfang SEPTEMBER! Und leihen usw wirst halt nicht jetzt schon fixieren. Keiner von uns weis, was da geplant ist bzw wo schon vorgefühlt wurde. Gerade Leihspieler wird man oft sowieso erst später bekommen, da werden in vielen Fällen auch die Transfers und Entwicklung abgewartet, bis man entscheidet wie es mit anderen Personalien weiter geht. Wird schon werden, auch wenn Geduld bei mir ebenfalls nicht eine meiner Stärken ist, aber das wird alles sicher noch eine Weile dauern. Insgesamt mit der Informationspolitik bei uns eh der Wahnsinn, siehe Trainerwechsel und die Neuzugänge ohne viel Durchsickern. Bei jedem anderen Verein läuft das mediale Trainer Bullshitbingo ab dem ersten Tag auf Hochtouren, bisher ists doch eher ruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Schon sehr spannend, diese Transferzeit mitzuverfolgen. Während die einen bereits die Apokalypse hervorrufen, obwohl das Transferfenster noch nicht mal offiziell eröffnet ist, beschweren sich andere wieder, weil sich ein Anderson nicht mal gegen einen Reserve-Kicker aus der Perger Bezirksauswahl durchsetzen kann. Jetzt kannst mit ihm Kohle schöpfen, die wir wohlgemerkt bitter nötig haben, und alles ist schon wieder vorbei, weil uns eben dieser sichtlich abhanden kommt. Lasst die Verantwortlichen doch einfach mal ihren Job machen. Das sind doch alle keine Unfähigen! Und dass die Saison nicht weniger einfach wird als die beiden davor, sollte wohl dennoch allen klar sein. Trotz OPO in der vergangenen Saison. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten: Schon sehr spannend, diese Transferzeit mitzuverfolgen. Während die einen bereits die Apokalypse hervorrufen, obwohl das Transferfenster noch nicht mal offiziell eröffnet ist, beschweren sich andere wieder, weil sich ein Anderson nicht mal gegen einen Reserve-Kicker aus der Perger Bezirksauswahl durchsetzen kann. Jetzt kannst mit ihm Kohle schöpfen, die wir wohlgemerkt bitter nötig haben, und alles ist schon wieder vorbei, weil uns eben dieser sichtlich abhanden kommt. Lasst die Verantwortlichen doch einfach mal ihren Job machen. Das sind doch alle keine Unfähigen! Und dass die Saison nicht weniger einfach wird als die beiden davor, sollte wohl dennoch allen klar sein. Trotz OPO in der vergangenen Saison. War das Spiel so schlimm? Aus fam. Gründen konnte ich leider nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: War das Spiel so schlimm? Aus fam. Gründen konnte ich leider nicht dabei sein. Na, schlimm. Find jetzt ned so. 1. HZ klar überlegen, aber glaub ich schon sehr auf Abläufe und Disziplin bedacht. Wenn die wollen und auf "nix" achten, radierens drüber in der 1. HZ. 2. HZ war dann schon etwas zerfahren. Und Anderson war jetzt auch kein Held, der herausgestochen wäre. Aber gelesen hab ich's irgendwo. Beim Testspiel-Fred glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts