Deni Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Cvetko ist genau der Spielertyp, der uns im Zentrum gefehlt hat. Klar ist eine Diabate im Puncto Schnelligkeit und Tackling besser aber ein Cvetko ist um einiges sicherer am Ball und macht auch mal die dreckige Arbeit. Hat viel BL-Erfahrung und wir nach einer guten Saison nicht sofort wechseln. Bitte nu Tosevski von Klafu holen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub man muss ned diskutieren ob ein gestandener Bundesligaspieler im besten Alter mit 100+ Bundesligaspielen eine Verstärkung ist... Ist echt so. Ich weiß nicht in welcher Welt hier einige leben. Bzw ob sich einige hier wirklich so wenig auskennen. Wie bereits oben geschrieben, Diabate wird nicht zu ersetzen sein. Ein Box to Box Spieler dens bis auf Sangare und Barry in dieser Saison nirgends gegeben hat und dessen Anfang nur die österreichische Bundesliga war. Cvetko hat seit dem Aufstieg der Austria aus Klagenfurt dort Stamm gespielt. Und wie man weiß sehr erfolgreich. Bis auf diese Saison. In der er aber trotzdem eher herauszuheben ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Außerdem ist er Linksfuß und heißt mit zweitem Vornamen Brian. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden linzerSKV schrieb vor 37 Minuten: Diabate spielt auf einem Niveau, die selbst für Vereine mit größeren Budget schwer zu finden sind. Im Ballerobern hat der Qualitäten wie ein Kante. Mit dem Ball bringt er aber kaum was zusammen und für Torgefahr sorgt er, trotz zahlreicher Chancen, auch nicht. Glaube nicht, dass unser Spiel großartig schlechter wird, weil er nicht mehr da ist. Ich trau mich auch mit dir wetten, dass er keine Rolle im Salzburger Kader spielen wird bzw. nur wenige Einsätze kriegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Heute beim Mitgliedertreffen; Der Kader ist so gut wie beisammen, ein paar der neuen Kicker sind noch auf Urlaub oder müssen noch zum Medizincheck. Diese Woche kommen definitiv noch einige News. O-Ton Peschek: "Ich bin tiefenentspannt, denn ich weiß ja schon wer alles kommen wird". 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 3 Minuten: Ist echt so. Ich weiß nicht in welcher Welt hier einige leben. Bzw ob sich einige hier wirklich so wenig auskennen. Ist eben ein Forum wo man seine Meinung sagen darf. Und ich finde den Cvetko eben nicht so toll. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...hoffentlich. Bei mir liegt es wohl einfach an seinem ersten Gastspiel bei uns, wo er für mich eben wirklich eine Enttäuschung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten: Außerdem ist er Linksfuß und heißt mit zweitem Vornamen Brian. Zeig uns deine linke Sandale und wir folgen dir Brian. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 8 Minuten: Heute beim Mitgliedertreffen; Der Kader ist so gut wie beisammen, ein paar der neuen Kicker sind noch auf Urlaub oder müssen noch zum Medizincheck. Diese Woche kommen definitiv noch einige News. O-Ton Peschek: "Ich bin tiefenentspannt, denn ich weiß ja schon wer alles kommen wird". Das lässt mich heute genauso gut schlafen wie sonst Herbert Prohaska's 'Gute Nacht'. Zu Cvetko als Neuzugang würd ich definitiv nicht nein sagen, jeder Spieler mit Erfahrung kann uns nur gut tun. bearbeitet vor 11 Stunden von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden tippe mal das er zu uns kommen wird https://www.transfermarkt.com/stefan-skrbo/profil/spieler/589746 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden ich haus mal da rein nachdem es keinen allgemeinen saison 2025/26 thread gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: dünnes eis @Miraval dreht schon durch Ohne näheres zu verraten: nach der heutigen Mitgliederversammlung bin ich diesbezüglich tiefenentspannt. Checkt die nächsten Tage regelmäßig euer Instagram. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Dankesehr @tole für den Fahrplan in den nächsten Wochen. Sollte man einen "Saison 25/26" Thread erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden tole schrieb vor 8 Minuten: ich haus mal da rein nachdem es keinen allgemeinen saison 2025/26 thread gibt Autogrammstunde voestalpine find ich aber auch spannend nachdem die ja bekannter weise wen anders in der Stadt finanziell unterstützten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden tole schrieb vor 8 Minuten: ich haus mal da rein nachdem es keinen allgemeinen saison 2025/26 thread gibt Das erste Mal, dass ich "Präsentation Heim-Trikot" offiziell vom Verein kommuniziert sehe. Da habe ich schon ein weinendes Auge dabei. Ich finde, das Heim-Trikot der letzten beiden Jahre war eigentlich perfekt. Schwer vorstellbar, dass man das noch übertrumpfen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Der Exekutor schrieb vor 34 Minuten: Heute beim Mitgliedertreffen; Der Kader ist so gut wie beisammen, ein paar der neuen Kicker sind noch auf Urlaub oder müssen noch zum Medizincheck. Diese Woche kommen definitiv noch einige News. O-Ton Peschek: "Ich bin tiefenentspannt, denn ich weiß ja schon wer alles kommen wird". Den Spruch hat er sich wohl von einem gewissen Uli H. aus München abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts