Seedorf Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:49 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Schösswendter mit der sogenannten Ketchupflaschen Strategie... Lange nix und dann alles auf einmal Hoffentlich mit Option, sonst könnten wir nächstes Jahr wieder einmal leer ausgehen! (sofern er performt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:58 Und jetzt dann bitte die echte Ketchupflasche öffnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 16:28 cat_in_the_well schrieb vor 29 Minuten: Und jetzt dann bitte die echte Ketchupflasche öffnen Hoffentlich nix schwach wie Flasche leer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:04 vroots schrieb vor 22 Stunden: tippe mal das er zu uns kommen wird https://www.transfermarkt.com/stefan-skrbo/profil/spieler/589746 Stefan Skrbo hat soeben bei Spartak Trnava unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:19 Eine Information vom Mitgliederabend: der Kader war letztes Jahr mit 30 Spielern aufgrund diverser Verletzungen und den darauf nötigen Reaktionen prinzipiell zu groß. Die 15 Abgänge werden daher nicht alle nachbesetzt. Der heurige Kader soll rund 25 Spieler umfassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 06:43 damn, den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-goalie-steht-vor-transfer-in-die-deutsche-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:04 Greil, der ja mit uns in Verbindung gebracht wurde, wechselt zu Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:14 Cvetko unteeschreibr heute bei uns. Wechsel durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 07:21 (bearbeitet) Greil zu Altach - Warum tut er sich das an? 🙈 Der hätte mir bei uns besser gefallen! bearbeitet Mittwoch um 07:22 von Seedorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:26 Seedorf schrieb vor 4 Minuten: Greil zu Altach - Warum tut er sich das an? 🙈 Der hätte mir bei uns besser gefallen! Schmerzt. Das wäre eine super Verstärkung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:02 Elias Bakatukanda bleibt für eine weitere Saison, Option wurde gezogen. https://www.instagram.com/p/DLCN69oNuKd/?igsh=ZHBwNmt3a3d4eTVv 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:02 Elias B. bleibt ein weiteres Jahr in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:19 sehr gut. Baka hat sehr gute Anlagen und ein enormes Entwicklungspotenzial das uns auch in dieser Saison bereits helfen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:23 philly_28 schrieb vor 20 Minuten: Elias Bakatukanda bleibt für eine weitere Saison, Option wurde gezogen. https://www.instagram.com/p/DLCN69oNuKd/?igsh=ZHBwNmt3a3d4eTVv TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:27 Die Verlängerung von Elias gefällt mir, finde ich sehr gut! Genauso wie die Verlängerung von Soares. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts