Laimling Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:47 Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich noch Baier, Gruber, 2 AV und vlt noch 1-2 jüngere ZM bzw Flügel für die Breite nehmen, dann wären wir wsh good to go, auch unter der Annahme, dass Schantl, Dantas und Feiertag tatsächlich noch gehen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wären wir dann bei 26 gesamt mit 3 Torhütern. Speziell bei den AV seh ich noch am meisten Bedarf, das mit Baier wird ja doch hoffentlich was werden. Mit Schantl plant man nicht und ansonsten seh ich keine Rotationsmöglichkeit, ohne dass da (wieder) jemand ins kalte Wasser springen muss. Grad dort müssen wir dank der Laufintensität immer wieder wechseln, in unserem Spiel obendrein offensiv eine Schlüsselrolle. Die Experimente heuer waren da allesamt mMn eine halbe Katastrophe (Seidl, Briedl und auch einmal Baka wenn ich nicht komplett täusche). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Gestern um 10:49 Unser Anspruch ist halt nicht das OPO. Wenn wir einen Kader zusammenbekommen der nichts mit dem Abstieg zu tun hat und um die Top8 mitspielen kann, hat Schössi mMn seinen Job hervorragend erledigt. Es kann nicht jede Saison nach oben gehen. Wichtig wird halt sein dass der Tormann sitzt, dann bin ich guter Dinge dass ein Top8, ergo EC Playoffplatz erreicht wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:03 (bearbeitet) Es tut sich was, das ist schon mal gut! Würde mich aber über einen richtig geilen Transfer freuen! Mir fällt aber kein realistischer Name ein!?!?! 😅 Schwab wär aber schon lässig 🤩 bearbeitet vor 23 Stunden von Seedorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Muffi schrieb vor 6 Stunden: Unser Anspruch ist halt nicht das OPO. Wenn wir einen Kader zusammenbekommen der nichts mit dem Abstieg zu tun hat und um die Top8 mitspielen kann, hat Schössi mMn seinen Job hervorragend erledigt. Es kann nicht jede Saison nach oben gehen. Wichtig wird halt sein dass der Tormann sitzt, dann bin ich guter Dinge dass ein Top8, ergo EC Playoffplatz erreicht wird. Anspruch ist das OPO nicht, aber ich finde es sollte schon unser Ziel sein diese Saison, oder wenn nicht direkt OPO dann wie du sagst Platz 1 oder 2 im UPO. Natürlich dürfen wir nicht überheblich werden und haben in der letzten Saison zuerst stark Über-, aber ich finde im OPO dann auch stark Unterperformt (die Spieler haben sich nicht belohnen können, in Partien wo eigentlich vieel mehr drin war). Aber, es ist immerhin schon unsere (Wahnsinn eigentlich) 3 Saison in der Bundesliga, und ich finde es gibt klar schwächere Mannschaften als unseren SKV, ein simpler Klassenerhalt darf ned unser Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden BWL_98 schrieb vor 3 Minuten: Anspruch ist das OPO nicht, aber ich finde es sollte schon unser Ziel sein diese Saison, oder wenn nicht direkt OPO dann wie du sagst Platz 1 oder 2 im UPO. Natürlich dürfen wir nicht überheblich werden und haben in der letzten Saison zuerst stark Über-, aber ich finde im OPO dann auch stark Unterperformt (die Spieler haben sich nicht belohnen können, in Partien wo eigentlich vieel mehr drin war). Aber, es ist immerhin schon unsere (Wahnsinn eigentlich) 3 Saison in der Bundesliga, und ich finde es gibt klar schwächere Mannschaften als unseren SKV, ein simpler Klassenerhalt darf ned unser Anspruch sein. Absolut richtig..aber natürlich ist momentan ein simpler Klassenerhalt des Ziel von Blauweiss...mehr steht uns einfach noch nicht zu...nur des schöne ist ja...unsere Ziele werden nicht runtergeschraubt...sondern sukzessive..Schritt für Schritt...realistisch nach oben verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden OPO oder UPO ist eine Gradwanderung und immerhin haben von den 6 UPO`s 4 gegen den Abstieg gespielt. Anfang der Saison ist wirklich Alles offen und mit der Punkteteilung werden die Karten wieder neu gemischt. Dazu kommt der "Verletzungsteufel" bzw, wer hat die stärkere Bank. Wir haben einige Spieler die sich von Verletzungen erholen und wir nicht wissen ob es nicht Rückschläge gibt. Andererseits haben wir bewiesen dass wir jeden Gegner schlagen können. Spannend wird es auf jeden Fall. Ich freue mich schon! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ob heute der nächste Zugang bekannt gegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden padawan schrieb vor 25 Minuten: Ob heute der nächste Zugang bekannt gegeben wird? Denke ja. Montag ist Trainingsauftakt und da sollten die fixen Zugänge ja schon dabei sein. Somit glaube ich, dass alle noch vor Montag bekannt gegeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Oder halt danach, wenn sie zum Trainings Beginn kommen, danach die Fotos/Videos machen und es dann von der Social Media Abteilung aufbereitet wird… 😉🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Pablo_AUT schrieb am 19.6.2025 um 10:36 : Im Rapid Channel wird berichtet, dass laut einer sehr glaubwürdigen Quelle Simon Seidl bleibt - da wir eine hohe bzw. zu hohe Ablösesumme fordern Nach dem Mitgliedertreffen konnte ich noch kurz mit Schössi plaudern. Er meinte, dass Seidl so, wie es zurzeit ist, bei uns bleiben sollte. Rapid, meinte er, sei kein Thema. Für mich hat sich das so angehört, dass ein ganz anderer Verein evtl. interessiert sei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden ein hechtender viktor baier im präsentationsvideo ... das hät schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden tole schrieb vor 9 Minuten: ein hechtender viktor baier im präsentationsvideo ... das hät schon was oder ein hechelnder arnautovic stand jetzt haben wir einen 23 Mann Kader Minus, Feiertag, Schantl, Dantas = 20 sollten die auch nicht mehr mittrainieren gibt es kein 11 vs 11 im Training außer Scheibi und Gahleitner laufen mit ein dh es kommen noch 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Viktor Baier folgt uns schon mal auf Insta 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Viktor Baier offiziell bestätigt, mit Video. https://www.instagram.com/reel/DLHsTAjtbwT/?igsh=MXI3ZW1rOWQzMzRtMQ== 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden https://blauweiss-linz.at/profi-news/neue-nummer-eins-fuer-die-blau-weissen/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts