vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:42 schööööössi, i werds jo ned olle auf amoi bekannt geben????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 04:36 Nachdem nun auch der Kollege für die Präsentationsvideos mit seiner Arbeit bei den Austrian Golf-Opens fertig ist, erwarte ich spätestens morgen die ersten Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:27 Schössi moch wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:56 Zitat "Blauweiss Linz geht neue Wege: 11 Feldspieler sind genug!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:11 für alle nervösen, welche befürchten, dass wir den "transferzug" verpassen https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2025&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:34 tole schrieb vor 17 Minuten: für alle nervösen, welche befürchten, dass wir den "transferzug" verpassen https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2025&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1 In einem asb-forum ist vieles erlaubt bzw. erwünscht, z.b. dürfen User nervös sein (vor derbys, vor top-spielen) oder sich über zu erwartende Transfers unterhalten. Das ständige: an alle nervösen, etc. . nervt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:57 primär soll der link als info dienen, alles darüber hinaus a bissl mit humor nehmen, ich weiß sommerpause, fad is ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:30 Ich freue mich jetzt schon auf unsere neuen Blauweissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 18:26 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Ich freue mich jetzt schon auf unsere neuen Blauweissen... falls welche kommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:40 renton (the real) schrieb vor 13 Minuten: falls welche kommen Blauweisse sterben ned aus...weisst aber eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 19:07 sodala... morgen und übermorgen werden neuzugänge präsentiert. mitglieder, presse, Radiosendung - das ist die dramturgie. e nix neix. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 19:11 Einige unserer kommenden Neuzugänge spielen derzeit noch mit ihren alten Vereinen die Klub-WM in den USA. Klar dass da noch nix verlautbart wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:28 aukland? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben Montag um 07:40 Parkbad-Gerüchteküche. Gestern war ein 5. Brasilianer mit Roni, Anderson, Dantas und Joao Luiz im Parbad. Hat mit Roni, Anderson und Dantas später dann hinten Fußball-Volleyball gespielt. Definitiv - Oberschenkel und restlicher Körper - ein gut trainierter Fußballer. Geschätzt um die Mitte 20. Hab mir gestern noch die anderen Spieler von der Agentur von unseren Brasilianern angesehen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, wer es war. Aber das schaut mir verdammt nach einer Neuverpflichtung für uns aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:41 (bearbeitet) el_gonzorino schrieb vor 1 Minute: Parkbad-Gerüchteküche. Gestern war ein 5. Brasilianer mit Roni, Anderson, Dantas und Joao Luiz im Parbad. Hat mit Roni, Anderson und Dantas später dann hinten Fußball-Volleyball gespielt. Definitiv - Oberschenkel und restlicher Körper - ein gut trainierter Fußballer. Geschätzt um die Mitte 20. Hab mir gestern noch die anderen Spieler von der Agentur von unseren Brasilianern angesehen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, wer es war. Aber das schaut mir verdammt nach einer Neuverpflichtung für uns aus.... war es eventuell der Herr ganz rechts? bearbeitet Montag um 07:41 von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts