Recommended Posts

Posting-Pate

Nachdem nun auch der Kollege für die Präsentationsvideos mit seiner Arbeit bei den Austrian Golf-Opens fertig ist, erwarte ich spätestens morgen die ersten Neuzugänge. :davinci:

IMG_6197.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tole schrieb vor 17 Minuten:

für alle nervösen, welche befürchten, dass wir den "transferzug" verpassen

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2025&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1

In einem asb-forum ist vieles erlaubt bzw. erwünscht, z.b. dürfen User nervös sein (vor derbys, vor top-spielen) oder sich über zu erwartende Transfers unterhalten.

Das ständige: an alle nervösen, etc. . nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Parkbad-Gerüchteküche.

Gestern war ein 5. Brasilianer mit Roni, Anderson, Dantas und Joao Luiz im Parbad. 
Hat mit Roni, Anderson und Dantas später dann hinten Fußball-Volleyball gespielt. Definitiv - Oberschenkel und restlicher Körper - ein gut trainierter Fußballer. Geschätzt um die Mitte 20. Hab mir gestern noch die anderen Spieler von der Agentur von unseren Brasilianern angesehen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, wer es war. Aber das schaut mir verdammt nach einer Neuverpflichtung für uns aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
el_gonzorino schrieb vor 1 Minute:

Parkbad-Gerüchteküche.

Gestern war ein 5. Brasilianer mit Roni, Anderson, Dantas und Joao Luiz im Parbad. 
Hat mit Roni, Anderson und Dantas später dann hinten Fußball-Volleyball gespielt. Definitiv - Oberschenkel und restlicher Körper - ein gut trainierter Fußballer. Geschätzt um die Mitte 20. Hab mir gestern noch die anderen Spieler von der Agentur von unseren Brasilianern angesehen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, wer es war. Aber das schaut mir verdammt nach einer Neuverpflichtung für uns aus....

war es eventuell der Herr ganz rechts? :davinci:

Champions-League-Sieger drückt Blau-Weiß die Daumen | Nachrichten.at

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag